Na dann ist ja alles prima und spricht nichts dagegen. Nur blöd das Givi wohl den Saisonstart verpasst
.
Mir persönlich ist Diese im Vergleich etwas zu globig.
VG André
Na dann ist ja alles prima und spricht nichts dagegen. Nur blöd das Givi wohl den Saisonstart verpasst
.
Mir persönlich ist Diese im Vergleich etwas zu globig.
VG André
Alles anzeigenWas die da so lange zum Fertigen brauchen, frage ich mich auch. Höchstens der Gussstempel für die KBA kommt da zusätzlich rein oder die unterscheiden sich wirklich in der Höhe und die Werkzeuge müssen komplett neu gefertigt werden und es gibt Lieferschwierigkeiten.
Heut zu Tage gibs meist die KBA Nummer nur noch als Aufkleber.
Alles anzeigenhttps://www.givi.de/fur-ihr-mo…-21--22/optionals/d1192st
Hier der Link zur Scheibe. Sie ist insgesamt 43cm breit, also an jeder Seite 5cm breiter als die anderen.
Naja, auch nur im unteren Teil (Handprotektoren werden da unmöglich sein). Oben nehmen sich die beiden Scheiben nichts in der Breite.
VG André
Also ich habe die Puig und bin sehr zu frieden, ist auch die höchste Legale mit 540mm. In Zusammenspiel mit einer Winschilderhöhung ein Traum. ![]()
Was ich aber bei Givi nicht verstehe, gabs die Touring-Scheibe nicht schon die ganze Zeit ohne ABE?
Was dauert jetzt so lange nachdem es angeblich lt. Givi eine Zulassung gibt?
VG André
Alles anzeigenHi, sind das die 30mm Erhöhung und 21mm Versatz ? ...passen die auf die RH90 ?
Habe diese auch an der RH09 montiert.
Musst halt nur schauen ob die RH09 auch schon in der ABE mit aufgelistet ist.
VG André
Da kursiert irgendwo noch ein Video wo sich Jemand anstatt des Funkteils einen Taster an der Stelle des Schlosses eingebaut hat.
VG André
Alles anzeigenHey Schwabenbiker!
Ich habe für meine Nc750x Bj.2021 jetzt auch die Seitenkoffer inkl. Träger von SHAD SH35 gekauft. Bei mir sind Probleme bei der Montage der Träger entstanden. Und zwar ist der Platz zwischen Träger und Verkleidung so gering, dass ich die Schraube nicht wirklich fest bekomme ohne die Verkleidung zu beschädigen. Meine Idee war jetzt kürzere Schrauben zu verwenden. Oder hast du vielleicht einen besseren Tipp?
Kannst du mal ein Bild machen wo genau du meinst?
Ich vermute fast du meinst oben unter den Soziusgriffen die Befestigung.
Hast du ein Topcaseträger montiert oder ohne und via diese mitgeliefeten gebogenen Befestigungsbleche? Vlt. haben diese nicht den optimalen Winkel, also der gebogene Winkel zu klein (Schwankungen in der Produktion z.B.)
Ich habe diese im Zusammenhang mit dem Topcaseträger montiert und keinerlei (Platz)Probleme gehabt.
Ich errinniere mich gaaaaanz dunkel das hier schon einmal so etwas gepostet hat.
VG André
Hatte meine 2013´er 700S mit 28.000 km im Oktober 2021 für 4000 € verkauft.
Wenn man sich die Preisentwicklung momentan so ansieht ist das 1,5 Jahre später immer noch realistisch.
VG André
Alles anzeigenHallo,
teilweise im Kreisverkehr problematisch.
Wenn man im Kreisverkehr fährt, interpretieren manche Verkehrsteilnehmer. beim flüchtigen hinsehen, dass Dauerlicht als blinken und fahren in den Kreisverkehr ein.
Gruß Uwe
Schwer vorstellbar. Als PKW Fahrer schaue ich nicht nur eben mal flüchtig nach links vor dem Einfahren in den Kreisverkehr. Wenn doch dann hätte ich wohlmöglich das Moped so oder so weg rasiert wg. Unachtsamkeit.
Ich finde es auch als ein gutes Plus an Sicherheit.
Auch leuten die Positionslichter nicht so hell wie bei einem Blinkvorgang.
VG André
Alles anzeigenUm welches Model handelt es sich denn? Bei den Älteren muß auch das Rück/Bremslicht neu.
Mit Plug&Play ist da nix. Auch nicht bei der RH09, da müßen zumindest nur die Blinker neu und umgeklemmt werden.
VG André
Ups... Ich sehe gerade, es handelt sich um die RC70.
Also wirst du auch das Rück/Bremslicht neu anklemmen müßen, da (wenn ich mich recht erinnere) das Originale fester Bestandteil des Original-KZH ist.
Bei meiner früheren RC60 hatte ich auch ein Zubehöhr-KZH wo ich Blinker mit integrieten Rück/Bremslich hatte. Machts zwar jetzt nicht leichter, aber um Lötarbeiten wirst du nicht herum kommen.
VG André