Beiträge von Andy 292

Habe gerade mal "rumprobiert" und die Schraube an der Krümmerschelle gelöst, den ganzen "Pott" etwas verdreht, Schraube wieder festgezogen.
    Problem erledigt!

Trotzdem:
    Warum kann ich keine Bilder mehr einstellen?

Gruß
    Andy

Guten Tag Forum,
    ich habe festgestellt, dass der Hurric an meiner NC750 beim Einfedern an der Schwinge streift/kratzt.

(Bilder kann ich nicht einstellen... bekomme die Meldung:Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.)
    Was ist das???

Dann eben ohne Bilder:
    Die Befestigungsschraube des DB-Eaters vom unteren Pott des Hurric streift beim Einfedern an der Schwinge!

Was ist zu tun?

Gruß
    Andy

Leute,
    ihr seid hier im Forum schon ein "lustiges Volk"...
    Ich denke, wenn ich mich hier mal so "durchgelesen" habe, dann kann ich auch gut "mitmischen".
    Jedenfalls wird hier wohl nicht jedes Wort "auf die Goldwaage" gelegt. Gut so!
    DAS ist woanders eben anders... :? :?

Gruß
    Andy

Danke für diese Nachricht. Wenn ich wüsste, wie das geht, hätte ich es bestimmt getan!
    Kannst du mir bitte diese Links geben?

Gruß
    Andy

Ich habe noch von meiner Cb500 einen "einfachen" Scotti liegen. Der muss
    zwischen Vergaser und Zykinderkopf (also im Underdruck) angeschlossen werden.
    Gibt es auch bei der NC eine soclhe Anschlußßmöglichkeit?

Gruß
    Andy

Also, ich vertraue da eher dem Drehmoment-Gefühl in meinem Arm!
    Natürlich muss die Bremse "fest" sein, aber über die Flächenpressung ist die das auch bereits mit weniger
    Nm als angegeben.
    Wer natürlich genau nach Drehmomenten-Schlüssel arbeitet, der sollte dann wohl wirklich lieber jedes mal neue Schrauben nehmen.
    Dann sind 9€ auch ein "Klacks" gegenüber abgedrehten Schrauben oder losen Bremsen!

Ich denke, jeder sollte wissen, was er tut, bzw. was er sich zutraut!

Gruß
    Andy