Gebrauchte NC750 - Einschätzung der anfallenden Kosten

  • #21

    Da stellt sich doch die Frage - kannst du schrauben?
    Den dann kannst so als Hausnummer folgendes verwenden.


    Kettensatz ~120.-
    Reifensatz ~170.-
    Bremsklötze ~ 45.-
    Service ~ unbezahlbar :lol:


    Wenn du kein Schrauber bist - solltest das echt mit der neuen durchrechnen.
    Hast ja dann auch 4 Jahre Ruhe wenn was sein sollte. Und bei der NC war schon ein wenig :violin: :lol:
    Und der 1. Service kostet dich so 150-200.-

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #22


    Ja sowas in der Art. Wenn ichs recht im Kopf habe waren das in Dänemark mal um die 200% + USt. Wahnsinn!! :hand:

  • #23


    Wohn in einer Großstadt ohne Garage und hab 2 linke Hände, ergo ein Ölwechsel ist grad noch drinnen ;D

  • #24

    https://www.willhaben.at/iad/g…/honda-nc700-s-135804903/


    Was haltet ihr davon? Eventuell den Preis noch ein wenig drücken, da sicher noch die Originalreifen oben sind und 12tkm Service auch bald dran ist...


    Klar ists "nur" die alte kleine 700er... aber zur Not mal auf die kleine und wenn ich in 1-2 Jahren fahren kann (bei Kurven tu ich mir ehrlich gesagt noch bisl mit der Linie schwer) dann auf die 750er umsteigen? Fällt der Hubraumunterschied zur 750er groß auf?

  • #25



    Costa fast gar nix :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Bei Technik Fragen,
    Tech-Nick fragen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Meine X mit 70.00km wurde nach einem Sturz mit 3200€ Wiederbeschaffungswert bewertet. 2100€ hätte Sie noch beim Unfallmoppet Schiessmichtot gebracht...diese Börse der Verbrecher :twisted: Jetzt weiss ich nicht ob der Typ der 2100€ für meine X, die für 3400€ hätte repariert werden sollen gesehen hat was ich da alles an hochwertigen Sachen verbaut habe. Aber Fakt ist...10.000km und ein paar Kleine ist ein für 3.800€ ein Schnapper.


    Von der Leistung der Motoren darf man sich keinen grossen Unterschied erwarten. Unter dem Strich sind Sie gleich schnell. Kommt auf die Wartung an.


    Zumindest ist es Humbug von der 700er auf die 750er zu wechseln. Das Gefühl ist nach 4 Tagen gleich.


    NC Fahrer sind gute Menschen...drück Ihn um 300€ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß


    T.H.-Orsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #26

    +1


    Probefahren, Preis drücken, kaufen. :)

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!