Beiträge von Andy 292


    DAS vermute ich auch. Oder dir hat ein "böser" Mensch dort ein Klecks Rübensaft hingeschmiert... :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Andy

    Sieht gut aus!
    Könntest du bitte den entsprechenden Link hier einstellen? Wo genau kann ich das bestellen?


    Gekoppelt mit den "Flügelchen" (wer nichts damit anzufangen weiß, bitte Suchfunktion bemühen),
    wird das sicher helfen!


    Gruß
    Andy


    Der Scorpion Trail 2 hält bei mir ca. 6 - 7.000km. Aber das sind absolut sichere Kilometer. Da dürfen schon einmal auch bei nasser Straße die Rasten kratzen!
    Ich gucke nicht so sehr auf die Laufleistung, sondern eher auf die Sicherheit! Der Reifen "klebt" wirklich auf dem Asphalt. Riskante Manöver
    (die in Notsituationen nötig werden könnten), meistert der problemlos! Wie gesagt, Kratzen auf nasser Straße ist möglich.
    Da wechsele ich lieber einmal mehr die Reifen, fahre aber absolut sicher.
    Wer sich das nicht leisten kann, sollte sein Motorrad verkaufen und sich in die Eisdiele setzen...


    Gruß
    Andy

    Ich hatte Karten für das "letzte" Konzert in ca. 1978!
    War cool, aber nicht das letzte Konzert.
    Dieses Mal könnte es wirklich das letzte sein! Aber ich bin nicht so "young" drauf wie die
    Hauptdarsteller. Ich sehe mir das dann lieber später on Youtube auf meinem 75 Zoll Fernseher mit
    5.5 Sound an. :dance: :dance:
    Aber danke, für die Information!


    Gruß
    Andy