Beiträge von Drehicz

    Schön das du dich gegen diesen häßlichen roten Topcase von damals entschieden hast. Dieser SH44 sieht viel besser aus, ehrlich gesagt besser als mein SH45.


    VG André

    Baerliner


    Ich möchte dich nicht maßregeln oder so...

    Aber überlege es dir gut... zwei schöne SH23 an der Seite und dann so ein mickrigen und formtechnisch nicht wirklich passenden Topcase, welcher kaum breiter als die Grundplatte ist, dazu.

    Du wirst mit dem Endergebnis evtl. nicht zufrieden sein


    Hier mal ein Pic damit du dir ein Bild machen kannst...




    VG André

    Wie war das in deinem Eingangsthread? ... "nirgends bekommt man so viel Hässlichkeit so günstig."

    PS Für den SH45 bekommt man auch verschiedenfarbige Abdeckplatten, aber kostet halt wieder paar Euro extra. ;)


    VG André

    Ich denke nicht das du ein Givi-Topcaseträger zusammen mit den Shad-Seitenträgern montiert bekommst.

    Seh es mal so, es ist doch eine einmalige Investition. Da sollten doch 40 Euro bei einem Hobby nicht im Vordergrund stehen, hauptsache das Gesammtpaket und der Style passt.

    Ich habe auch die SH23 zusammen mit dem Topcase SH45. Ich mach diese gar nicht mehr ab, selbst nicht bei kleinen Tagestouren. Da lässt sich bei spontanen Sightseeingstops Helm und Jacke verstauen. Auch habe ich immer die Regenkombi dabei und im Sommer immer Handtuch und Badehose dabei. ;)


    VG André

    Auch hier darf man nicht verallgemeinern. Ja, einige Aktionen sind nicht akzeptabel, wie z.B. die Bedrohung Habecks auf der Fähre.

    Wieso man eine Autobahnblockade oder Hafenblockade als lebensgefährliches Hinternis wertet kann ich wiederum nicht verstehen.


    Aber warum werden denn die Aktionen immer radikaler?? Weil die Politik nichts davon wissen will und medial alles klein gehalten wird.

    Die einzige Sorge welche die Politik hat ist dass das alles nicht von Rechten unterwandert wird. Ist sicherlich auch nicht unwichtig, aber den eigentlichen Hilferufen aus der Bevölkerung will man kein Ohr schenken und stellt sich lieber vor den medial breit getreteten Demos gegen Rechts (ja das ist auch richtig so) und für mehr Tolleranz.

    Aber welche Tolleranz wenn man doch so intollerant gegenüber der besorgten Bevölkerung ist?? :thumbdown:


    VG André

    Von SP Connect gibt es ein Antivibrationsmodul, kann ich wärmstens empfehlen.

    Nur bei den Eierphonen sollte man aufpassen, die sollen wohl ultraempfindlich sein.


    VG André