Beiträge von jan_28

    Das mit dem Setup ist so eine Sache... Was der Hersteller gut findet muss noch lange nicht meinen Vorstellungen entsprechen.
    Die NC ist mMn schon fast eher auf Schopper ausgelegt...
    Auf jeden Fall glaube ich, dass mit weniger Nachlauf etwas rauszuholen ist.


    Ich werde berichten.

    Ok, das mit dem Federweg war unglücklich ausgedrückt. Ich meinte, das die Gabel ja beim Einfedern auch auf Anschlag gehen kann. Und da darf natürlich nichts anstoßen ...


    Bezwecken will ich damit eine Reduzierung des Nachlaufes, um das Gefährt agiler zu machen.


    Bei meiner Versys hatte ich die Gabel 25mm durch gesteckt (mehr ging bautechnisch nicht) und war damit ganz glücklich.

    Hallo,


    wie weit kann man die Standrohre an der "X" durchstecken, ohne dass sie irgendwo anstoßen oder der Federweg zu klein wird?


    Dabei gleich noch die Frage: Wie hoch sind die Anzugsmomente für die obere und untere Gabelbrücke?

    He Rocker...


    ja die weiße Integra... :P
    Ist bei Topcase und Seitenkoffer ein Unterschied? Doch eigentlich nicht, oder?


    Bei Givi ist doch mWn immer das Monokeysystem verbaut. Da kannst du dann (theoretisch) alle Koffer (oder auch Topcases) mit Monokeysystem drauf machen.


    Was Shad für ein System hat weiß ich nicht genau, aber es ist glaube ich kein Monokey.


    Auf jeden Fall sollen aber die Adapter immer auf die Grundträger passen.

    Hallo zusammen,


    ich bekomme in 2 Wochen meine NC750X. Was mit als erstes umgebaut werden wird ist wohl der Lenker.
    Dazu hab ich aber mal ne Frage:


    Der Originallenker hat ja auch innen Gewichte mit so Gummidämpfern. Baut man sich einen Zubehörlenker an, dann kann man diese Gewichte ja nicht mehr montieren (außer vielleicht in einem Stahllenker).
    Macht sich das Fehlen dieser Innengewichte bemerkbar oder sind die äußeren Originalgewichte so leicht?


    Das mit diesen Innengewichten kenne ich von meiner Versys nicht, die hatte nur ganz normale Lenkerenden-Gewichte


    Ich hatte vor einen Alulenker zu montieren und dazu schöne schwere Kellermann-Gewichte.