Beiträge von Andy 292

    Bin ja auch Rentner, finde das auch lustig! Aber das muss ja nicht so sein... :oops: :oops: :oops:


    Um die ursprüngliche Frage zu beantworten:
    Markenlose Textil-Klamotten aus der Bucht. Vor 4 Jahren gekauft, sind immer noch zu 100% dicht!
    Ich glaube ich habe da so ca. 150€ für Jacke und Hose zusammen bezahlt (Ja, die haben Protektoren
    an Schulter, Ellenbogen, Hüfte, Knie).
    Mehr muss ich nicht haben.


    Gruß
    Andy

    Also, ich lese mir hier nicht den ganzen Fred von vorne durch...
    Ich finde einfach die Leistung meiner NC750 ist völlig ausreichend. Bei Touren mit Kumpels (GS1200 z.B.) bin ich nicht
    zurück geblieben, als ich mal vorne fuhr, kam eher die Meldung "nicht so schnell bitte"!


    Ich fahre aber auch nicht "zum Kaffee-Trinken" nach Köln auf der Dosenbahn, trinke den und he(i)tze wieder zurück!


    Für mich ist die Dosenbahn nichts für Motorräder, außer im absoluten Notfall!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
    Landstraße mit entsprechend "erlaubter/bezahlbarer" Übertretung (also bis 122km/h) ist in Ordnung.
    Und dabei brauche ich nicht noch "5 PS mehr" mit immensem Aufwand!


    Gruß
    Andy



    Nee, das geht ja nun gar nicht! Kiel sollte doch "bloß" die "Wasserdinger" machen.
    Aber wenn Hamburg als Austragungsort wegfällt, dann Kiel natürlich automatisch auch.


    Schade eigentlich, meine Tochter (wohnt/studiert in Kiel) hatte sich sich schon ausgemalt, wie sie in der Zeit ihr WG-Zimmer
    sehr hochpreisig vermieten kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Andy


    ... und die wären...??? Welche schägst du denn vor? (Also bitte nur wirklich praktikable, bitte!)


    Gruß
    Andy

    Ich bin ja auf das Treffen gespannt und bin einsichtig! Es wird nicht regnen! :lol: :lol:


    01.bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW - 3 Nächte
    02. Wossi und Hexe (gebucht und bestätigt) WSF - 3 Nächte
    03. Shorty (gebucht und bestätigt) Schweiz - 3 Nächte
    04. gume, Anfahrt vom Mittelrhein - 3 Nächte
    05. Rentner (gebucht und bestätigt) Berlin - 3 Nächte
    06. Borksarken (gebucht u. bestätigt) Lohmar, NRW - 3 Nächte
    07. NC700 mit Sabine (gebucht + bestätigt) Bielefeld - 4 Nächte
    08. Gismino (gebucht u. bestätigt in Form von Umschreibung für vormals nc-fahrer) - 3 Nächte
    09. Manfred (gebucht+bestätigt) Hamburg - 3 Nächte
    10. Hasienda (gebucht u. bestätigt) Mönchengladbach, NRW, 3 Nächte
    11. DWAIN (gebucht + bestätigt) 3 Nächte
    12. Hondamac (gebucht und bestätigt) 2 Nächte
    13. Sigi64 (gebucht und bestätigt) Steingaden, Bayern - 3 Nächte
    14. klaus-0902 (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte
    15. michahof (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte
    16. lage (gebucht und bestätigt) Kreis Unna 2 Nächte
    17. Josef München 3 Nächte (gebucht und bestätigt)
    18. matthifant (Schinderhannesland), 3 Nächte gebucht & bestätigt
    19. Sugram0 (3 Nächte gebucht & bestätigt)
    20. Niko, HH (2 Nächte gebucht & bestätigt)
    21. Knut mit Peter und F.-M.
    22. Chrissi700XD (gebucht und bestätigt) Anfahrt ?, 2 Nächte
    23. Berndte (3 Nächte gebucht und bestätigt) Hauptstadt
    24. NCX_B, 2 Nächte, gebucht und bestätigt
    25. Scootertourist - 3 Übernachtungen gebucht und Bestätigt.
    26. Karli ( 3 N geb. + best.) aus Richtung Mayen/Eifel
    27. MvK (gebucht & bestätigt) Wuppertal - 3 Nächte
    28. Red Runner & sonic (gebucht+bestätigt) Ostholstein - 4 Nächte
    29. Red Devil (2 Nächte, gebucht und bestätigt) Essen
    30. Merlinfee und Pauline 2.Nächte, gebucht und bestätigt Gelsenkirchen
    31. Echte_Liebe (gebucht+bestätigt) Krefeld, NRW - 3 Nächte
    32. Florita (gebucht und bestätigt)
    33. Andy 292 (gebucht und bestätigt) Algermissen (zw. Hannover und Hildesh.) ab Do


    Gruß
    Andy

    Also, ich habe ja auch so ein "Landhaus-Dingens" gebucht. Für mich alleine. Ab Do.


