Beiträge von Drehicz

Da hast du Recht. Aber für MICH müssen die schon ins Gesammt(design)paket passen.

An einen Ferrari schraubt man auch keine Stahlfelgen nur weil es den Zweck erfüllt. 🙈

Ich möchte ,bzw. wollte die Guards nur rein als Wetterschutz.

Die 30 Euro spar ich mir von vorn herein, da diese mir absolut nicht zusagen.

Aber trotzdem Danke für die Bilder um sie an einer NC zu sehen.

VG André

Finde auch das das Review gut gelungen ist, aber zwischen den Zeilen hört man auch dass das Gesammtpaket NC nicht seins ist. Die Kastenschwinge, Einscheibenbremse oder auch die Oldschoolteleskopgabel machen das Optikbild in seinen Augen zu nichte.

Aber er soll ja für die Allgemeinheit berichten, nicht nach persönlichen Empfinden.

VG André

Hoffentlich muß die weiße Stute nicht durch weißen Niederschlag im März, wäre dann schwer zu finden. ^^

Gerade in unser beiden Breitengraden. ;)

VG André

Ja und nein. Von LoraBaber gibt es Verschiedende. All die "Billiganbieter" haben tätsächlich immer den gleichen Typ, solche wie du eben an deinem Moped hast (Ebay und Amazon ist damit überschwemmt).

Aber ohne jetzt dich zu verärgern, genau diese finde ich am häßlichsten :puke-front:

VG André

Leider auch die die Optik.

Für mich ist das Thema erstmal durch. Mir muss etwas auf Anhieb gefallen ohne lang überlegen zu müssen.

Vlt. kommt es irgendwann zum Spontankauf.

Ich Danke euch vorerst

VG André

Er ersetzt das Bremslicht ja nicht, sondern dient als Zusatz.

Klar darf das Original nicht durch ein Zusatz ersetzt werden.

Gruß André

Ich fahre seit Jahren Fahrrad mit einem im Fahrradhelm integrieren Rücklicht und ich meine auf der Verpackung stand STVO zugelassen.

Es macht ja kein Unterschied ob Moped oder Drahtesel, bewegt wird beides im STVO Bereich.

Gruß André

Ja, den Thread kenn ich schon. Aber bei den Kobras stört mich A der hohe Preis (mit Erweiterung ca. 180 Euro) und B die Montage, möchte die originalen Lenkergewichte drinn lassen. Die haben schon ihren Sinn. Die werden ja nur durch ein kurzes Stück Klemmteil ersetzt.

Über Sinn oder Unsinn möchte ich hier gar nicht reden.

Danke dir. Aber momentan bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich überhaupt welche verbaue. Irgendwie harmonieren keine wirklich mit der NC, außer vlt. die SW Montech... aber siehe oben.