In der Anleitung steht nichts von Anzugsmomenten. Bei M8 mit 8.8er Güte um die 20-25 Nm ,ist nicht wirklich viel.
Immer nach Gefühl und zur Not mit etwas mittelfester Schraubensicherung versehen.
VG André
In der Anleitung steht nichts von Anzugsmomenten. Bei M8 mit 8.8er Güte um die 20-25 Nm ,ist nicht wirklich viel.
Immer nach Gefühl und zur Not mit etwas mittelfester Schraubensicherung versehen.
VG André
Ja, im "Alltag" sinds auch 3,4 und Aufwärts
Alles anzeigen3.1 L ist schon verrückt....
Beim mir (auch RH09 Schaltung) sind's aktuell im Gesamtschnitt von 31.456km 3,76 L (min 3,18, max 4,79) .
Geht noch verrückter...
Bei einer Kinderheimausfahrt letztes Jahr hatte ich es auf 2,8 Liter gebracht. ![]()
Ja, is halt alles Geschmackssache oder eine Frage des Budgets.
Am stylichsten ist halt doch der silberne Originalbügel von Honda und passt gut zu den silbernen Verkleidungsteilen, wie ich finde.
Zu den Seitenkoffernträgern sind auch die originalen von Honda am unauffällisten und sehr gut gelöst. Aber da selbst mir Diese zu teuer waren entschied ich mich für das dezente 3P System von Shad.
Draht Meine eigentlich Frage ist wie hast du die Zusatzscheinwerfer angeklemmt?
VG André
Ich seh schon, viele Gemainsamkeiten hier
.
Mein Helm kommt auch immer ins Topcase, zudem hab ich da noch die Regenkombi und noch ein Pullöverchen (falls überraschend WIntereinbruch kommt
).
Vorn im Frunk hab ich auch den Sanikpack, Reifenpannenset, Papiere, Kabel, was zu Trinken (alkoholfrei natürlich) u.u.u..
Außer bei ganz großen Reisen, da hab ich selbst im Topcase kein Platz mehr.
VG André
Mach net zu viel Ruß mit verschieden Putzmitteln.
Ich nehme von Louis den Komplettreiniger, gibs im 5Liter Gebinde zum auffüllen in eine Spühflasche.
Damit wird das Moped ordentlich eingesprüht, ALLES. Kurz einwirken lassen und hinterher odentlich mit klaren Wasser und Lappen putzen und abspülen.
Da ich sehr oft das Moped wasche habe ich kaum hartnäckigen Dreck.
Nach jeder zweiten o. dritten Wäsche bekommen die Lackteile eine Hartwachspolitur und die unlackierten Plastikteile bearbeite ich mit ArmorAll (ein feines Zeug😉)
Kette wieder fetten, Scheibe, Scheinwerfer uns Spiegel schön auf glanz bringen und fertig.
Einen Kärcher hab ich noch nie aufgesucht.
VG André
Alles anzeigenHallo,
ich habe die selben Handguards an einer RC90.
Da hatte ich es nur auf einer Seite und habe einfach das Metallblech am Spiegel gebogen das es passt.
Den Winkel vom Blech einfach erhöhen dann kommen die Schützer weiter rein.
Vielleicht auch eine Lösung
Viele Grüße
Danke für den Hinweis. Aber die Streben hatte ich schon hin und her gebogen bis zumindest von der Höhe alles passt, aber weiter rein geht einfach nicht.
Vlt. nehm ich einfach etwas vom Protektor weg. Das Material lässt sich ja prima bearbeiten.
Wird aber eh erst nach Ostern.
VG André
Unmöglich. Wenn du mal die Verkleidung demontierst wirst du sehen was da alles ringsrum dran hängt und verbaut ist. Selbst wenn wüsste ich nicht wie man dies vergrößern wöllte.
Vlt ist ein Topcase eine Option für dich.
VG André
Alles anzeigenDa geht es wohl eher darum, dass die SH23 in Kombination mit anderen Trägersystemen nicht kompatibel sind, z.B. mit der original Honda-Gepäckbrücke. Die Träger selbst können das - wie man sieht.
Richtig, der originale Honda Topcaseträger ist viel viel breiter, da dieser ein kompaktes Teil incl. der Soziagriffe ist.
VG André
Ich denke das es in der Produktion arge Tolleranzen gibt bei dem Winkel der Belchlaschen zur Befestigung.
Hier im Forum war schon mal Einer welcher die SH23 einfach nicht auf die Träger bekam.
VG André