Habt Ihr keine Angst...

  • #1.162


    Ich wünsch dir auch einen schönen Abend

  • #1.164

    http://www.express.de/koeln/se…hbf-an-silvester-23252866


    Die Polizei prüft einen Zusammenhang zu den Taten in der Nacht zu Freitag, wollte die Nationalität der Täter aber nicht nennen.


    Komisch...wie ignorant oder blind muss man eigentlich sein um nicht zu sehen oder realisieren was da abgeht.
    An einem Bahnhof wo i.d.R. überall Kameras sind...da wissen Sie angeblich nichts oder wollen sich nicht äußern...
    Die Wahrheit wird doch von den Medien so gestellt wie es die Politik will, Flüchtlinge toll...jeder der was hinterfragt oder sich kritisch äußert = rechtsradikal, rechtspopulistisch usw.....


    Erinnert mich irgendwie an den Religionsunterricht früher, die ganze Klasse war für die Todesstrafe bei Mördern wenn die Schuld einwandfrei feststeht, nur der Relilehrer nicht. Auf die Frage was wäre, wenn denn seine Tochter, vergewaltigt und getötet würde, ob er dann noch so denken würde...tja wurde er nachdenklich und war sich seiner Sache nicht mehr so sicher.


    Übrigens schaut euch mal die letzten 30 Jahre XY ungelöst an und die Fahndungsaufrufe in den Sendungen...der Anteil der Gesuchten aus dem Ausland dürfte bei weit über 80 % liegen...das sind Fakten...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.165


    Dir scheinen vor allem die Fakten nicht zu passen, und daher stellst wirklich lächerliche Mutmaßungen an, um nicht eingestehen zu müssen dass die unkontrollierte Massenimmigration klare Nachteile für Deutschland und seine Einwohner hat. Ich frage mich, ob Du so reden würdest, wenn eine Angehörige von Dir betroffen wäre.


    P.S.: Du schreibst was von "deutscher Herrenrasse" und bist dann beleidigt, wenn Dich jemand "den Klügsten" schilt? Echt jetzt?


    Was klappert ist noch dran.

    Einmal editiert, zuletzt von holding_off ()

  • #1.166


    Abwarten, dann wird sich zeigen ob das ganze Gerede etwas gebracht hat oder nicht. ;)

  • #1.167

    Was genau in Köln passiert ist, wird zu recherchieren sein. Diejenigen, die sich so verhalten haben, wie geschildert wurde, sind ohne Ansehen der Person zur Rechenschaft zu ziehen, und zwar so, dass die Mitläufer, die es immer und überall gibt und die es sicherlich auch Silvester gegeben hat, überlegen, ob sie ihre menschenverachtende Einstellung und Verhaltensweise Frauen gegenüber weiter so vertreten, wie sie sie an den Tag legen zu dürfen glauben.
    Ich habe übrigens nie etwas anderes gesagt. Allerdings würde ich mich auch dann nicht dazu hinreißen lassen, ALLE als Verbrecher anzusehen, wenn eine Verwandte oder Bekannte von mir von diesen Vorfällen betroffen wäre.


    Die Erinnerung an den Religionsunterricht, in dem die gesamte Klasse der Meinung war, Mörder, deren Schuld eindeutig bewiesen sei, der Todesstrafe zuzuführen, und in dessen Verlauf der Religionslehrer nachdenklich wurde, wenn er sich überlegen würde, seine Tochter sei betroffen gewesen, zeigt, dass es offensichtlich nicht mehr lange dauern kann, bis die ersten aufstehen und die Todesstrafe fordern. In Saudi-Arabien war die Schuld der vom Staat Getöteten ebenfalls eindeutig bewiesen.
    Willkommen im 21. Jahrhundert.


    Ich bin in keiner Weise beleidigt, schon gar nicht, wenn jemand meint, mich den "Klügsten" "schelten" zu müssen. Es ist nur mMn wenig zielführend, statt Gegenargumente zu bringen, persönlich zu werden.


    Und ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt, dass Pauschalierungen und Verallgemeinerungen uns einer Lösung, die sicherlich sehr schwierig sein wird, nicht näherbringen. Aussagen, dass "die" Motorradfahrer rasen und Krach machen, weshalb Strecken gesperrt werden müssten, dass "die" Amerikaner dicke Pick-Ups fahren und sich nicht um die Umwelt kümmern, dass "die" Deutschen den 2. Wk. angezettelt haben und Sauerkraut fressen und auch heute noch alle Nazis seien, sind genauso wenig treffend und sinnvoll. Interessanterweise wehren sich diejenigen, die gerne nun alle "Ausländer" wieder loswären und als Grund dafür u. a. die Vorkommnisse in Köln anführen, heftig dagegen, pauschalierend, weil sie das geäußert haben, als Nazis bezeichnet zu werden.


    Wenn jemand meine Ausführungen lächerlich findet, ist ihm das selbstverständlich unbenommen. Ob es ein sachliches Argument ist, das zu einer realisierbaren Lösung beiträgt, an der wir alle arbeiten sollten, soll jeder selber für sich entscheiden.


    Friedvolle Grüße


    ExDeau

  • #1.168


    Es geht hier zwar um den Iran, doch ich denke, dass es in den arabischen Nachbarstaten nicht viel anders aussieht.


    Beitrag im Kölner Stadt-Anzeiger vom 04.01.2016


    IRAN


    Strenges Alkoholverbot zeigt kaum Wirkung


    Trotz absoluten Alkoholverbotes im Iran trinken die Menschen dort 60 Millionen Liter alkoholische Getränke im Jahr. Das gab ein Ausschuss des iranischen Sozial-und Arbeitsministerium nach eigenen Recherchen bekannt.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #1.169

    Der Iran hat ungefähr soviele Einwohner wie Deutschland. Trotzdem "schaffen" die nur 60 Mio Liter im Gegensatz zu den Deutschen, die ca. 800 Mio Liter packen.


    Na, da muss wohl noch dran gearbeitet werden. :mrgreen:


    Wie war das? Wir haben kein Problem mit Alkohol. Ohne schon. :lol:


    Gruß


    ExDeau

  • #1.170

    alles falsch verstanden: Den Alkohol im Iran trinken doch dort nur die nichtmuslimischen Ausländer :whistle:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!