Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #2.793

    Hallo in die Runde..........Atemberaubende Bilder, einfach nur genial. 8) :thumbup: So etwas sehe ich sehr gerne :romance-heartsthree:, bevor es gleich in die Spätschicht geht ;) Dankeschön hierfür.......L.G

  • #2.795

    Heute fuhr ich von Innsbruck - Brenner - Sterzing - Jaufenpass - Passeiertal - Meran - Bozen - Sarntal - Penserjoch - Sterzing - Brenner - Innsbruck. Die Pässe sind schon prima zu befahren. Noch ist es natürlich sehr ruhig.


    Jaufenpass



    St. Leonhard im Passeier



    Bozen



    Am Fuß von Schloss Runkelstein



    Penserjoch





    Paul

  • #2.796

    Man kann dich beneiden,sehr schöne Orte., besonders das Bild mit dem Schnee,wenn es noch auf der anderen Seite so eine Schneemauer sein würde..so ein Foto werde ich mir auch Mal schießen

  • #2.797

    Die Großglockner Hochalpenstraße ist bereits geöffnet, leider noch nicht für Zweiräder (Startseite - Alpenpässe | Pässe und Bergstraßen in Europa (alpenpaesse.de)). Dort sind links und rechts gewaltige Schneemauern.


    Paul

  • #2.798

    Da bin ich mit dem Auto schon gewesen,im Juni sind wir auf 4 Motorrädern unterwegs dorthin.Schnee wird wahrscheinlich keins mehr sein,am Gletscher vielleicht noch,aber hoffen wir Mal das was übrig bleibt.

  • #2.799

    Herlich wunderschönen :) :thumbup: Meine alte NC ist nun weg.

    Jetzt kommt bald meine neue her. 8) Ich schwanke noch zwischen CRF Afrika Twin dct oder NC .......mal schauen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!