Zitat von RacerX
Nein, das war bestimmt ein Ingenieur oder Arzt, mindestens ein Facharbeiter. Eine Ausnahme, weil wenn es mehr von denen gegeben hätte, dann wäre es nicht zu den Übergriffen gekommen. Würde über jedes Vergehen einzeln so ausführlich berichtet werden, wie über diesen edlen Retter, dann hätten wir wochenlang Lesestoff. Jetzt einen möglichen Einzelfall so herauszustellen, dass ist keine objeltive Berichterstattung.
Alles anzeigen
Was ist denn bitte schön "objektive Berichterstattung"? Das gibt es nicht! Wer entscheidet denn, was in der Tagesschau gesendet wird?
Richtig! Du nicht! Und ich auch nicht! Und Frau Merkel auch nicht!
Die Informationen, die wir über die Medien bekommen, sind eh alle bereits "zensiert".
Als Beispiel kann ich dir Griechenland geben. Ich bin dort ca. 3 Monate/Jahr. Was da im Land abgeht hat nichts mit der Berichterstattung hier zu tun!
Bedenke bitte, dass wir Alle nur das zu hören/zu lesen/zu sehen bekommen, was wir hören/lesen/sehen sollen! Eine Tagesschau ist nie objektiv!
Eine Zeitung auch nicht! Wenn du wirklich wissen willst, wie es in einem Land zugeht, musst du hingehen. Und selbst dann kommt es darauf an, wohin du gehst!
Also, ergebe dich einfach in deine Hilflosigkeit! Du wirst nichts ändern können. Aber, bitte nimm nicht irgendwelche Aussagen als Wahrheit und reite darauf herum!
[attachment=0]3 oder 4.jpg[/attachment]
So wird es wohl sein!
Gruß
Andy