Beiträge von Neubikerin


    Hihi, ja, so sehe ich es auch. Ich bin im Oktober nach der Fahrschule zum HH gegangen und habe meine CB125F abgegeben und gesagt, ich will dafür etwas haben, was so gemütlich und gutmütig fährt wie die CBF600 (Fahrschulmopped)
    Da hat er mir die NC hingestellt ;) (ansonsten bin ich nur kurz mal Gladius und eben die CBF600 gefahren, aber die NC fand ich beim probefahren so was von hm... meinem Alter angemessen gemütlich ;) )

    Das schaut toll aus und hört sich toll an. Ich kann es kaum erwarten, endlich den Kaufvertrag zu unterschreiben und drauf zu sitzen und dann endlich meinen neuen A-Schein zu nutzen :)


    Und die roten Felgen hätte ich auch gerne... :clap:


    Liebe Grüße
    Tatjana

    Hallo Robert,
    das klingt gut, darüber hatte ich gar nicht nachgedacht. Ich bin beim Probefahren zwar ganz gut mit den Füßen auf den Boden gekommen, aber so 1 cm mehr wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Tieferlegen möchte ich nämlich nicht unbedingt.
    Wenn das alleine die Veränderung an der Gabel bringen würde, spricht es sehr für das neue Modell. HH meinte auch, das wird nicht so viel teurer, er wusste nur leider gar nichts konkretes.


    Liebe Grüße
    Tatjana

    Ich war heute bei meinem HH, weil ich ihm noch die Abmeldepapiere meiner 125er CB bringen musste, die er in Zahlung genommen hat, damit ich meine bestellte NC750S DCT bezahlen kann ;)


    Er sagte mir, der Vertreter wäre heute da gewesen und hätte ihm gesagt, dass die S dieselben Neuerungen wie die X bekommt. Das sind ja erstmal gut Neuigkeiten, oder???
    Ich bin jetzt allerdings doch etwas verunsichert, weil die Neuerungen insgesamt alle recht "Teuer" klingen und stelle mir die Frage, ob ich doch noch eine "alte" von 2015 bestellen soll oder auf die neue, dann sicherlich deutlich teurere von 2016 warten soll.


    Da bekomme ich zwar dann 10% Führerscheinrabatt, aber mit einer derzeitigen laufenden Aktion würde ich selbst beim derzeitigen Preis (also, falls die 2016 nicht teurer würde) 200,-€ günstiger liegen. Ich hätte dann halt eine "alte".


    HH meinte, ich soll mal abwarten, bis die Messe vorbei ist und der Preis feststeht.


    Viele Grüße
    Tatjana


    Also ehrlich gesagt habe ich hier in der Gegend auch noch keine NC gesehen, das ändert sich ja dann schlagartig ab März :lol:


    Wir wohnen an der Grenze zu Mittelfranken und sind dann meist im Altmühltal oder Hersbrucker Alb, Laaber unterwegs, wenn meine NC dann da ist, eher Richtung Bayerischer Wald. Und mit fortschreitender Ahnung meinerseits dann sicher auch weiter. Im Mai ist ein Urlaub in Südfrankreich geplant.


    Viele Grüße
    Tatjana