-
-
-
-
-
#1.163 Guter Beitrag einer wachen Frau, zu den Vorkommnissen in Köln
-
#1.164 http://www.express.de/koeln/se…hbf-an-silvester-23252866
Die Polizei prüft einen Zusammenhang zu den Taten in der Nacht zu Freitag, wollte die Nationalität der Täter aber nicht nennen.
Komisch...wie ignorant oder blind muss man eigentlich sein um nicht zu sehen oder realisieren was da abgeht.
An einem Bahnhof wo i.d.R. überall Kameras sind...da wissen Sie angeblich nichts oder wollen sich nicht äußern...
Die Wahrheit wird doch von den Medien so gestellt wie es die Politik will, Flüchtlinge toll...jeder der was hinterfragt oder sich kritisch äußert = rechtsradikal, rechtspopulistisch usw.....Erinnert mich irgendwie an den Religionsunterricht früher, die ganze Klasse war für die Todesstrafe bei Mördern wenn die Schuld einwandfrei feststeht, nur der Relilehrer nicht. Auf die Frage was wäre, wenn denn seine Tochter, vergewaltigt und getötet würde, ob er dann noch so denken würde...tja wurde er nachdenklich und war sich seiner Sache nicht mehr so sicher.
Übrigens schaut euch mal die letzten 30 Jahre XY ungelöst an und die Fahndungsaufrufe in den Sendungen...der Anteil der Gesuchten aus dem Ausland dürfte bei weit über 80 % liegen...das sind Fakten...
-
-
#1.165 Zitat von ExdeauvillerWenn du jetzt noch sagen würdest, was du damit sagen willst, lieber much? Verallgemeinerungen haben doch zur Zeit genug?
Nehmen wir trotzdem den ersten Link:
Es ist interessant, (...)Wenig verständnisvolle Grüße
ExDeau
Dir scheinen vor allem die Fakten nicht zu passen, und daher stellst wirklich lächerliche Mutmaßungen an, um nicht eingestehen zu müssen dass die unkontrollierte Massenimmigration klare Nachteile für Deutschland und seine Einwohner hat. Ich frage mich, ob Du so reden würdest, wenn eine Angehörige von Dir betroffen wäre.
P.S.: Du schreibst was von "deutscher Herrenrasse" und bist dann beleidigt, wenn Dich jemand "den Klügsten" schilt? Echt jetzt?
-
#1.166 Zitat von ExdeauvillerRobert, das ist sicher richtig. Und das, was der Daesh zur Zeit treibt, ist in keiner Weise zu diskutieren oder gar zu entschuldigen. Allerdings macht sich Saudi-Arabien auch nicht unbedingt beliebt.
Es sind aber zwei Paar Schuhe. Ich halte diesen ganzen, religiös motivierten Kram für ganz grauslich. Auf allen Seiten! Die allumfassende Blödheit der Menschen ist das, was uns wirklich Angst machen kann.
Ich wehre mich aber dagegen, dass jeder, der aus uns vielleicht fremden Gegenden hierher kommt, per se und von vornherein schon mal als Verbrecher angesehen wird. Stellen wir uns vor, wie es im umgekehrten Fall wäre: Wärest Du begeistert davon, wenn man Dich in diese Schublade stecken würde, nur, weil Du aus Deutschland kommst?
Wenn wir uns innerlich dazu durchringen könnten, diese Menschen als Menschen zu behandeln, ersteinmal völlig wertfrei, würde es uns sicher auch leichter fallen, gemeinsame Projekte zu entwickeln. Dass es dabei auch Drecksäcke gibt, stelle ich damit in keiner Weise in Abrede. Sowas haben wir allerdings unter denen, die offiziell der deutschen Leitkultur angehören, auch.
Mit Vorverurteilungen kommen wir, so schwer es uns fallen mag, nicht weiter. Es werden aufgrund der Bevölkerungsexplosion noch viel mehr derlei Probleme ins Haus stehen. Das jetzt ist nur ein Vorgeschmack.Und ohne jetzt jemandem in seiner Besorgnis zu nahe treten zu wollen: In Deutschland sterben pro Jahr (!) vermeidbar zwischen 15000 und 40000 Menschen an dem sich galoppierend ausbreitenden Krankenhauskeim MRSA. Statisken über VRE oder ESBL, zwei weiteren Vertretern dieser Kategorie, werden keine geführt, abgerechnet von den Krankenkassen wurden 120000 Fälle. Auch da wären die "besorgten Bürger" sehr viel dringender gefordert, als sich dadurch zu profilieren, irgendein Gerücht - "Die kommen doch nur, um deutsche Frauen zu vergewaltigen!" - dadurch hochzupushen, dass sie behaupten, gerade sei genau das in ihrem Ort schon dreimal am hellichten Tag auf offener Straße passiert.
