Beiträge von Drehicz
-
-
Alles anzeigen
wunderschöne Bilder.
Und hoffentlich auch eine total entspannte Reise für euch.
Danke, das was wir auf der ToDo Liste hatten ist nun durch. Heute gehts wieder Richtung Kroatien und morgen nach Ungarn wo der Transporter steht für die Heimfahrt. Die Arbeit ruft wieder

VG André
-
Rochtig. Und die zweite Steinbogenbrücke ist auch eine ganz bekannte. Sie steht in Mostar

LG André
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
es muss ja keine Cola sein. Jedes kohlensäurehaltiges Getränk erzeugt schnell einen ordentlichen Überdruck in der Flasche. Damit wirst du keine Freude haben.
Lorenz
Habe meine kohlensäurehaltigen Getränke bisher immer im Helmfach. Wenn man sich beim öffnen nicht ganz so dämlich anstellt ist das kein Problem. 🤷♂️
Auch ist in den 10 Jahren NC mir noch keine Flasche übergelaufen, explodiert oder sonstiges
VG André
-
Alles anzeigen
Als Getränk würde ich dir stilles Wasser oder Kaffee empfehlen, 1. es gibt keine Sauerei beim öffnen und 2. Cola oder ähnliches ohne Kohlensäure schmeckt nicht.
Nur Testzwecke, bin nicht so der Colatrinker
VG André
-
Ein festes Zweithandy als Navi war mit der Zeit nervig... Hotspott, Verbindung zum Helm, dafür keine Anrufe vom Primärhandy entgegen nehmen können.
Und vorallen die Schlechte Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung.
Und nun ein Androidauto zugelegt, Carpuride... als 5 Zoller, der 7'er war echt zu klobig da vorn.
Nun kann der Reise nach Bosnien, Montenegro und Albanien nichts mehr im Wege stehen.
und dann noch das sinnloseste Gadget für die Reise.... 🙈🙈
VG André