Beiträge von Andy 292


    Aber warum möchtest du im "D" Modus" den 6. Gang sperren? Ich für mich finde gar keinen Grund dafür!
    Wenn ich im "D" fahre, dann möchte ich bewusst untertourig fahren. Wenn ich mehr Drehzahl möchte, dann eben im "S" Modus!
    Also, warum??


    Gruß
    Andy


    :clap: :clap: !!
    Deshalb behalte ich auch meine CB500. Wenn ich mal "heizen" will und so zwischen 8.000 und 10.000 U/min
    unterwegs sein möchte. :violin: :violin: :whistle:


    Wobei es nun wirklich nicht zwischen 10.000 und 13.000 U/min sein muss, wie bei der Ninja meines Sohnes :o :o :o .


    Gruß
    Andy



    Ich kann dazu nur sagen: :greetings-clapyellow: :greetings-clapyellow:


    Gruß
    Andy


    Ähem... :shock: :shock: :shock:
    reden wir über "unsere" NC oder reden wir hier über irgendwelche "Super-bikes", die irgendwie irgendwelche Rennen gewinnen sollten?
    Also ich bin momentan etwas verwirrt, über was hier so "geschwafelt" wird... :roll: :roll:
    Natürlich kann jeder sagen/schreiben, was er will, aber hilft das dem "normalen" NC-User weiter? Oder gibt es die hier nicht?


    Gruß
    Andy

    Danke für die Meldungen.
    Da ich das Moped ja gerade erst gekauft habe, weiß ich nichts über "Kurzstrecke" oder sonstiges.
    Kurzstrecke bekommt die bei mir jedenfalls NIE!


    Ich werde das "Öl" jetzt mal ablassen und dann den Stand im Schlauch beobachten.


    Gruß
    Andy



    Und nun???


    Ich werde jetzt keine Bilder meiner CB500 Bj 1995 hier einstellen, das könnte zu "Irritationen" führen.
    Die hat jetzt ca. 45.000km drauf, wurde von mir vom Erstbesitzer vor 4 Jahren gekauft.
    Bei ihm hatte die nie einen Tropfen Regen gesehen, stand in einer beheizten Tiefgarage.
    Bei mir steht sie im Carport, ist somit Wetterveränderungen durchaus ausgesetzt. Außerdem bin ich
    zwangsweise damit bereits einige Male durch strömenden Regen gefahren.
    Trotzdem sieht die aus "wie aus dem Laden", wenn ich sie denn entsprechend putzen würde.
    Mal sehen, wie die NC in 4 Jahren aussieht! :? :?


    Gruß
    Andy


    Ich hatte ja geschrieben, dass der FILTER alle 30.000km gewechselt werden sollte! Der nimmt dann nämlich beim Diesel
    den "Ruß" aus dem Öl! Das ÖL allerdings kann durchaus länger drin bleiben!


    Gruß
    Andy