Beiträge von Andy 292

Nee, das geht ja nun gar nicht! Kiel sollte doch "bloß" die "Wasserdinger" machen.
    Aber wenn Hamburg als Austragungsort wegfällt, dann Kiel natürlich automatisch auch.

Schade eigentlich, meine Tochter (wohnt/studiert in Kiel) hatte sich sich schon ausgemalt, wie sie in der Zeit ihr WG-Zimmer
    sehr hochpreisig vermieten kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
    Andy

... und die wären...??? Welche schägst du denn vor? (Also bitte nur wirklich praktikable, bitte!)

Gruß
    Andy

Ich bin ja auf das Treffen gespannt und bin einsichtig! Es wird nicht regnen! :lol: :lol:

01.bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW - 3 Nächte
    02. Wossi und Hexe (gebucht und bestätigt) WSF - 3 Nächte
    03. Shorty (gebucht und bestätigt) Schweiz - 3 Nächte
    04. gume, Anfahrt vom Mittelrhein - 3 Nächte
    05. Rentner (gebucht und bestätigt) Berlin - 3 Nächte
    06. Borksarken (gebucht u. bestätigt) Lohmar, NRW - 3 Nächte
    07. NC700 mit Sabine (gebucht + bestätigt) Bielefeld - 4 Nächte
    08. Gismino (gebucht u. bestätigt in Form von Umschreibung für vormals nc-fahrer) - 3 Nächte
    09. Manfred (gebucht+bestätigt) Hamburg - 3 Nächte
    10. Hasienda (gebucht u. bestätigt) Mönchengladbach, NRW, 3 Nächte
    11. DWAIN (gebucht + bestätigt) 3 Nächte
    12. Hondamac (gebucht und bestätigt) 2 Nächte
    13. Sigi64 (gebucht und bestätigt) Steingaden, Bayern - 3 Nächte
    14. klaus-0902 (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte
    15. michahof (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte
    16. lage (gebucht und bestätigt) Kreis Unna 2 Nächte
    17. Josef München 3 Nächte (gebucht und bestätigt)
    18. matthifant (Schinderhannesland), 3 Nächte gebucht & bestätigt
    19. Sugram0 (3 Nächte gebucht & bestätigt)
    20. Niko, HH (2 Nächte gebucht & bestätigt)
    21. Knut mit Peter und F.-M.
    22. Chrissi700XD (gebucht und bestätigt) Anfahrt ?, 2 Nächte
    23. Berndte (3 Nächte gebucht und bestätigt) Hauptstadt
    24. NCX_B, 2 Nächte, gebucht und bestätigt
    25. Scootertourist - 3 Übernachtungen gebucht und Bestätigt.
    26. Karli ( 3 N geb. + best.) aus Richtung Mayen/Eifel
    27. MvK (gebucht & bestätigt) Wuppertal - 3 Nächte
    28. Red Runner & sonic (gebucht+bestätigt) Ostholstein - 4 Nächte
    29. Red Devil (2 Nächte, gebucht und bestätigt) Essen
    30. Merlinfee und Pauline 2.Nächte, gebucht und bestätigt Gelsenkirchen
    31. Echte_Liebe (gebucht+bestätigt) Krefeld, NRW - 3 Nächte
    32. Florita (gebucht und bestätigt)
    33. Andy 292 (gebucht und bestätigt) Algermissen (zw. Hannover und Hildesh.) ab Do

Gruß
    Andy

Also, ich habe ja auch so ein "Landhaus-Dingens" gebucht. Für mich alleine. Ab Do.

Das 'verlängerte' NC700-Motorrad-Wochenende enthält:
    • 3 Übernachtungen inklusive Frühstück vom Büffet
    • 1x Sonnenblick‘s leckere 3-Gänge-Halbpension
    • 1x Biker‘s Grill- und Barbecue-Büffet
    • 1x hessisches Spezialitäten-Büffet
    • Auswahl aus über 4000 Tourenkilometern
    Kartenmaterial, Roadbooks und/oder GPS-Daten
    • auf Wunsch & nach Bedarf:
    Garage, Schrauberecke, Trockenraum
    • WohlFühlGenuss in der VitalOase
    mit Schwimmbad, Wildquell, JetStream, Whirlpool,
    Saunarium mit finnischer Sauna, Infrarot-Kabine,
    ErlebnisDuschen & Ruhezone
    pro Person im Landhaus-Einzelzimmer 258,00 €

Mit der Option, es gegen ein "normales" Einzelzimmer einzutauschen, wenn denn bis dahin noch
    eines frei wird. Ist ja noch ein halbes Jahr Zeit...

