Mein Vorbesitzer hat ein Touratech-Fahrwerk eingebaut, auch Gabelfedern. Ich habe bei TT mal nachgefragt, die meinen 15er Öl und 140mm Luftpolster, leider keine Ölmenge angegeben.
Beiträge von pw73
-
-
Ach ja, und wenn du aufgrund undichter Simmeringe eine unbekannte Menge an Öl verloren hast, was machst du dann? Raten?
-
Hallo Gemeinde,
wie groß ist das Luftpolster in der Gabel nach dem Ölwechsel? Und welche Füllmenge an Gabelöi kommt da rein? Ich finde im Netzt unterschiedliche Angaben. Ist eine NC750X von 2014, RC72.
-
Moin, hat jemand Erfahrung mit dem Bridgestone BATTLAX ADVENTURECROSS SCRAMBL AX41S ??
-
Bei youtube gibt es mehrere Filme darüber. einfach mal ansehen.
-
Ich habe vorne einen Zahn weniger. Ausser Tachoabweichung keine Probleme, auch nicht mit DCT
-
Hallo Gemeinde, ich suche an der RC90 einen freien Stecker mit geschaltetem Plus für das Navi-Ladekabel. Wo finde ich diesen? Danke vorab.
Martin aus DO
-
Hallo Gemeinde,
bei meiner NC 750 X , BJ 2014 muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden. Muss das auch am ABS-Druckmodulator geschehen? Bei meiner BMW R1100R ist das so. Hat die Honda da einen Entlüftungsnippel? Und wo sitzt der überhaupt?.
-
Moin aus Dortmund,
hat schon mal jemand einen Benzinfilter an der NC gewechselt? Wenn ja, wo steckt der? Wie oft soll er getauscht werden? Habe dazu bisher nix gefunden. Meine NC hat jetzt 70 000km runter. Frage gilt auch zu Steuerkettenspanner.
Gruß Martin
-
Ach ja, gilt das Procedre für alle DCT-Modelle ? Baujahr egal? auch AfricaTwin?