Hier mal ein Beispiel, kostet nicht die Welt aber kann dir den A.... allerwertesten retten, da wäre noch ein kleiner Akkukompressor sehr hilfreich, da selten eine Tanke in der Nähe ist.
-
-
-
-
-
-
#74 Ich glauber er meinte auch das Set = Reparaturwurst^^
Das glaube ich nicht. Ich wollte wissen, was das für eine Reparaturmasse ist, falls es die gibt (!), mit der man das Loch zuflicken kann! Alles andere habe ich schon zig mal üben könnrn, wie beschrieben.
-
-
#75 Ich glauber er meinte auch das Set = Reparaturwurst^^
Da hab ich wohl was miss-verstanden. Der Kollege meinte die Reparturstreifen, die man mit der Ahle einführt, zusammen mit Vulkanisierer. Die halten ewig, wenn man(n) das anständig macht.
-
-
-
#77 Kein Ding kann vorkommen, Reparaturstreifen, Raparaturwurst ist das gleich mit gemeint.
Ich habe auch schon Werkstattprofis gesehen, die schmieren die Streifen mit Fett ein damit es besser flutscht und behaupten dann es würde nicht halten...
Ab Minute 9:34
Das möchte man einfach nicht glauben....
Ab Minute 11:00
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!