Beiträge von Drehicz

    Kann ich so nicht bestätigen, Harley, Bobber oder Shopper grüßen hier eigentlich immer, auch die meisten GS´er.

    Wer aber nicht grüßen will tut es halt nicht, mich ärgert es auch nicht... jeder wie er mag.


    Ich Grüße auch gern, besonders wenn kleine Kinder am Straßenrand stehen und energisch winken. :happy-cheerleaderkid:


    VG André

    Richtig, mein Ding ist es auch nicht. Aber ein Test schadet nie ;)


    Zudem war meine Aussage nur für den Einen oder Anderen, welche Zweifel an der Leistung einer NC oder Aussagen über die NC hat, gedacht.


    VG André


    Habe lange überlegt meinen Senf hier mit breit zutreten, da ich mich mit folgender wahren Aussage nicht brüsten möchte.


    Ja, meine damalige NC700s (RC60) aus 2013 schaffte mit seinen originalen 48 PS ganze 198 km/h (lt. Tacho).

    Mit meiner jetzigen RH09 schaffe ich das nicht mal annähernd. Möchte ich auch nicht, da ich eher der gemütliche Tourenfahrer bin.


    VG André

    Bei meiner damaligen S mit kleiner Scheibe habe ich das nicht gekannt.

    Aber als ich mir die X geholt hatte taten mir auch die Arme und Schulterbereich trotz Touringscheibe weh.

    Die Lösung war in der Tat eine Lenkererhöhung mit Versatz, seit dem Beschwerdefrei.


    Aber vlt. verkrampft deine Frau auch bei mehr Druck auf der Brust und ist zu sehr angespannt auf dem Moped?


    VG André

    Auch ich kann nicht nicht darüber erfreuen, sprich ich bin dagegen.

    Eindämmen des Schwarzmarktes? Nein, ich glaube nicht, da es sicherlich dort immer billiger zu "erwerben" sein wird.

    Günstig wird es auf legalen Weg nicht sein. Man will sicher nicht dass das Kiffen Mainstream wird, zumindest hoffe ich das.

    Da sind wir schon beim nächsten... da ja immer weniger rauchen (also das normale Zeugs) muß man sich halt neue Steuereinanahmequellen suchen. 8)

    Auch möchte ich nicht wissen wieviel bekiffte Verkehrsteilnehmer es zukünftig auf den Straßen gibt, denn so viel ich weiß baut sich THC nicht so schnell ab wie Alkohol.


    VG André

    Hm, dann sollte ich doch noch 3 Extrakartuschen ordern.

    Tja, wieder mal bewiesen, zw. trockener Theorie und Praxis liegen hin und wieder Welten.


    VG André

    Glücklicherweise hatte ich noch nie einen Plattfuß, aber für den Notfall habe ich immer folgendes Pannenset dabei.


    Slime Pannenset


    Bin mir aber nicht sicher ob diese drei Kartuschen ausreichen um genug Luft in den Reifen zu bekommen um wenigstens bis zur nächste Luftsäule zu kommen.

    Vlt. hat Jamnd erfahrung damit !?!?


    VG André