Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
#3.154 Hallo ich habe auch etwas ausgegeben siehe Fotos und jetzt habe ich einen top Case 39 l. von Shad inklusive träger übrig .
Hallo! Die Streben sind eigentlich stabil. Bei mir (zwar Integra, aber gleicher Halter) kommt das Wackeln von unten aus der Scheibenhalterung. Es scheint, als wäre die in Gummi gelagert. An der Scheibe wackeln und man merkt eine gewisse Beweglichkeit. Der "Bastelaufwand" um mal nachzusehen ist allerdings groß. Ich hab einfach vorn, am unteren Scheibenrand, ein Stück würfelförmigen Polsterschaum straff zwischen "Karosserie" und Scheibe gesteckt. Das vermindert das Wackeln auf ein erträgliches Maß.
Tchüß. Jens
-
-
-
#3.156 Diese 4 "Gummimuttern" an der Scheibe habe ich gestern erneuert. Waren nach 9 Jahren ziemlich verschlissen. Jetzt wackelt Scheibe und Navi nicht mehr
Hast du eine empfehlenswerte Bezugsquelle? Bin für jeden Tipp dankbar.
-
-
#3.157 Hast du eine empfehlenswerte Bezugsquelle? Bin für jeden Tipp dankbar.
Gibt's bei amazon oder louis (diverse im Set) oder beim allfälligen Aliexpress. Ob jetzt welche empfehlenswerter sind als andere, weiß ich nicht.
-
-
-
#3.159 Das habe ichauch meiner NC gegönnt, Hinterradabdeckung
Habe ich auch noch , verschwindet wieder ...uneffektiv ,schützt kaum den Stoßdämpfer.
Kurz vor dem Stoßdämpfer ist ein "Vorsprung" am Gehäuse wo sich vielleicht eine Gummimatte besfestigen lässt ...
Bei meiner Honda SH 300i ist so etwas von Hause aus angebracht und schützt die Gelenke der Hinterradschwinge.
Kompliziert angefangen wie ich auch und dann um so einfacher.
Ist die SH besser ausegelegt für die Erkundung als die NC ?
Na das wäre ja mal ein dicker Happen ...
Roller flexibler in Stadt und Umgebung auf Asphalt und leichtem Schotter ?
Vom Gewicht her schon ... und eben anderer Punkte ...
Fritz
-
#3.160 Habe ich auch noch , verschwindet wieder ...uneffektiv ,schützt kaum den Stoßdämpfer.
Sorry, das kann ich ich überghaupt nicht bestätigen.
Ich hatte von Anfang an die Bodystyle Hinteradabdeckung montiert, bei meiner damaligen RC60 so wie heute an der RH09. Dieser schützt definitiv vor lästiger Putzerei am Stoßdämpfer. Selbst nach drei Tage Sauwetter in SLO.
Das einzige wo ich mit gehe ist das dennoch die obere Verkleidung (unter der Sitzbank) ordentlich verschmutz.
VG André
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!