Beiträge von Drehicz

Ja, mein nächstes Moped wird auch DCT o.ä..

Ich beneide immer meinen Reisemitstreiter mit seiner AfricaTwin mit DCT.

Hin und wieder trinkt er wärend der Stadtfahrt einen Kaffee, Dank Klapphelm, mit der linken Hand wofür er extra eine Becherhalter am Sturzbügel angebracht hat. ^^ Die Blicke einiger Autofahrer unbezahlbar :D

VG André

Ja, ich mußte auch nur die Gummitülle von der Bremsleitung lösen und nach oben ziehen. Auf der linken Seite muße ich den Kabelstrang vom Kombischalter auch etwas nach oben ziehen.

Ist halt auch die Frage wie weit man den Lenker nach hinten dreht, oder ihn in der originalen Winkelposition belässt.

Das einzige was arschknapp ist ist der Kuplungszug, natürlich nur bei Schalterversion, dieser ist arg auf Spannung beim maximalen Linkseinschlag. Dieser lässt sich leider nich weiter hoch ziehen.

VG André

Ist das Geräusch immer? Oder nur unter Last?

Könnte mir schon vorstellen das es die Kette ist. Hatte dies immer beim Beschleunigen uns dem untertourigen Bereich heraus, allerdings war die Kette in meinem Fall einfach fertig und nicht zu locker.

Aber das Geräusch war ähnlich eines Mahlwerkes.

VG André

Da is man mal nen Tag nicht hier und schon gehts wieder ab :thumbdown:

Wobei man sagen muß, die Spitzen kamen eigentlich erst von der anderen Seite. Aber gut wer da auf den Zug aufspringt muß halt auch zum nächsten Bahnhof mit fahren.

Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung...

Jeder kann diese GH einfach so einschalten und Unfug treiben, egal ob die sich wieder nach 5min abschalten.

Weiß auch nicht wo da Unwahrheiten sind wie sie mir von Alexander J. angelastet wurde.

VG André

Auch wenns unwahrscheinlich ist könnte man wirklich ordentlichen Unfug damit treiben. Schon allein das würde meinen inneren Monk nicht zur Ruhe kommen lassen.

Man versteht mich nicht und lasse es auch gut sein.

Vg André

Jeder kann an deinem Moped die GH ohne das der Schlüssel steckt einfach so einschalten, unabhängig davon ob die sich irgendwann wieder ausschalten, das wird sicher auch nicht schon nach paar Sekunden geschehen.

Oder du vergisst sie auszumachen.

Wenn du damit leben kannst steht dem nix im Weg.

Das hat nix mit unwahrheit zu tun, eher mit Sicherheit ;)

VG André

Ich habe sogar von der originalen Ladebuchse einen Abzweig zur Doppel-USB-Buchse am Lenker gelötet.

Dort wird mein festverbautes Navihandy übern Cockpit permanent geladen und gelegentlich mein Alltagshandy welches als Hotspot fungiert und am Lenker klemmt. Und beide werden prima gleichzeitig geladen.

Also scheint bei dir was anderes Faul zu sein.

VG André