Beiträge von Anon

    Du wirst für's kacken bezahlt? :mrgreen:


    Dann bin ich mal für Deutschland - so als Gegenpol. Aber wir schaffen das eh gegen die Italiener. Aber eine Pizza bestelle ich mir trotzdem dazu!

    Es ist aber ECHT nervig, dass immer nach ~220km die Reserveleuchte angeht. Ich tanke dann immer bei ~300 und hätte dann noch mindestens 3 liter frei.
    Mein Verbrauch liebt bei ca. 4,1 L in der Stadt bei durchschnittlich 14,2 km/h (da könnte ich ja eigentlich auch schieben....).

    Am Samstag war ich auf dem Heidbergring in Geesthacht zum Kurventraining. Es hat so enorm viel geregnet, man hätte da auch Wasserski fahren können.


    Mit dem MPR4 trotzdem keine Probleme. Selbst, als ich noch falsch gefahren bin und viel zu viel Schräglage hatte, hat er mich bei der Nässe auch beim abschrappeln der Fußrasten nicht im Stich gelassen.


    Es hat sehr viel Spaß gemacht. Das Training kann ich auch nur jedem empfehlen, gerade, wenn man noch Anfänger ist. Aber dort waren auch Leute, sie seit 30 Jahren fahren und trotzdem wieder sehr viel mitnehmen könnten.


    Ich hatte eine einzelbetreuung, die unglaublich gut war und mich hat so viel lernen lassen.


    @Topic: ich werde trotzdem auf Grund der vielen positiven Berichte auf den Metzeler Roadtec Z8 M Interact das nächste mal wechseln, bin bis jetzt aber mit dem MPR4 sehr zufrieden.


    Bei der durchweg sehr guten Haftung bei der Nässe, wird es mir immer unerklärlicher, was mich hat abschmieren lassen im März... Da muss Öl / Benzin auf der Bahn gewesen sein.


    @OffTopic: am Abend kurz vor dem nach hause fahren, habe ich meinen Schlüssel im Helm Fach eingeschlossen.........
    Musste es dann am Sonntag mit dem zweitschlüssel abholen,gut,dass ich nicht so weit weg wohne.
    Aber da habe ich noch nie eine Sekunde dran verschwendet, mir überhaupt vorzustellen, dass man den Schlüssel einschließen kann xD

    Na ja, da sie die Fehler zwei mal als Garantie Reparatur akzeptiert haben, wird es MM bzw LG sehr schwer haben, bei gleichem Fehler direkt nach der Reparatur zu urteilen, dass das jetzt so nicht mehr von der Gewährleistung gedeckt ist.


    Also, wenn sie es zwei mal anerkannt haben, müssen Sie das jetzt auch ein drittes Mal.
    Und man kann sie aussuchen, ob Rücktritt vom Kaufvertrag oder ersatzgerät.

    Schon die aktuelle Folge der Anstalt gesehen? Die ist leider sehr nah an der Realität. Kaum noch Satire dabei.


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    Ein Investment-TTIP von mir: Altbauten mit Asbestkaufen. Gibbet günstig!
    Mit TTIP/CETA wird Asbest endlich legal, dann muss man das nicht mehr entfernen.


    Und das beste: Dadurch, dass die Mieter dann schneller an Krebs abkratzen kann man öfter die Miete erhöhen!!

    Wenn endlich TTIP/CETA kommt, können wir auch endlich alles am Möp verändern,w as wir wollen! Endlich sind dann alle Gesetze außer Kraft gesetzt!!!


    Soweit ich weiß, fällt dann auch die Promillegrenze, solange man nachweisen kann, dass man den Pegel nur durchs Trinken von Gen-Getreide-Bier erreicht hat.

    ENDLICH! etwas über den Z8 M =)


    Den wollte ich ja auch haben - aber bei den Berichten hier über den CTA2 hätte ich mich ja FAST umentschieden - aber das klingt ja sehr gut. Und ich hab ja auch noch 1,5mm Zeit =D


    Ich bin auf den Regentest und vielelicht auch schon auf erste Berichte über den Verschleiß gespannt.


    Achso: Beim CTA2 wurde ja gesagt, dass man den nicht abschleifen muss. Wie sieht es da beim Z8 M aus? Ist der sehr rutschig auf den ersten 200km? Sollte ich den abschleifen?


    MfG,


    Anon

    Beim Auto ist ein Reifenplatzer ja relativ ungefährlich, wenn man richtig reagiert. Wie sieht es denn da beim Möp aus? Wenn sowas nun wirklich mal auf der Landstraße passiert bei 100, was dann? Kann man da überhaupt noch was machen?


    Und merkt man das nicht vorm platzen? Den Luftverlust?

    Und ich trinke immer Leitungswasser....
    Bis jetzt habe ich noch kein einziges mal das möp geputzt (nur einmal die fliegen mit feuchttüchern weggemacht).


    Meine S sieht noch gut aus. Bis auf den dreck unten. Aber der ist nach einer Fahrt ja eh wieder da.

    Es gibt bei den Metzeler extra einen VorderReifen mit der Zusatz-Kennung "E" für die NC 700, welcher das Handling verbessern soll. Dann muss der Hinterreifen aber ohne Kennung genommen werden.


    Ich würde daher gerne beide mit M-Kennung nehmen. Die M-Kennung verbessert die Eigenschaften bei Nässe für alle Motorräder.
    Außerdem ist der E-Reifen auch noch teurer.
    Einen Satz mit M-Kennung gibts im web für ~200 Euro.