Mir waren die Beschränkungen für meine DJI Mavic Pro mittlerweile zu groß im Rhein-Main Gebiet, so das die MP1 zum verkauf steht.
Die Neo wiegt nur 135g, macht viel Spaß, und kann (für ihre Größe) ganz schön viel.
Beiträge von susamich
-
-
Du hast einen Ford A750 BJ 2023 ???
Das Thema "Windshield" ist unendlich, am Besten nutzt du die Suchfunktion.
-
Ich habe gleich nach dem Kauf meiner RC72 (2016) die Givi-Bügel und LED-Nebler montiert (schaltbar über einen Schalter am Lenker, und nur bei Zündung).
Höheneinstellung, frei Schnautze, vor einer Garage. Ich habe sie auch tagsüber an, fahre in DE, FR und ES... war schon x-mal beim TÜV, niemals gab es Probleme.
VG, Micha
-
Ich habe auf meiner RC72 die Givi TN1111 Bügel. Die verlaufen jedoch nicht über das DCT, somit sind die symmetrisch.
VG,
Micha
-
Wo setzt der an? Gibt es ein Bild von der anderen Seite?
-
Ich kann alle Seiten etwas verstehen...
Monty: Der es nicht OK findet, wenn jemand ein Problem postet und dann "untertaucht" (das passiert leider oft in Foren).
Wobei ich das Lorenz, als StammUser, micht unterstellen mag.Winterfahrer: Der den Ton etwas "harsch" fand.
Jedoch ist ein "Zeigefinger" kein Rausschmiss, also alle mal wieder runterkommen.
-
... naja, das ist der Unterschied zw. seriöser- und Abzockerwerkstatt, was sich dann im Preis wiederfindet.
-
Wenn sich die Kupplungsbeläge abnutzen (was plausibel klingt) das DCT nicht automatisch nachstellt, warum ist dann die "manuelle" Kalibrierung nicht Bestandteil bei einem Inspektionsintervall ?
Ich habe auch 35.000 KM "manuell" kalibriert und danach schaltete meine RC72 deutlich sanfter.
-
Auf dem Weg nach Spanien sind wir nur über Land gebummelt, dabei einen Verbrauch von 2,8 - 3,2 Liter auf 100KM.
Meine Mitstreiter, Yamaha FZ6 und Honda CB650R, haben etwas ungläubig geschaut.
-
Die BMW F800 ST hat auch nur eine Tankattrappe, in einem Forum hat jemand auf die Innenseite Streifen aus Metall geklebt, somit war ein magnetischer Tankrucksack möglich.
Deine "neue" NC hat doch so Kunststoffösen rechts/links auf dem Deckel, kann man da nicht einen kleinen Tankrucksack befestigen?