So eine PowerBank habe ich nun auch, nur nach der ADAC-Methode bräuchte man immer eine 2. Person.
Ich hatte mir auch schon überlegt einen nicht isolierten Ringkabelschuh (o.ä.) anzubringen.
VG,
Micha
So eine PowerBank habe ich nun auch, nur nach der ADAC-Methode bräuchte man immer eine 2. Person.
Ich hatte mir auch schon überlegt einen nicht isolierten Ringkabelschuh (o.ä.) anzubringen.
VG,
Micha
Eine Power Bank für Starthilfe, meine Frau war mit ihrer S liegen geblieben und musste den ADAC rufen.
Hallo zusammen,
kürzlich hat mit der ADAC Starthilfe gegeben, dabei musste er etwas improvisieren weil er mit den dicken Klemmen nicht so recht an die Pole der Batterie kam.
Ergebnis war: In die Klemmen jeweils einen Schraubendreher... eine Person hält diese an die Pole der Batterie, eine zweite Person versucht das Moped zu starten.
Gibt´s eine elegantere Idee?
VG,
Micha
Hi Sasa,
ein Plätzchen und Stromversorgung wird man schon finden, aber die Anforderungen an das Teil sind hoch:
- Wetterfest
- Diebstahlgeschützt
- Robust
Ich habe mal kurz gegoogelt, aber so einfach wird das nicht, denn die Anforderungen erfordern es wohl das man die Kamera von dem Rest trennt. Bei den Auto CashCams gibt es Unmengen an "All in One" Lösungen.
DashCam <> ActionCam/VBlog
"GoPro, DJI oder Insta," sind ActionCams/VBlog und werden kurzzeitig montiert für Videos/Berichte.
Eine DashCam ist eigentlich dauerhaft montiert, zeichnet i.d.R. alles auf, überschreibt die ältesten Aufnahmen automatisch.
Erst bei einem erkannten Crash, oder Knopfdruck, wird diese Aufnahme gesichert und kann ausgewertet/verwendet werden.
VG, Micha
Mir waren die Beschränkungen für meine DJI Mavic Pro mittlerweile zu groß im Rhein-Main Gebiet, so das die MP1 zum verkauf steht.
Die Neo wiegt nur 135g, macht viel Spaß, und kann (für ihre Größe) ganz schön viel.
Du hast einen Ford A750 BJ 2023 ???
Das Thema "Windshield" ist unendlich, am Besten nutzt du die Suchfunktion.
Ich habe gleich nach dem Kauf meiner RC72 (2016) die Givi-Bügel und LED-Nebler montiert (schaltbar über einen Schalter am Lenker, und nur bei Zündung).
Höheneinstellung, frei Schnautze, vor einer Garage. Ich habe sie auch tagsüber an, fahre in DE, FR und ES... war schon x-mal beim TÜV, niemals gab es Probleme.
VG, Micha
Ich habe auf meiner RC72 die Givi TN1111 Bügel. Die verlaufen jedoch nicht über das DCT, somit sind die symmetrisch.
VG,
Micha