Habt Ihr keine Angst...

  • #1.151

    :text-goodpost:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.152


    Beim Versuch sind aber viele Leute getötet worden...

  • #1.153


    Robert, das ist sicher richtig. Und das, was der Daesh zur Zeit treibt, ist in keiner Weise zu diskutieren oder gar zu entschuldigen. Allerdings macht sich Saudi-Arabien auch nicht unbedingt beliebt.
    Es sind aber zwei Paar Schuhe. Ich halte diesen ganzen, religiös motivierten Kram für ganz grauslich. Auf allen Seiten! Die allumfassende Blödheit der Menschen ist das, was uns wirklich Angst machen kann.
    Ich wehre mich aber dagegen, dass jeder, der aus uns vielleicht fremden Gegenden hierher kommt, per se und von vornherein schon mal als Verbrecher angesehen wird. Stellen wir uns vor, wie es im umgekehrten Fall wäre: Wärest Du begeistert davon, wenn man Dich in diese Schublade stecken würde, nur, weil Du aus Deutschland kommst?
    Wenn wir uns innerlich dazu durchringen könnten, diese Menschen als Menschen zu behandeln, ersteinmal völlig wertfrei, würde es uns sicher auch leichter fallen, gemeinsame Projekte zu entwickeln. Dass es dabei auch Drecksäcke gibt, stelle ich damit in keiner Weise in Abrede. Sowas haben wir allerdings unter denen, die offiziell der deutschen Leitkultur angehören, auch.
    Mit Vorverurteilungen kommen wir, so schwer es uns fallen mag, nicht weiter. Es werden aufgrund der Bevölkerungsexplosion noch viel mehr derlei Probleme ins Haus stehen. Das jetzt ist nur ein Vorgeschmack.


    Und ohne jetzt jemandem in seiner Besorgnis zu nahe treten zu wollen: In Deutschland sterben pro Jahr (!) vermeidbar zwischen 15000 und 40000 Menschen an dem sich galoppierend ausbreitenden Krankenhauskeim MRSA. Statisken über VRE oder ESBL, zwei weiteren Vertretern dieser Kategorie, werden keine geführt, abgerechnet von den Krankenkassen wurden 120000 Fälle. Auch da wären die "besorgten Bürger" sehr viel dringender gefordert, als sich dadurch zu profilieren, irgendein Gerücht - "Die kommen doch nur, um deutsche Frauen zu vergewaltigen!" - dadurch hochzupushen, dass sie behaupten, gerade sei genau das in ihrem Ort schon dreimal am hellichten Tag auf offener Straße passiert.
    "Aha, waren Sie dabei?"
    "Nein, natürlich nicht. Aber ich habe sowas gehört."


    Verleumdung muss man stark betreiben, es wird dann schon was hängenbleiben.


    Gruß


    ExDeau

  • #1.156

    ... das mit Köln hätte ich jetzt auch gebracht. Das kommt davon, wenn man Arabern Alkohol gibt !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.157

    Tja, das wird noch 2 oder gar 3 Generationen dauern,
    bis die saufen können wie die germanischen Schluckspechte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)

  • #1.158

    Wenn du jetzt noch sagen würdest, was du damit sagen willst, lieber much? Verallgemeinerungen haben doch zur Zeit genug?


    Nehmen wir trotzdem den ersten Link:
    Es ist interessant, dass ein in Rosenheim beheimatetes Unternehmen sich besonders mit den Vorkommnissen in Köln beschäftigt. München wäre näherliegend gewesen. Nehmen wir an, alles hat sich so zugetragen, wie berichtet. Es haben sich 1000 Männer auf dem Bahnhofsvorplatz versammelt. Vom Aussehen seien sie dem arabischen oder nordafrikanischen Raum zuzuordnen gewesen. Woran erkennt man Menschen aus dem nordafrikanischen Raum im Gegensatz zu denen aus dem mittelafrikanischen, ostafrikanischen, westafrikanischen oder gar südafrikanischen?
    Wo fängt der arabische Raum an, wo hört er auf? Zählt Afghanistan noch dazu? Israel auch? Oder kann man das an der Nase erkennen? Oder am Bart?


