bald
83126 Flintsbach
NC 750 x DCT
bald
83126 Flintsbach
NC 750 x DCT
Hab den A2 frisch gemacht, die Umstände wie es dazu kam usw. ist allerdings eine lange Geschichte........
LG Thomas
Heute war es recht Sonnig rund um Rosenheim, am späten Nachmittag soger sehr angenehm warm in der Sonne.
Soll auch so bleiben in den nächsten Tagen, morgen wird das Wetter vlt schwächeln...aber dann.....
LG Thomas
Für mich hab ich auch eine Lösung gefunden - 1,80 groß
In den Sommermonaten werde ich das kurze Originalschild fahren, ansonsten schraub ich das original Tourenschild dran.
Das Tourenschild sorgt bei mir dafür, dass der kalte Wind von der Brust weggenommen wird. Nachteil der ganzen Sache ist, der Winddruck geht auf den Helm. Deswegen benutze ich bei diesem Schild auch meinen alten Scorpion-Helm, der sehr "leise" ist, somit gehts. In den Sommermonaten fahr ich mit einem Caberg - Klapphelm, geiles Teil - aber lauter als der Vollhelm.
Ein Schild , dass mir nicht gefällt und den ganzen Look versaut, würde ich mir nicht antun wollen.
An meinem alten Roller, Yamaha X-Max 125, hatte ich eine hohe Scheibe dran, zum rollern ideal---und man kann so mit einem Jethelm fahren, was ansonsten wegen des Lärms überhaupt nicht geht.
Die Sache ist und bleibt sehr individuell.
LG Thomas
Schön beschrieben Gismino.
Nachdem ich jetzt die ersten 800km solo abgerutscht bin, meist auf bergigen Fahrstrecken, nehm ich am Samstag mal mein Frauchen mit.
Bin sehr gespannt wie sich die Maschine verhält. Wirklich genial für mich ist die Stellung S, kombiniert mit manuellem Schalten, ein Traum in den Bergen.
Hier im Grenzland zu Tirol kann ich mir echt nichts Entspannteres vorstellen als DCT.
So kann ich beim Fahren auch mal nur dahinrollen und die Landschaft bewundern, ohne ständig schalten zu müssen.
LG Thomas