Alles anzeigenGrößere Testrunde mit der AfrikaTwin.
Wird die NC bleiben? 😃
Übrigens bekommen hier auch Afrika Twin - Fahrer, die sich gut betragen, eine Aufenthaltserlaubnis… .
Es grüßt
sin_tolerant
Alles anzeigenGrößere Testrunde mit der AfrikaTwin.
Wird die NC bleiben? 😃
Übrigens bekommen hier auch Afrika Twin - Fahrer, die sich gut betragen, eine Aufenthaltserlaubnis… .
Es grüßt
sin_tolerant
Das ist aber sehr zuvorkommend Gestern haben wir uns schon mal bei unserem Honda Händler die neue NC 750XD angeschaut und die neue Africa Twin DCT, beide in Schwarz. Die A. T werde ich demnächst mit meiner Frau Probe fahren denn am Ende gesehen muss Sie sich hinten als Sozius sicher fühlen.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Euch allzeit gute Fahrt. Und da ich aktuell kein Motorrad fahre, freue ich mich sehr auf weitere Bilder von Euch.
Beste Grüße
Michel
Bin gestern von der diesjährigen großen Tour heimgekommen. War mit nem freund 10 Tage (9 Fahrtage) an der Adria unterwegs.
Los gings von Wien nach 1. Stop Triest, 2. Stop Opatija, 3. Stop Zadar, 4. Stop (2 Nächte in Split) 5. Stop Dubrovnik, 6. Stop Mostar, 7. Stop Karin Gornji, 8. Stop Karlovac und wieder hoch nach Wien. Waren insg. 2808 km. Wetter war bis auf einen Tag in der Mitte immer regenfrei und verkehrstechnisch gings auch noch voll in Ordnung. Kroatien hatte echt ein paar sehr geile kurvige Straßen. Wobei die 1-2 Tage in Bosnien auch sehr fein waren, super ausgebaute Straßen und quasi 0 Verkehr dort.
Alles in allem ein super Trip und jetzt noch ein paar Fotos von der Tour.
Alles anzeigen
Für ein kleines Entgelt wird man nach oben gebracht,ist auch zu empfehlen,aber nur beim sehr guten Wetter .
Ich bin wieder zurück von meiner Tour
Bereiste Länder waren neben Tschechien hauptsächlich Österreich, Slowenien, Italien und Kroatien mit insgesamt 2300km in sieben Tagen.
Vom Wetter war alles was es gibt dabei, von 22° an der Adria bis zu 3° auf der Nockalmstraße, sogar einmal leichter Schneeregen auf dem Vrsic-Pass.
Es war einfach herrlich
Hier ein paar Impressionen...
...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.