    Mehrere Gruppen von Männern hätten sich aus der Menge gelöst. Wieviel genau? Jede sich herausgelöst habende Gruppe hat sich zum Vergewaltigen fertig gemacht?
    Es liegen 60 Anzeigen vor. Nehmen wir an, dass die Anzeigenverursacher - nicht die Anzeigenersteller! - mindestens immer eine Dreiergruppe gebildet hatten, weil sie sich nicht an die deutschen Frauen alleine rangetraut haben. Dann wären wir bei 180 Tätern. Fünf sind festgenommen worden. Nur fünf, obwohl die Polizei das ja alles beobachtet hatte und nicht eingeschritten ist. War die Polizei zu harmlos?
    Die Täter waren alkoholisiert. Das hat bei Deutschen in Gerichtsverhandlungen immer noch zu mildernden Umständen geführt. Jetzt natürlich nicht. Jetzt muss das strafverschärfend hinzukommen. Wie kommen diese Nordafrikaner und Araber dazu, Alkohol zu trinken und sich dann daneben zu benehmen?


    180 Täter sind auf alle Flüchtlinge gesehen 0,00018%.
    Nehmen wir aber an, dass - natürlich? - auf allen anderen Bahnhöfen ähnlicher Größe Deutschlands Ebensolches passiert ist. 20 Bahnhöfe wird es wohl geben. Das sind dann 3600 Täter, das macht einen Prozentsatz von 0,0036%.
    Und deshalb sind jetzt die restlichen Prozent ebenfalls alles Frauenvergewaltiger? Auch Frauen und Kinder?


    Damit wir uns richtig verstehen: Das alles ist ein Ding der Unmöglichkeit und es erhebt sich die Frage, warum die Polizei insgesamt nur zugesehen hat. Doch sind wir wirklich der Ansicht, wenn wir einen Haufen von 1000 alkoholisierten deutschen Männern mit Hormonstau auf den Bahnhofsvorplatz gestellt hätten, hätte das anders ausgesehen? Spinnen wir das noch ein wenig weiter aus. Hätten die 1000 alkoholisierten teutschen Männer Frauen aus Nordafrika oder dem arabischen Raum in Ruhe gelassen? Oder wäre es nicht vielmehr so gewesen, dass die Herrenmenschen diese "Niggerweiber" nicht doch eher noch mehr als Freiwild angesehen hätten?


    Solche Nachrichten, - im Kölner Stadtanzeiger waren es neun Zeilen - sind tendenziös. Und sie helfen in keiner Weise, des Problemes Herr zu werden. Sie erreichen alle die Dumpfbacken, "die es immer schon gewusst haben" und hetzen, statt zu schlichten. Wie lange wird es noch dauern, bis die ersten die Wiedereinführung der Todesstrafe fordern? Vornehmlich für Araber, Nordafrikaner? Und ob jetzt Jugoslawien, Italien, Spanien, Kosovo ... ach, es ist doch alles dieselbe Mischpoke. Weg mit dem Pack, das uns unseren Wohlstand garantiert, seit die ersten "Gastarbeiter" hier aufgetaucht sind.


    Ein bisschen mehr differenziertes Denken wäre dringend erforderlich. Das aber scheint der deutschen Herrenrasse immer noch schwer zu fallen.


    Wenig verständnisvolle Grüße


    ExDeau

  • #1.159

    Wär eigentlich Lustig wenns nicht so traurig wäre.Mir sind heute auch 4 neudeutsche mit der Bierflasche in einem Einkaufszentrum unter gekommen.Und ausserdem habe ich eine 12 jährige Tochter mir graut jetzt schon wenn sie mit dem ausgehen beginnt

  • #1.160



    Ja Ja ich weiss du bist der klügste. :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!