Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #2.802

Das ist aber sehr zuvorkommend :danke:Gestern haben wir uns schon mal bei unserem Honda Händler die neue NC 750XD angeschaut und die neue Africa Twin DCT, beide in Schwarz. Die A. T werde ich demnächst mit meiner Frau Probe fahren denn am Ende gesehen muss Sie sich hinten als Sozius sicher fühlen.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Euch allzeit gute Fahrt. Und da ich aktuell kein Motorrad fahre, freue ich mich sehr auf weitere Bilder von Euch.

Beste Grüße

Michel

• #2.803

Bin gestern von der diesjährigen großen Tour heimgekommen. War mit nem freund 10 Tage (9 Fahrtage) an der Adria unterwegs.

Los gings von Wien nach 1. Stop Triest, 2. Stop Opatija, 3. Stop Zadar, 4. Stop (2 Nächte in Split) 5. Stop Dubrovnik, 6. Stop Mostar, 7. Stop Karin Gornji, 8. Stop Karlovac und wieder hoch nach Wien. Waren insg. 2808 km. Wetter war bis auf einen Tag in der Mitte immer regenfrei und verkehrstechnisch gings auch noch voll in Ordnung. Kroatien hatte echt ein paar sehr geile kurvige Straßen. Wobei die 1-2 Tage in Bosnien auch sehr fein waren, super ausgebaute Straßen und quasi 0 Verkehr dort.

Alles in allem ein super Trip und jetzt noch ein paar Fotos von der Tour. :thumbup:

• #2.804

Gestern eine schöne Tour zum Rhein-Weser-Turm gefahren.

Herrliche Fernsicht.

Kurven ohne Ende.

Für Vatertag noch ganz übersichtlich.

Da gab es dann Curry, Pommes, Majo "DE LUXE"

Waren tolle 365 km. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von NCX ()

• #2.805

Ach wie geil :) ........Auch eine sehr schöne Strecke. Die ich von Mainz aus wunderbar fahren kann 8) Ich hoffe nur das bis Dienstag mein Fahrzeugbrief da ist :evil: um meine,, Nancy" anzumelden. Ich sitze hier auf heißen Kohlen 8o

• #2.806

Kurzer Ausflug mit der Tochter nach der Arbeit.

TK Elevator Testturm
    in Rottweil, Baden-Württemberg .

Testturm
    Ein weltweiter Marktführer für urbane Mobilität
    testturm.tkelevator.com

Burg Hohenzollern bei Balingen.

Startseite - Burg Hohenzollern

Einmal editiert, zuletzt von Wladimir ()

• #2.808

Für ein kleines Entgelt wird man nach oben gebracht,ist auch zu empfehlen,aber nur beim sehr guten Wetter .

• #2.809

Ich bin wieder zurück von meiner Tour 8)

Bereiste Länder waren neben Tschechien hauptsächlich Österreich, Slowenien, Italien und Kroatien mit insgesamt 2300km in sieben Tagen. :handgestures-thumbupleft:

Vom Wetter war alles was es gibt dabei, von 22° an der Adria bis zu 3° auf der Nockalmstraße, sogar einmal leichter Schneeregen auf dem Vrsic-Pass.

Es war einfach herrlich 8)

Hier ein paar Impressionen...

Obertauern (A)

Slowenien

Slowenien

der Vrsic Pass...

... mit über 1600 m Höhe

der Pass von unten

die italienische Adria

die slowenische Adria

die kroatische Adria

Kroatien

...

Ride safe, ride smart!

2 Mal editiert, zuletzt von Drehicz ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!