Beiträge von Drehicz

Ich hoffe für dich das es mittlerweile nicht mehr so lang dauert wie bei mir im letzten Jahr.

Ich mußte gute sieben Monate warten...

Im Oktober ´21 bestellt und es hies evtl. im Januar ´22. Dann hies es wegen Corona März ´22 und letztendlich hatte ich sie im Mai ´22 bekommen. Auch mit geschuldet am Ukaine Krieg.

Ich sahs wie auf heißen Kohlen... die Saison begann und konnte nicht fahren, da meine alte NC schon verkauft war.

Hoffe für dich das Beste.

VG André

Richtig und seh ich genau so. :thumbup:

Aber der allgemeine Deutsche hat ja immer was zu meckern.

VG André (der sich heute noch Schinkenchips mit Farbstoff E120 ;) einverleiben wird)

Nicht unbedingt. Der originale Topcaseträger von Honda ist in einem Stück, die von Shad z.B. bestehen aus zwei Einzelträgern. Vlt. gibt es da schon einen minimalen Unterschied in der Breite. Zudem werden bei der Originalversion die Soziagriffe mit getauscht (sind fester Bestandteil der Brücke).

Aber wie schon geschrieben, den von Shad kannst du bedenkenlos kaufen/montieren. Beachte allerdings wenn du irgendwann erweitern willst auf Seitenkoffer, das nicht alle Herstellersysteme miteinander kompatibel sind. Solltest dann schon bei einem Hersteller bleiben.

Irgendwo hatte ich mal gelesen das z.B. die SH23 Seitenkoffen von Shad nicht montierbar sind im Zusammenspiel mit einer originale Honda-Topcasebrücke.

VG André

Die werden aber mit dazu geliefert. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob die zum Topcasehalter oder zum Topcase dazu war.

Auf jeden Fall nix mit extra kosten.

VG André

Hallo Marco,

ja der Topcaseträger von Shad ist für die RH09 und RC90 gleich.

Ledigtlich bei dem 3P Seitenträgersystem mußt du aufpassen. Da gibt es zwei Unterschiedliche, da die RH09 an den Fußrasten andere Aufnahmepunkte sind.

Ansonsten kann ich die Shad nur empfehlen. Habe selbst ein Topcase und Seitenkoffer von dieser Firma.

VG André