Ich bin endlich mal dazu gekommen, am Motorrad zu schrauben.
- Neue LED-Blinker mit TFL (Positionslicht) und Bremslicht (siehe: http://nc750.de/forum/viewtopi…5&t=8390&p=178534#p178533)
- Weiße Felgenrandaufkleber. sehen super aus, hab ich nur vergessen zu fotografieren
- Diese Woche kommt noch nen neuer Satz reifen drauf. Vorne ist schon ziemlich runter und hinten hab ich mir einen Nagel eingefahren. Und der MPR4 hat noch 6mm =(
Dafür gibts dann nen Satz Metzeler Roadtec 01. Ich bin gespannt! - Beim Kauf war eine 12V-Dose dabei, die loose im Gepäckfach rumflogt. Die hängt jetzt an Dauerplus und ich hab sie im helmfach vorne links oben eingebaut. Auf der anderen Seite vorne rechts oben habe ich mir von Amazon eine 2 x 2,1A 5V USB-Buchse ins Helmfach eingelassen, die am Zündungsplus des Verteilersteckers hängt (wegen Trafo und LED-Indikator = Leerlaufverbrauch).
- Ich habe den Lack an den Stellen ausgebessert, wo die Schäden vom Unfall waren.
Ich bin sehr zufrieden mit den Änderungen =)
Hab ich ca. 1,5 Tage für gebraucht. Meiste Arbeit war das Lackieren, was ich auch nach etlichen Versuchen nicht wirklich schön hingekriegt habe. Ich habe mir jetzt mal Sprühlack bestellt. Ich glaube, damit ist das viel einfacher, als mit so nem Lackstift.
Grüße,
Anon