Beiträge von Andy 292

Ist bei deiner Bühne dort, wo momentan Folie ist, ein "Revisions-Schacht", also eine Blechplatte,
    die du herausnehmen kannst um z.B. das Hinterrad nach unten weg zu nehmen?
    Dann habe ich genau die gleiche Bühne.
    Ich habe mir extra in einer Ecke des Gartens einen "Geräteschuppen :lol: :shock: :lol: " gebaut,
    der eine Innenhöhe von 2,5 Metern hat. Dort steht die Bühne drin und dort kann ich das Moped inkl
    montierter Spiegel bis an die Grenze der Bühne anheben.
    Bei allen Arbeiten kann ja dann das Moped entspreched der Arbeiten rauf oder runter gefahren werden.
    Ich möchte mich auch nicht mehr (wenn es sich vermeiden lässt) auf die Knie begeben oder gar auf
    die Erde legen um irgendwo dran zu kommen.
    Die Zeiten sind vorbei, das habe ich ausgiebig hinter mir! :lol: :lol: :lol:

Gruß
    Andy

Da lass uns/mich bitte teilhaben, welchen du verbaut hast. Den einfachen, unterdruck-gesteuerten einzubauen ist ja wohl nicht ganz so
    einfach :evil: :evil: (habe da noch einen neuen liegen)

Gruß
    Andy

Also ich habe die Puig-Scheibe (sieht auf den ersten Blick aus wie die auf deinem Avatar) montiert. Bei der ist die Luftführung so genial,
    dass ich KEINEN Fahrtwind an die Hände bekomme, solange die an den Lenkergriffen bleiben.
    Ich hatte das bereits bei "Trocken-Fahrten" ausprobiert. Wenn du die Hände auch nur 10cm weiter nach außen hälst, spürst du sofort
    den Fahrtwind.
    Bei einer meiner letzten Fahrten in 2015 erwischte mich dann ein wirklich ausgiebiger Regenschauer. Ich war auf der Landstraße und musste nicht anhalten.
    Als ich dann im "Heimathafen" (Carport) angekommen war, schaute ich natürlich sofort auf die Handschuhe.
    Ergebnis: Tex-Jacke total triefend nass, Handschuhe absolut trocken! :clap: :clap: :clap:

Ach so, Puig mit KBA 38182.

Es geht also auch ohne extra Protektoren, wenn die "richtige" Scheibe montiert ist (und beim Stop im Regen nutzen die Protektoren auch nichts, oder?)

Ich möchte deine weißen Protektoren nicht "schlecht-reden", nur darauf hinweisen, dass der gleiche Effekt auch mit einer Scheibe zu erreichen ist.
    Und so "mächtig" ist die Scheibe nicht.
    [attachment=0]Puig Scheibe.JPG[/attachment]

Gruß
    Andy

Mal was Altes ausgraben... :whistle: :whistle: :whistle:

Ich würde auch gerne wissen, wo man den Geburtstag eingeben kann :P :P :P

Wenn ich meinen dann eingegeben habe, wisst ihr wohl auch warum :o :o :o

Ich sage nur Eines: Es war ein Rosenmontag! (Tataaa, tataaa)

Gruß
    Andy

Richtig: Jetzt mal so richtig "pladdern", am besten ein Gewitter!
    Dann ist die moderne "MgCl"-Scheixxe von der Straße weg.
    Früher war es ja wenigstens noch "NaCl". Das ging ja noch, hatte zwar auch immense
    Korrosions-Potentiale, aber das MgCl übertrifft das noch um Längen... :shock: :shock: :shock:

Dann Sonnenschein und die NC ist wieder "on the Road" :lol: :lol: :clap: :clap:

Gruß
    Andy

Wir sind da wohl im "sonnigen" Teil der Republik!
    15 cm Schnee und aktuell "warme" -9c!

Gruß
    Andy