Beiträge von ToKo

@Hesl....und Kolumbien , die Urus von Chile ganz zu Schweigen......die sind alle bärenstark.

Mein Fav ist Frankreich, die spielen zur Zeit einen klasse Ball , mal sehen wie sie den Druck bewältigen.
    Bin gespannt auf Belgien, denen traue ich auch was zu.

Hoffe nur das die EM nicht durch Bomben versaut wird. :naughty:

Klaro wird geschaut, mit persönlich wäre aber eine WM alle 2 Jahre wesentlich lieber.
    Manche Weltklasse-Spieler sieht man oft nur ein einziges Mal oder überhaupt nicht bei einer WM, verletzt, Qualli nicht geschafft ect. macht es leider möglich.
    Machmal glaub ich , die EM ist nur der Aufbau zur WM, also nicht sooooo wichtig.
    Interessant allemal, hoffentlich passiert nix....

Gestern bei Kaiserwetter die "Zillertaler Höhenstraße" geritten.

Ab und zu taucht diese Höhenstraße in den Top 10 der Alpenpässe bzw. Alpenstraßen auf, die besonders gewürdigt werden, weil sie als wirklich hervorstechend schön zu befahren sind und dabei ein unmittelbares Naturerlebnis vermitteln. Das Wetter war am Dienstagmorgen vielversprechend und nun sollte der Tag sein , an dem ich die Strecke selbst in Augenschein nehmen wollte.
    Also schwang ich mich auf (den Harten Sattel meiner X) und fuher die Autobahn in Richtung Süden, um blos keine Zeit zu verlieren.
    In ca. einer Stunde war ich an der Startrampe in Ried im Zillertal. Die Höhenstraße war perfekt ausgeschildert, man konnte sich wirklich nicht verfahren.
    Allein die Auffahrt bis zur eigentlichen Mautstelle versetzte mich schon ins Staunen. Es ging richtig anständig aufwärts mit tollen Einblicken ins grüne Tal und so gut wie überhaupt kein Verkehr :D .
    Die Straße ist nicht die breiteste, was den Charme ausmacht und gerade deswegen kommt man sich irgendwie vor, als würde man Pionierarbeit leisten.

Hier ein paar Eindrücke, hab an diesem Tag so einige Postkarten geschossen. Auf jeden Fall eine ganz klare Fahrempfehlung von mir, wer genauere Infos braucht kann sich jederzeit melden, die Strecke ist schon ein Traum.....

[attachment=4]Moto ZillDSC_0141.jpg[/attachment]

[attachment=3]Moto ZillDSC_0154.jpg[/attachment]

[attachment=2]Moto ZillDSC_0144.jpg[/attachment]

[attachment=1]Moto ZillDSC_0160.jpg[/attachment]

[attachment=0]Moto ZillDSC_0162.jpg[/attachment]

Hab schon als Kind seine Kämpfe gesehen, das waren Zeiten als er gegen Joe Frazier etc. antrat, ganz zu schweigen vom Kampf in Zaire gegen George Foreman.

In der heutigen Medienwelt wäre er vermutlich Milliardär geworden.

Der hatte nun wirklich alles , was sich schnell und ausgiebig vermarkten läßt, ich mochte ihn sehr, weil er so ziemlich das Gegenteil der damaligen Angepaßtheit war.