Sieht verdammt nach Polizeimoped aus.
Hoffe du bekommst mal kein Ärger wg. Amtsanmaßung. Zur Not noch zwei Blaulichter und du wirst in Ruhe gelassen.
VG André
Sieht verdammt nach Polizeimoped aus.
Hoffe du bekommst mal kein Ärger wg. Amtsanmaßung. Zur Not noch zwei Blaulichter und du wirst in Ruhe gelassen.
VG André
Alles anzeigenIch habe mal Frau KI befragt:
Genau das habe ich auch gefunden. Wäre aber mal interssent wie die Statistik Hersteller/Modellbezogen aussieht.
So wie es der ADAC .o.ä. jährlich für KfZ´s raus bringt.
VG André
...ist der Honda Jazz.
Und da es ja eine Assoziation mit unser NC gibt behaupte ich nun mal von ihr das gleiche.
Leider finde ich keine Motorrad TÜV Statistik nach Hersteller sortiert.
VG André
Es gibt zwar auf der offziellen Hondaseite noch keine Preise zum ´25er Modell, habe allerdings einen Händler gefunden welcher schon den Preis angibt...
8890 Euro EXCLUSIVE Nebenkosten für die Schalterversion
wenn man noch die Überführungskosten von z.Z. 590 € hinzu rechnet dürfte die DCT Version, welche immer 1000 € Aufpreis hat, im fünfstelligen bereich liegen.
VG André
Alles anzeigenDieses schöne Teil gab's zum 60
Na das sind ja mal ordentliche Geschenke. Allzeit Gute und knitterfrei Fahrt.
Stelle mir gerade vor wenn man mir so ein Geschenk macht und präsentiert... in der vierten Etage.
VG André
Alles anzeigenIch freue mich darauf, am morgigen Buß- und Bettag ausschlafen zu können…
.
Es grüßt
sin_in-feiertagslaune
Hi Feiertags-sin,
ich bin vlt. einer der wenigen Sachsen die anders Ticken, aber bleibe bei meiner jährlichen wiederkehrenden Meinung...
Als Atheist kann ich eh nichts damit anfangen. Ist halt ein freier Tag mitten in der Woche.
VG André
Drehicz gesprochen wie Drehitsch, ist aber nur ein Pseudonym den ich schon gute 30 Jahre mit mir rum trage und nicht mein Name.
Alles anzeigenDas dürfte schon ein Spaßmotorrad sein, um mal ein bischen Offroad rumzugondeln. Aber es ist und bleibt ein "Eintopf", sprich Einzylinder.
Die 450 GS bekommt ein Reihenzweizylinder-Motor.
VG André
Alles anzeigenGefällt mir gut,
könnte mir vorstellen gegen meine nc750x zu tauschen.
Gruß
Och nö, wird bei weitem nicht so Reisetauglich sein wie die NC... ich schätze mal das Dehmoment wird so bei 40 Nm liegen (aktuelle 310 GS liegt bei 28 Nm) und im Verglich zur NC mit akltuell 69 Nm ein himmelweiter unterschied. Würde persönlich eher zur 800 GS tendieren.
Aber die 450´er GS soll auch eher die A2 Fahrer ansprechen.
VG André
Alles anzeigenMan muss aber auch fairerweise schreiben, dass da mindestens 2 Zwischenhändler nichts verdient haben.
Okay, sowas wie Nationalstolz für Deutschland ist unerwünscht, aber die Arbeitsplätze, die da dran hängen, werden unter anderen durch die Marge finanziert.
Da geb ich dir völlig Recht, aber gerade in heutigen Zeiten muß jeder selbst sehen wie er mit dem A... an die Wand kommt.
Man verdient sein Geld ja nur einmal.
Und zweitens wenn man sich die Margen einiger (Zwischen)händler so anschaut kanns einen schon schwindelig werden. Früher war mal "die Masse machts" mit kleinen Margen aber heute sind Margen von bis zu 1000 (eintausend) Prozent keine Seltenheit mehr.
Das sehe ich selbst in meinem engen Berufsleben.
VG André