    Das 'verlängerte' NC700-Motorrad-Wochenende enthält:
    • 3 Übernachtungen inklusive Frühstück vom Büffet
    • 1x Sonnenblick‘s leckere 3-Gänge-Halbpension
    • 1x Biker‘s Grill- und Barbecue-Büffet
    • 1x hessisches Spezialitäten-Büffet
    • Auswahl aus über 4000 Tourenkilometern
    Kartenmaterial, Roadbooks und/oder GPS-Daten
    • auf Wunsch & nach Bedarf:
    Garage, Schrauberecke, Trockenraum
    • WohlFühlGenuss in der VitalOase
    mit Schwimmbad, Wildquell, JetStream, Whirlpool,
    Saunarium mit finnischer Sauna, Infrarot-Kabine,
    ErlebnisDuschen & Ruhezone
    pro Person im Landhaus-Einzelzimmer 258,00 €


    Mit der Option, es gegen ein "normales" Einzelzimmer einzutauschen, wenn denn bis dahin noch
    eines frei wird. Ist ja noch ein halbes Jahr Zeit...


    Ich könnte dann auch noch jemanden "aufnehmen". Der/die sollte dann aber wirklich Stöpsel für die Ohren
    dabei haben... (die Geschichte mit dem Schnarchen in der Klinik erzähle ich dann mal beim Treffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )


    Gruß
    Andy

    Wie bereits gesagt/geschrieben:
    SO stelle ich mir auch ein Forum vor! :clap: :clap: :clap:
    Auch mal "frotzeln" dürfen (wenn man(n) denn sicher ist, dass es auch so ankommt).
    Ich kenne euch alle hier noch nicht gut genug, um auch einmal "in den Ring" zu steigen.
    Hoffentlich ändert sich das in Bebra 2016!


    Gruß
    Andy


    Du könntest mir hier weiterhelfen, sagen die anderen..?? :geek: :geek: :geek:
    (also nicht bei DIESEM Fred, sondern bei dem davor)!
    Was war denn da einmal? :?: :?:
    Du kannst natürlich auch die Vogel-Strauss Politik betreiben und von "nichts wissen". 8-) 8-)
    Oder aber mir wenigstens per PN einen Link senden. :clap: :clap: Oder aber gar nichts tun. :naughty: :naughty:
    Dann bleibe ich "zumindest Foren-Themen mässig" ein Unwissender. :geek: :mrgreen: :geek:


    Gruß
    Andy

    Ach, was ich vergessen habe:
    Wenn jemand (wie z.B. Florita) aus dem Norden der Republik kommt, Donnerstag anreist und an Hannover vorbeikommt,
    der möge sich bitte bei mir melden. Eventuell können wir ja dann von hier aus gemeinsam fahren.
    Und falls es wirklich regnen sollte (NEIN! Das soll es nicht!) dann könnten wir unsere Mopeds auf meinen Anhänger
    (für einen eventuellen Hänger bin ich nicht zuständig, darum sollen sich dann die Frauen/Freundinnen kümmern :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: )
    laden und mit der Dose samt Anhänger mit Mopeds weiterfahren. Wenn es nicht zu weit ist, kann ich auch kommen und das Moped dann abholen.
    Macht ja keinen Sinn, im (eventuellen) Regen bis zu mir zu fahren und dann das Moped aufzuladen :x :x .


    Kommunikation ist gefragt! :dance: :dance: :clap:


    Gruß
    Andy


    Kann er eventuell eben nicht. Will ihm nicht zu "nahe treten", aber eventuell kann er es einfach wirklich nicht.


    Ich warte auch drauf, dann könnte ich mich nämlich auch direkt danach eintragen.
    Bin zwar noch auf der Warteliste für ein Einzelzimmer, habe jetzt aber eben auch so ein Doppelzimmer im "Landhaus" gebucht.
    Ist zwar "etwas" teurer, aber "das erben meine Kinder dann halt weniger". :mrgreen: :mrgreen:
    Ich habe jahrzehnte-lang gespart für "später". Nur, wann ist dieses "später" :?: :?: :?:
    Für mich hat es vor 2 Jahren angefangen! 8-) 8-)
    Ich muss jetzt nicht mehr "sparen". Wenn am Monatsende eine schwarze Null steht, dann ist doch gut! Ein "Puffer" ist dennoch vorhanden.


    Gruß
    Andy