Ich könnte dann auch noch jemanden "aufnehmen". Der/die sollte dann aber wirklich Stöpsel für die Ohren
    dabei haben... (die Geschichte mit dem Schnarchen in der Klinik erzähle ich dann mal beim Treffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Gruß
    Andy

Wie bereits gesagt/geschrieben:
    SO stelle ich mir auch ein Forum vor! :clap: :clap: :clap:
    Auch mal "frotzeln" dürfen (wenn man(n) denn sicher ist, dass es auch so ankommt).
    Ich kenne euch alle hier noch nicht gut genug, um auch einmal "in den Ring" zu steigen.
    Hoffentlich ändert sich das in Bebra 2016!

Gruß
    Andy

Du könntest mir hier weiterhelfen, sagen die anderen..?? :geek: :geek: :geek:
    (also nicht bei DIESEM Fred, sondern bei dem davor)!
    Was war denn da einmal? :?: :?:
    Du kannst natürlich auch die Vogel-Strauss Politik betreiben und von "nichts wissen". 8-) 8-)
    Oder aber mir wenigstens per PN einen Link senden. :clap: :clap: Oder aber gar nichts tun. :naughty: :naughty:
    Dann bleibe ich "zumindest Foren-Themen mässig" ein Unwissender. :geek: :mrgreen: :geek:

Gruß
    Andy

Ach, was ich vergessen habe:
    Wenn jemand (wie z.B. Florita) aus dem Norden der Republik kommt, Donnerstag anreist und an Hannover vorbeikommt,
    der möge sich bitte bei mir melden. Eventuell können wir ja dann von hier aus gemeinsam fahren.
    Und falls es wirklich regnen sollte (NEIN! Das soll es nicht!) dann könnten wir unsere Mopeds auf meinen Anhänger
    (für einen eventuellen Hänger bin ich nicht zuständig, darum sollen sich dann die Frauen/Freundinnen kümmern :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: )
    laden und mit der Dose samt Anhänger mit Mopeds weiterfahren. Wenn es nicht zu weit ist, kann ich auch kommen und das Moped dann abholen.
    Macht ja keinen Sinn, im (eventuellen) Regen bis zu mir zu fahren und dann das Moped aufzuladen :x :x .

Kommunikation ist gefragt! :dance: :dance: :clap:

Gruß
    Andy

Kann er eventuell eben nicht. Will ihm nicht zu "nahe treten", aber eventuell kann er es einfach wirklich nicht.

Ich warte auch drauf, dann könnte ich mich nämlich auch direkt danach eintragen.
    Bin zwar noch auf der Warteliste für ein Einzelzimmer, habe jetzt aber eben auch so ein Doppelzimmer im "Landhaus" gebucht.
    Ist zwar "etwas" teurer, aber "das erben meine Kinder dann halt weniger". :mrgreen: :mrgreen:
    Ich habe jahrzehnte-lang gespart für "später". Nur, wann ist dieses "später" :?: :?: :?:
    Für mich hat es vor 2 Jahren angefangen! 8-) 8-)
    Ich muss jetzt nicht mehr "sparen". Wenn am Monatsende eine schwarze Null steht, dann ist doch gut! Ein "Puffer" ist dennoch vorhanden.

Gruß
    Andy

Die Frage ist doch (meiner Meinung nach), fahre ich mit dem Motorrad, oder fährt das Motorrad mit mir?
    Die NC kann ich noch "beherrschen", eine 100 (und drüber) PS-Maschine beherrscht den Fahrer!
    Ich jedenfalls lasse mir von einem Moped keine Handlungsweisen aufzwingen. Das Moped muss gefälligst
    das tun, was ICH ihm verordne. Und ich muss die Kontrolle darüber behalten!
    Das kann ich bei der NC wunderbar tun! So "Kraftprotze" bin ich noch nie gefahren, möchte das aber auch nicht!
    Bei unseren Ausfahrten (keine Autobahn, auf Landstraßen max 130km/h) habe ich noch NIE das Gefühl gehabt, "Bremsbock"
    zu sein. Die "höher motorisierten" waren nie "besser", sind nie Kurven schneller gefahren, waren bei Beschleunigungen
    eigentlich auch nie besser (Landstraße!).
    In den Kurven spielte das Gewicht schon eine Rolle! Da haben die "Dickschiffe" aber ordendlich "abgeloost".
    Natürlich können die wegen des Hubraumes "einfach am Hahn ziehen", aber das DCT macht das "Hubraum-Manko"
    durchaus wett! :lol: :lol: :lol:

Ich jedenfalls bin mit der NC absolut zufrieden. Ich möchte momentan kein anderes Moped haben.
    (Obwohl ich ja noch die CB500 im Stall habe. Die hole ich dann raus, wenn ich "richtig heizen" will)

Gruß
    Andy

Ich möchte aber nun nicht ewig lange rumsuchen... :shock:
    Wenn es hier öffentlich nicht gewünscht wird, dann gib mir bitte per PN einen Link!

Danke und Gruß
    Andy