Habt Ihr keine Angst...

  • #1.291


    Das ist ohnehin so eine Sache, die ich generell nicht verstehe - da werden gezielt Deutsche angeworben, um in Flüchtlingsheimen die Essensausgabe zu machen - statt auf einen der vielen Flüchtlingen dort zurückzugreifen ...


    Ob es aber Ordnungsbedienstete überhaupt braucht, da wäre ich mir nicht so sicher.


    Denn bislang ist leider nicht wirklich klar, was dort überhaupt passiert ist - für Donald Trump übrigens kein Grund, nicht mal eben alles in ein Topf zu werfen:


    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.293



    ...so eine gequirlte Scheiße hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

  • #1.294

    Als Gast bei Günther Jauch warnte Björn Höcke im Oktober vergangenen Jahres vor den Folgen der Masseneinwanderung nach D. Er sprach von Angsträumen für Frauen.
    In der Sendung und anschließend in den Medien wurde er u. a. für diese Aussage scharf kritisiert und mehr oder weniger als Nazi beschimpft.


    Wie sich nun herausstellt, hatte Höcke mit seiner Einschätzung Recht und die Diffamierung seiner Person erfolgte zu Unrecht, man sollte sich bei ihm entschuldigen!

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #1.295

    Bernd Höcke wurde auch als peinlich bezeichnet, weil er offen die Deutschlandfahne gezeigt hat.
    Ich frage mich, was daran peinlich sein soll??? SchwarzRotGold - die Freiheitsfarben des Hambacher Festes von 1832 und der Revolution von 1848 - von Bismarck und Adolf verboten!


    2014 bin ich in den USA gewesen: Dort wird bei jedem denkbaren/undenkbaren Anlass Flagge gezeigt und kein Mensch käme auch nur ansatzweise auf die Idee, dies als peinlich zu bezeichnen.


    Aber unsere linksverdrehten Medien schon! Für mich ist dieses Verhalten hochgradig peinlich!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Stephan65 ()

  • #1.298

    Mich beschäftigt gerade etwas anderes. Nach jetzigen Stand sieht es wohl so aus, dass zum grossen Teil Flüchtlinge für die Taten verantwortlich sind. Ich denke gerade an die unzähligen ehrenamtlich Helfer die sich den A...h aufreissen um diesen Menschen zu helfen und zu bedienen. Das muss doch für die Helfer ein unglaublicher Schlag ins Gesicht sein. Wäre ich einer dieser Helfer ich würde spätestens jetzt meine Arbeit dort niederlegen und gehen. Natürlich trift es dann auch wieder Unschuldige. Die können sich ja dann bei ihren Landsleuten eindrucksvoll bedanken.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #1.300

    Die Grünen und Linken Spitzenpolitiker sind offensichtlich in Dauerklausur - man liest kaum was
    von Ihnen.


    Und von den Unionisten und dem dicken Gabriel wird sofort nach härteren Gesetzen gerufen.


    Gott ist das ein peinlicher Politik Zirkus!


    Die einen sind beleidigt, weil doch tatsächlich auch Flüchtlinge schwere Straftaten begehen und nicht nur
    rechte Vollpfosten; die anderen haben Angst vor AFD und überholen die gleich mal elegant auf der rechten Seite.


    Gott sei Dank reichlich Themen für die Bütt' in der kommenden Karneval Saison. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!