[attachment=0]Honda Ellmau 1.JPG[/attachment]
Heute bei warmen Wetter durch die Berge gecruist, mann mann ---so muss es sein.
Im Hintergrund sieht man das Kaisergebirge bei Ellmau.
War ein geiler Tag, da fällt das Absteigen schwer.......
[attachment=0]Honda Ellmau 1.JPG[/attachment]
Heute bei warmen Wetter durch die Berge gecruist, mann mann ---so muss es sein.
Im Hintergrund sieht man das Kaisergebirge bei Ellmau.
War ein geiler Tag, da fällt das Absteigen schwer.......
Zur Zeit bei uns sehr unterschiedlich, meist regnerisch und zu kühl.
Das Wetter am WE soll aber geradezu heiss werden (Sonntag) um dann gleich wieder bei Gewitter ins nächste extrem umzuschlagen.
Nach dem amerikanischen Voraussage-Modell, soll es ein Sommer mit vielen Up and Downs geben, bei ganz normalen Temperaturen, bin mal gespannt.
...ich würd mal sagen Gandhi in Delhi
ganz normale Qualität reicht doch, ich wünsch mir einfach den typischen Nordem, so mit allen Klischees , wir Südbayern stellen unsere Bikes doch auch vor die Bergfronten
sauber!
Ich denke da werden viele hier Interesse an der kurzen Scheibe haben, ich auf jeden Fall.
Dann bleib an der Geschichte dran , wäre doch für MRA auch gut, als erste was gescheites auf den Markt zu bringen.
Gefällt mir sehr gut!!
Hast deine Maschine auch klasse fotografiert und somit schön in Szene gesetzt.
Die Folierung empfinde ich mit dem gelb auch supi.
Was ist das für ein Auspuff? Ich stehe optisch eher auf etwas "dicker" das ist aber Geschmackssache, jedenfalls paßt deine Ausführung gut zum Gesamtpaket.
Wirklich ein Hingugger!
...würde gerne mal mehr Bilder von einer richtigen Nordtour sehen, bei uns hier an den Alpen siehts natürlich brutal anders aus, aber genau darin liegt der Reiz mal typisch nord zu sehen.
in den 90ern einen Piaggio Sfera 80
2008 bis 2016 einen Yamaha X-Max 125 (mit dem kann man um die Welt fahren, ein geiler Roller)
letztes Jahr als alter Sack mit 55 Führerscheinerweiterung gemacht und fahre jetzt
die NC 750 X, genau das richtige Teil für mich!!!