"Aha, waren Sie dabei?"
"Nein, natürlich nicht. Aber ich habe sowas gehört."Verleumdung muss man stark betreiben, es wird dann schon was hängenbleiben.
Gruß
ExDeau
Abwarten, dann wird sich zeigen ob das ganze Gerede etwas gebracht hat oder nicht. -
-
#1.167 Was genau in Köln passiert ist, wird zu recherchieren sein. Diejenigen, die sich so verhalten haben, wie geschildert wurde, sind ohne Ansehen der Person zur Rechenschaft zu ziehen, und zwar so, dass die Mitläufer, die es immer und überall gibt und die es sicherlich auch Silvester gegeben hat, überlegen, ob sie ihre menschenverachtende Einstellung und Verhaltensweise Frauen gegenüber weiter so vertreten, wie sie sie an den Tag legen zu dürfen glauben.
Ich habe übrigens nie etwas anderes gesagt. Allerdings würde ich mich auch dann nicht dazu hinreißen lassen, ALLE als Verbrecher anzusehen, wenn eine Verwandte oder Bekannte von mir von diesen Vorfällen betroffen wäre.Die Erinnerung an den Religionsunterricht, in dem die gesamte Klasse der Meinung war, Mörder, deren Schuld eindeutig bewiesen sei, der Todesstrafe zuzuführen, und in dessen Verlauf der Religionslehrer nachdenklich wurde, wenn er sich überlegen würde, seine Tochter sei betroffen gewesen, zeigt, dass es offensichtlich nicht mehr lange dauern kann, bis die ersten aufstehen und die Todesstrafe fordern. In Saudi-Arabien war die Schuld der vom Staat Getöteten ebenfalls eindeutig bewiesen.
Willkommen im 21. Jahrhundert.Ich bin in keiner Weise beleidigt, schon gar nicht, wenn jemand meint, mich den "Klügsten" "schelten" zu müssen. Es ist nur mMn wenig zielführend, statt Gegenargumente zu bringen, persönlich zu werden.
Und ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt, dass Pauschalierungen und Verallgemeinerungen uns einer Lösung, die sicherlich sehr schwierig sein wird, nicht näherbringen. Aussagen, dass "die" Motorradfahrer rasen und Krach machen, weshalb Strecken gesperrt werden müssten, dass "die" Amerikaner dicke Pick-Ups fahren und sich nicht um die Umwelt kümmern, dass "die" Deutschen den 2. Wk. angezettelt haben und Sauerkraut fressen und auch heute noch alle Nazis seien, sind genauso wenig treffend und sinnvoll. Interessanterweise wehren sich diejenigen, die gerne nun alle "Ausländer" wieder loswären und als Grund dafür u. a. die Vorkommnisse in Köln anführen, heftig dagegen, pauschalierend, weil sie das geäußert haben, als Nazis bezeichnet zu werden.
Wenn jemand meine Ausführungen lächerlich findet, ist ihm das selbstverständlich unbenommen. Ob es ein sachliches Argument ist, das zu einer realisierbaren Lösung beiträgt, an der wir alle arbeiten sollten, soll jeder selber für sich entscheiden.
Friedvolle Grüße
ExDeau
-
#1.168 Zitat von WossiTja, das wird noch 2 oder gar 3 Generationen dauern,
bis die saufen können wie die germanischen Schluckspechte.Es geht hier zwar um den Iran, doch ich denke, dass es in den arabischen Nachbarstaten nicht viel anders aussieht.
Beitrag im Kölner Stadt-Anzeiger vom 04.01.2016
IRAN
Strenges Alkoholverbot zeigt kaum Wirkung
Trotz absoluten Alkoholverbotes im Iran trinken die Menschen dort 60 Millionen Liter alkoholische Getränke im Jahr. Das gab ein Ausschuss des iranischen Sozial-und Arbeitsministerium nach eigenen Recherchen bekannt.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!