Beiträge von Andy 292

Tja... vertan, vertan, sagte der Hahn und stieg von der Ente... :oops: :oops: :oops:

Ich hatte das hier im Hinterkopf:

[attachment=0]Die hatte ich gemeint.jpeg[/attachment]

Nichts für ungut!

Gruß
    Andy

Nee, klar! Du brauchst keins! Aber eventuell hätten Andere gerne so etwas. Ich kenne dich ja nun eben (noch) nicht, somit kann ich diese Äußerung (noch) nicht
    einordnen! Deinen Namen auf der Kappe aus der Raute zu entschlüsseln, ist sicherlich ein "witziges" Argument, löst bei mir jedenfalls kein Gelächter oder auch nur ein Lächeln aus. Es trifft bei mir einfach nur auf Unverständnis. Wovon redest du?
    Natürlich darf jeder jeden nach seinem Namen/Nick fragen! Aber, dass ist nicht der Duktus meines Anliegens. Ich würde gerne (ohne fragen) wissen, mit wem
    ich mich gerade unterhalte. Und dafür ist es einfach hilfreich, wenn Alle ein solches Schild tragen würden.

Wer das absolut nicht möchte, der (Oh, Entschuldigung, natürlich sind auch weibliche Wesen hier mit angesprochen! Wenn ich hier einfachheitshalber
    von "man" oder "einer" schreibe, sind natürlich auch die weiblichen Formen damit gemeint! Das meine ich als Ehemann einer Gleichstellungs-Beauftragten
    wirklich ernst!) kann ja das "Anklipsen" des Anhängers verweigern.

Ich bin dafür, trotzdem für jeden angemeldeten Teilnehmer einen solchen "Anklipser" zu erstellen. Wer ihn dann absolut nicht tragen möchte, der tut es dann eben nicht.

Und einen Einstand kann und werde ich auch ohne diese Diskussion geben! :clap: :clap: :P :mrgreen:

Gruß
    Andy

Mein Vater (Gott habe ihn seit 15 Jahren selig) hatte mir mal etwas "mit auf den Weg" gegeben :shock: :
    Junge, wenn du in einem Gespräch bist, meide bitte folgende drei Themen:
    - Politik
    - Religion
    - Frauen

:naughty: :naughty: :naughty:
    Denn dabei ist das Risiko sehr groß, das du in irgendein "Fettnäpfchen" trittst, ohne es zu wollen! :o :o

SO halte ich es auch hier! Und manch Andere sollten es wohl besser auch so halten. Das nächste
    Fettnäpfchen ist nicht weit! (Wenn nicht der Eine oder der Andere bereits reingetreten ist...) :oops: :oops:

Gruß
    Andy

Oh, Standort hatte ich vergessen! (haben aber auch noch einige andere bisher nicht angegeben)!:
    JETZT:
    Seppele
    matthifant
    Wossi
    onkelferdl (ausser 19.2. - 6.3.)
    Hasienda
    ralf1147
    Rentner
    NC700
    Borksarken
    Andy 292 (01 – 12), (Algermissen, zwischen Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!

--------------------------
    FEBRUAR:

MÄRZ:
    Mikele

dobbi-p

APRIL:
    rherz

BITTE SELBST EINSORTIEREN:
    Much(ich wart mal ab,Sind ja wenig vom Süden dabei)
    alex42
    Grisu
    Scootertourist

Also: Leute, gebt euren Standort an! Nur dann kann das ganze Thema funktionieren!

Gruß
    Andy

Eventuell Bilder???

Gruß
    Andy

Was dabei auch interessant ist:
    Gerade z.B. bei VW mit seinem "Longlife-Wartungsintervall" gibt es eine Pdf-Liste (natürlich nur für VW-Werkstätten :? ),
    in denen die von VW zugelassenen Öle verzeichnet sind. (Ich habe die Stand 09/2014)
    Und dabei sind eben nicht nur die "ARAL"-Öle, für 25€/Liter, sondern auch welche für deutlich weniger verzeichnet!
    Somit ist die "grundsätzliche" Verachtung von "Billig-Ölen" nicht angebracht!
    Es gibt auch "billig und gut"! Man muss eben nur wissen, was man tut bzw. kauft! :? :lol: :mrgreen:

Gruß
    Andy

Nee... wo ist denn der Thread, in dem die "neue" behandelt wurde/wird. Mit Bildern des neuen
    Cockpits usw.
    Da hatten doch einige geschrieben "wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich mir die neue kaufen" usw.
    Manno .. :roll: :roll: :roll: wo war das doch noch? :?: :?:

In meinem Alter tritt wohl doch allmählich die Vergesslichkeit ein... :shock: :shock: :evil:

Gruß
    Andy

JETZT:
    Seppele
    matthifant
    Wossi
    onkelferdl (ausser 19.2. - 6.3.)
    Hasienda
    ralf1147
    Rentner
    NC700
    Borksarken
    Andy 292 (01 – 12), jederzeit, nur Wetter-abhängig!

FEBRUAR:

MÄRZ:
    Mikele

dobbi-p

APRIL:
    rherz

BITTE SELBST EINSORTIEREN:
    Much(ich wart mal ab,Sind ja wenig vom Süden dabei)
    alex42
    Grisu
    Scootertourist

Gruß
    Andy