Ja das habe ich schon mitbekommen. Dass das hier
kein Schrauber Forum ist.
Sondern eher Richtung "Kaffee und Kuchen" sich entwickelt. Sie
die ganzen anderen Threads was nicht mit unseren NCs zu tun hat.
Versteh das aber auch das A1 Neulinge, ältere Semester oder BMW Umsteiger
nicht gerade die größte SchrauberLust haben.
Entweder zu Unerfahren, zu Erfahren und keine Lust mehr oder zuviel Geld Besitzer
die gerne machen lassen und sich dann eine GS heimstellen mit Ultra Offroad und Mount Everest Paket
und dann bis zur Eisdiele ums Eck kommen
Okay ab jetzt muss ich aufpassen was ich sage.
Nene ich lass mir das basteln nicht vermiessen.
Aber falls Honda das liest - JUNGS das war die letzte Honda die ich mir gekauft habe - NEU!!!
Das ist ja bei den neuen CBRs und wie Sie alle heißen nicht anders.
Habe mir das gestern mal beim Händler angeschaut.
@ALL
hm... Ihre alle - die nicht Schrauben wollt. Wiesst aber schon was das heißt???
als Tipp -> MontageStundenSatz beim freundlichen HH
Glaubt ja nicht das es dort schneller geht, auch mit WHB
Wehe wen da mal was ist was nicht sein soll, oder darf.
Selig waren die Zeiten wo man(n) noch mit der Hand reinlangen könnte und Schräubchen nach Lust und
Liebe drehen könnte.
Ich glaub die Zeiten der Selberschrauber geht zu Ende

Schade (ja es hat mich echt gefrustet - das ich gerade mal 3 Sachen verbauen könnte)