Danke für alle Willkommensgrüße
Bin schon sehr gespannt auf die NC. Am Samstag ists soweit, NC abholen, ne kleine Tour im Anschluß und dann ab in die Garage zur Einwinterung (Dauemdrücken, dass es nicht regnet^^)
Alex & Robert:
Danke für die Tipps, speziell Alex - wow, sehr ausführlich, top! Hab nun fast keine Fragen mehr
@Ständer: wird nun der originale von Honda. Hoffe das schaffe ich, den selber zu montieren
@Sitzbank: wird die Shad werden, in grau/weiss mit Logo.
@Windschield: Klar muss ich mit vermehrtem Wind auf einer Naked leben, nona Aber die Luftverwirbelungen mit der Originalscheibe sind schon grenzwertig.
Bin zur Probe auch ne XJ6 gefahren -> auch einiges an Wind, aber nicht so direkt auf den Helm, sprich viel angenehmer - es geht also doch.
Muss mich über die verschiedenen Windschilde aber erst noch besser in den vorhandenen Threads informieren.
Gerhard: wui das ist groß, wieviel Zoll hat denn dein Windshield? Das .madstad gibts zw. 16 und 22 Zoll
Habe noch 3 Fragen:
@Spritzschutz: die von Bodytech vorne und hinten klingen gut, nur da muss an der NC gebohrt werden - doof gefragt, aber macht euch das nichts aus bei eurer Maschine?
@Literatur: gibts spezielle empfehlenswerte Schrauberbücher für die NC? Dann tu ich mir als Noob beim selber warten leichter^^
Hab dieses gefunden: http://www.amazon.de/Honda-700…=1-1&keywords=honda+nc700
@Einwinterung: bei mir wird sie im Winter in der Garage stehen. Tut ihr die Batterie abklemmen und immer wieder aufladen? Oder reicht es wenn ich die Batterie ausbaue, bei Zimmertemperatur lagere? (Hab noch kein Batterieladegerät)
LG,
Christoph