Beiträge von doktor_gonzo


    Interessanter Punkt.
    Denke auf einer X verhunzt ein Bügel das Bike weniger als auf einer S?!
    Muss mir das für meine S gut überlegen.

    Bin auch am überlegen Sturzpad a la Puig Pro oder einem Givi/Sq.Motech Bügel.
    Stehen beide Varianten gleich weit vom Motorrad weg? Sprich ist der einzige Unterschied der vom Rainer angesprochene? (=das ein Pad eine mehr punktuelle Krafteinwirkung hat als ein Bügel)


    Hat wunderbar geklappt, dankeschön! 8-)
    Und eine immense Erleichterung statt dem klacklackklack endlich wieder den sonoren Motorensound zu hören :)



    Jaaa, danke. Genau das gleiche Geräusch habe ich gerade vernommen. Und ich wunderte mich noch warum das Licht & die Instrumente angehen, aber der Motor partout nicht starten will :x
    Dabei wollte ich meiner noch eingewinterten neuen Kleinen nur kurz hallo sagen :/


    Blöde Neulings Frage, aber (nachdem ich noch kein Motorrad Batterie Ladegerät habe) ich kann meine 700 S mit DCT normal via Starterkabel starten? (Spenderfahrzeug wäre jedoch ein Auto mit 12V Batterie) :?:
    Danke.


    Ich sehe mit dem NC Motor nicht unbedingt eine Lücke zur AT.
    Wenn man den Hubraum extrapoliert, kämen selbst bei einer Erweiterung der NC auf 850ccm heisse 62 PS raus... also kaum mehr.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Honda einen andere Art von Motor verwenden würde, genau das macht doch die NC aus :)


    Für 4 simple Schrauben, Muttern, 2 Versteller ganze 60€(!) zu verlangen ist aber auch Hammer! Die Marge lässt wohl jeden Controller laut vor Freude aufjauchzen.

    ernstgemeinte Frage als Motorrad Neuling: was ist der Vorteil von einem Montageständer zu einem Hauptständer? (liegt das Motorrad dann höher?)


    Mein Plan war nämlich, dass ich auf meiner bald eintreffenden NC, mir statt einen Monatgeständer zu holen, gleich einen Hauptständer (Original Honda) montiere...


    Endlich mal eine etwas längere Kotflügelverlängerung 8-)
    Werd mir sowas überlegen, mir gehts weniger um den Steinschutz, sondern mehr, dass nach einer Ausfahrt, nicht immer gleich das ganze Moped untenrum eingesaut ist.
    Über die Optik der Verlängerung bin ich mir noch nicht ganz sicher - komme von einem Roller... :D


    btw - meint ihr man kann diese Kotflügelverlängerungen auch einfach nur ankleben? (anstatt Löcher reinbohren und mit Schrauben fixieren)