SHAD Kofferset - erster Eindruck

  • #91

    Mir wären die kompakten SH23 Koffer auch lieber, aber ich müsste die Kofferträger mit Hülsen oder Scheiben so weit nach außen verlagern, da kann ich fast die SH36 dran lassen, ist auch nicht viel breiter

    Grüße aus dem Rheinland


    Thomas

  • #92

    Du hast vermutlich einen anderen TC-Träger?

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #94

    Meinte eher, ob du z.B. den originalen TC-Träger hast. Sehe, dass du zwischen TC- und Kofferträger garkeine Unterlegscheiben hast. Laut Anleitung gehört dort jeweils eine dazwischen. Aber für die SH23 würde es bei dir ja eh nicht reichen.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #96

    Ich denke das es in der Produktion arge Tolleranzen gibt bei dem Winkel der Belchlaschen zur Befestigung.

    Hier im Forum war schon mal Einer welcher die SH23 einfach nicht auf die Träger bekam.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #98

    Da geht es wohl eher darum, dass die SH23 in Kombination mit anderen Trägersystemen nicht kompatibel sind, z.B. mit der original Honda-Gepäckbrücke. Die Träger selbst können das - wie man sieht. ;)

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #99

    Richtig, der originale Honda Topcaseträger ist viel viel breiter, da dieser ein kompaktes Teil incl. der Soziagriffe ist.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!