Beiträge von jan_28

Wenn an einer NC der Lenker vibriert, dann stimmt was nicht.
    Die Moppeds laufen doch total ruhig, ganz besonders die 750er.

Fahr mal eine ER6 oder Versys, da vibriert der Lenker, vor allem Alulenker mit zu leichten Gewichten.

Bei meiner NC habe ich gar keine Lenkergewichte drin. Trotzdem vibriert da absolut nichts.

Ich mache keine Schreibfähler. Ich teste nur die Läser.

Hä?
    Die Überschrift lautet "Liefertermin NC750X/DCT Modelljahr 2017"

Auch das mit den Preis verstehe ich nicht. Auf der Honda-Webseite steht für die X mit DCT 8070,- € zzgl. Überführung.
    Wenn ich heute bestelle, dann zum heutigen Preis.
    Wann geliefert wird ist dabei egal.

Die Fahrzeuge, die 2017 in den Handel kommen sind unverändert gegenüber denen aus diesem Jahr.

Modelljahr ist nicht Baujahr und daher ist die Frage nach einem 2017er Modell etwas seltsam.

Kommt das Fahrzeug unverändert in den Handel, ändert sich am Modelljahr nichts - es bleibt 2016.

Nix amerikanisch.
    Es gibt die "Bordsteckdosen" nach "SAE J563" (zu finden im PKW-Bereich, z.B. Zigarettenanzünder) und eben die kleine, eigentliche Bordspannungssteckdose nach "DIN ISO 4165".

Der Ring gehört da nicht rein.
    Es handelt sich hierbei um einen Adapterring und normalerweise befindet sich dieser Ring am Stecker.

Für den Fall, dass man eine kleine Bordsteckdose hat, kann man diesen Ring von Stecker entfernen. Der Ring wird aufgesteck und durch eine kleine Drehung geschichert. Warscheinlich hat das der Vorbesitzer des Moppeds vergessen, den Ring zu sichern. Beim rausziehen des Steckers ist der Ring drin geblieben.

Einfach mal behertzt dran ziehen, dann bekommst du den Ring raus. Nicht unbedingt mit metallischem Werkzeug ... Kurzschlussgefahr :D

Naja, zumm Glück gibt es auch noch andere unnötige Kommentare. Da kann man sich die Besten raus suchen.

Send with Tapatalk
    Schreibfehler sind systembedingt und gratis...

Man, man... Ist das hier armselig :shock:
    Was soll der Blödsinn mit der Bemerkung, das ein Zitat "bearbeitet" wurde?
    Durch "Bearbeitung" wird der Inhalt des Zitats verfälscht. Somit ist es faktisch kein Zitat mehr sondern eine Verdrehung von Tatsachen.

Dieses Thema hier sollte endlich geschlossen werden.
    Das hier ist ein Motorradforum. Man muss nicht überall über alles diskutieren

Send with Tapatalk

Bleifarbe...? :o :D
    Glaubst du, was du schreibst? Oder hab ich den ironischen Unterton nicht bemerkt?

Send with Tapatalk

Diese Antwort ist wenig zielführend und davon abgesehen auch blöd.

In diesem Thread steht ja beschrieben, was man wie tun muss, um neue Schlüssel an die vorhandene ECU anzulernen.
    Mit etwas lesen wüstest du das...

@ Jochen:
    Helfen kann ich dir da leider auch nicht. :cry: