So, nun habe ich endlich die Universität erfolgreich abgeschlossen!
(Frank, 44, Hausmeister)
So, nun habe ich endlich die Universität erfolgreich abgeschlossen!
(Frank, 44, Hausmeister)
Gewicht und Sound?
Nur der Hurric!!
Gruß
Andy
E10?
Ich habe Tanks aus Alu gesehen, die von innen her durchkorrodiert waren!
Alkohol ist zum Trinken da, nicht, um im Moped verblasen zu werden!
![]()
Meine alte BMW R26 habe ich an jemanden verkauft, der nahe der polnischen Grenze wohnt. Der fährt
immer zum Tanken nach Polen. Dort gibt es noch "normalen" Sprit.
Die heutigen Mopeds können das Benzin/Alkohol Gemisch wohl vertragen. Die "alten" Vergaser-Modelle aber
absolut nicht! Da MUSS ein Zusatz in den Tank reingekippt werden. Sonst lösen sich die Aluminium-Vergaser
über die Zeit einfach auf!!!
Gruß
Andy
Ab September bin ich wieder in D. Ich freue mich schon auf den deutschen Asphalt!
Da können wieder die Rasten kratzen.
Also, ich bin bereit das Brebrarium wieder zu transportieren!
Gruß aus GR
Andy
Zitat matthifant:
Ich habe mir auch dieses Jahr erlaubt die Liste mal in eine list-Formatierung zu ändern.
Das vermeidet beim Hinzufügen und/oder Streichen dass die Nummerierung nicht mehr stimmt ![]()
Alle Folgenden:
bitte zitieren, die
Zitat von ....Alles anzeigenund
löschen und den neuen Eintrag mit [*] erstellen.
Wenn zwei Leute angemeldet werden einfach zweimal [*] hintereinander.
Pietzt
(Die Leerzeilen sind Absicht) ![]()
Hat schon mal jemand von jemandem gehört, dessen Kühler durch einen Stein beschädigt wurde?
Ich jedenfalls nicht. ![]()
Die Optik ist eine andere Sache...
Gruß
Andy
Zitat von Sigi64Alles anzeigenDie Antwort auf diese Frage ändert sich bei mir inzwischen mehrmals am Tag. Sobald ich aber auf so einem Ding sitze, ist die Antwort immer die gleiche: ich brauche genau die, die ich gerade unter mir habe.
Sorry, aber in Bebra brauchtest du nicht das, was du da gerade unter dir hattest. Damit warst du "irgendwie unzufrieden".
Jedenfalls waren deine Fahrleistungen damit unter denen, die ich sonst von dir kannte. Du hattest dich beklagt, dass ich immer so dicht auffahre. Ja, das war so. Weil ich hinter dir immer bremsen musste. Irgendwie passte das Moped nicht zu dir. Oder du nicht zu dem Moped. Eine Symbiose seid ihr jedenfalls nicht eingegangen...
![]()
Gruß aus GR
Andy
Meine Frau ist einmal (1985) auf meiner BMW R75/5 als Sozia nach Griechenland mitgefahren.
Als wir wieder zu Hause waren, war das Thema "Sozia" durch. Sie machte den Motorrad-Führerschein
und bekam eine BMW R45.
In nächsten Jahr fuhren wir dann also mit 2 Motorrädern nach Griechenland.
Irgendwann kamen dann Kinder... beide Motorräder wurden verkauft.
Seitdem hat sie Angst auf dem Motorrad. Nur hier in GR setzt sie sich selten hinten auf meine CB,
aber nur für Kurzstrecken.
Gruß aus GR
Andy
Zitat von FritzAlles anzeigen
Mal ein/zwei Kreise weiter denken..... bei Unfall mit Todesfolge.Dann steht der "Bastler" vor Gericht und hat sich zu erklären.
Fritz
WENN denn der Unfall DADURCH verursacht wurde
So einen Fall kann ich mir aber nicht vorstellen
![]()
Gruß aus GR
Andy