Beiträge von Gismino

Als Gast bei Günther Jauch warnte Björn Höcke im Oktober vergangenen Jahres vor den Folgen der Masseneinwanderung nach D. Er sprach von Angsträumen für Frauen.
    In der Sendung und anschließend in den Medien wurde er u. a. für diese Aussage scharf kritisiert und mehr oder weniger als Nazi beschimpft.

Wie sich nun herausstellt, hatte Höcke mit seiner Einschätzung Recht und die Diffamierung seiner Person erfolgte zu Unrecht, man sollte sich bei ihm entschuldigen!

Ein solcher Kommentar ist schon alleine deshalb immer sinnvol und hilfreich, um einen Gegenpol zu all den relativierenden Kommentaren zu liefern, denn nur die sind unerträglich.

Gerne Sigi und nett geschrieben mit dem Kotzen + Weißglut ertränken und schön auch, dass Du "leider wohnst Du auch zu weit weg, um..." geschrieben hast und demnach trotz gegensätzlicher Meinung überhaupt noch ein Bier mit mir trinken würdest. So muss das auch sein und es zeugt von Größe ;)

P.S.: Das mit dem weniger schlimm habe ich so nicht geschrieben und auch nicht so gemeint, nur sollte man das eine nicht mit dem anderen aufwiegen und schon gar nicht relativieren.

Wo wir da hinkommen? Sehen wir doch tagtäglich, wie unsere Bundesregierung gültiges Recht ignoriert und bricht (z. B. Dublin), Nichtregistrierung von Einreisenden oder gültige Standards für Neubauten über den Haufen wirft. Auch Standards bzgl. Ausbildung oder der Anerkennung ausländischer Ausbildungen ist gängige Praxis. Wenn mir so eine Selbstherrlichkeit vorgelebt wird, warum soll ich dann nicht auch entsprechende Ideen entwickeln, sind wir vor dem Grundgesetz doch alle gleich, wonach ich auch das können und dürfen sollte, was Merkel sich so raus nimmt.

Auch so ein Satz, der mich zur Weißglut bringt, von wegen Zivilcourage. Merkel lässt kriminelles Volk ohne Grenzen rein, stellt keine Polizei zum Schutz zur Verfügung und dann schreit man nach Zivilcourage???..., ich könnte gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
    Das Thema Sicherheit ist eine der Kernverantwortlichkeiten des Staates, wenn es nicht überhaupt einen Staat ausmacht.
    Diese Sicherheit kann D seinen Bürgern schon länger nicht mehr gewährleisten und hat selber maßgeblich zu den unsicheren Zuständen beigetragen und nun ist Zivilcourage zur Kompensation der Staatlichen Unzulänglichkeit empfohen??? Nicht mit mir (!!!) und wenn man das Thema Sicherheit ernsthaft auf den Bürger abwälzen möchte, dann muss man Zustände, wie in den USA zulassen, wo sich jeder Bürger bewaffnen und somit selber schützen kann!!!

Die Verharmlosung besteht darin, die Straftaten von Köln mit Straftaten irgendwelcher Deutschen gleichsetzen zu wollen und damit zu relativieren, so wie Du es mit Hinweis auf irgendwelche Bierzelte auch machst und ich bezweifle, dass die Dimensionen annähernd so ausfielen, wie in Köln, mal ganz abgesehen von den Motiven und nicht zu vergessen dem Gaststatus.

Da wir mit Flüchtlingen überproportional viele Kriminelle in einer völlig neuen Qualität ins Land holen, kann es nur 2 Wege geben.
    Grenzen weiter auf lassen und als Gegenpol Polizei aufstocken oder aber, und das wäre die von mir bevorzugte Variante, Grenzen dicht machen oder zumindest viel genauer hinsehen, wen man so ins Land lässt und alles abschieben, was kriminell auffällig wird.

Eine solche Verharmlosung bzw. Verallgemeinerung treibt mich regelmäßig fast in den Wahnsinn. Die Vorgänge von Köln nun zum Anlass nehmen zu wollen, um über sexuelle Gewalt im Allgemeinen zu reden, lenkt dermaßen von dem eigentlichen Problem ab, dass es schon fast weh tut. Mir bereitet eine solche Argumentation echte Schmerzen und es beleidigt meine Intelligenz.
    So zu tun, als ob wir es hier mit völlig "normaler" sexueller Gewalt zu tun hätten, ohne hierbei eine Unterscheidung danach machen zu wollen, von wem, in welchem Ausmaß und aus welchen Motiven heraus eine solche Straftat begangen wurde, schlägt dem Fass wirkliche den Boden aus.
    Das ist das pure Verschließen der Augen vor den Tatsachen. So wird man niemals mehr Herr der Lage und die Tätergruppen lachen sich ins Fäustchen und Tanzen uns auf der Nase herum.

Eine solche Straftat in diesem Ausmaß ist definitiv für zivilisierte Deutsche, Christen, Europäer undenkbar, so wie Ehrenmorde oder Morde zum Schutz der Religion oder des Propheten für zivilisierte Deutsche undenkbar sind.

Die kulturellen Unterschiede gehören benannt, nur so kann man ihnen begegnen. Einen Araber, Moslem in seinem Verständnis und Verhältnis Frauen gegenüber mit zivilisierten Christen gleichzusetzen ist einfach nur dumm, denn es ist nicht gleich und wird für die nächsten Jahrhunderte auch nicht gleich werden!
    Daher gehören solche Probleme auch separiert behandelt und nicht mit irgendwelchen deutschen Straftätern vermengt, zumal wir hier von "Gästen" sprechen, die nach Straftaten ausgewiesen gehörten, wogegen man sich mit einem kriminellen Deutschen nun mal auseinandersetzen muss, da er nun mal Deutscher ist und daher auch ein Recht auf Strafe und Resozialisierung hat, was für einen Gast nicht gilt bzw. meiner Ansicht nach nicht gelten sollte.

Ich vergleiche das gerne mit Besuch und der eigenen Familie. Wenn ich Besuch bekomme und dieser fängt an mich oder meine Familienangehörigen zu Hause zu beleidigen, zu schlagen, zu beklauen oder zu begrabschen, dann werde ich ihn zur Tür hinaus werfen.
    Wenn mich jedoch mein eigener Sohn beklaut oder beleidigt, werde ich mir definitiv mehr gefallen lassen und mich mit ihm als mein Fleisch und Blut auseinandersetzen, da nun mal mein Kind. Will sagen, ein Gast kann sich definitiv weniger leisten, als jemand, der zu Hause ist.

Gestern noch geklatscht, heute schon begrabscht :clap: :lol:

Wo bleibt eigentlich der feministische #Aufschrei, den man zuletzt nach einem lediglich plumpen Brüderle Spruch in ganz D und allen Medien vernommen hatte, wonach eine riesige Sexismus Debatte geführt wurde?
    Seltsam ruhig von der Seite!??