Noch ein Tip, ich denke deine Chancen steigen wenn du dich dort "offiziell" vorstellst, wird teils kontrovers diskutiert.
Beiträge von NC700
-
-
Hallo Peuki, versuchs mal hier: http://www.forum-motorrad.net/region-berlin/ die haben das gleiche Problem
Viel Erfolg ! -
Blumissario: Könnte mir vorstellen das Barbara (Babs) auch kommt, ihr habt ja den gleichen Weg.
Sonst noch jemand ? ........... Kash ? ............ Jörg ?
-
Ich hatte mich bereits korrigiert und um Vergebung gebeten
:Zitat von NC700Alles anzeigenOoch wieso, meine Tochter wollte auch schon mal Prilblumen auf Ihre Yamaha kleben.....
Wobei... hab evtl. mehr auf die NC als auf das Pad geachtet. Wenn ich so im Originalbild rumzoome könnt es auch was anderes sein...
Schmetterlinge ?... Kunst ?...
hatte meine Sozia nicht mit, Farben heißen bei ihr meist anders, vielleicht wars auch lila.......
Bitte auf jeden Fall um Vergebung für eventuelle Fehleinschätzung.
-
-
Zitat von Chrissi700XDAlles anzeigen
Wer also keine Frau ist muss Widerspruch einlegen. Das übt schon mal ein wenig für das eventuell kommende neue Gesetz über das Melderegister.

OK, weis ja nicht wie ernst das noch wird .... ich lege auf alle Fälle Widerspruch ein
Zitat von GudiAlles anzeigenda sind ja doch ein paar Mädels hier, fühl ich mich nicht ganz so alleine

Das können jetzt aber noch nicht alle sein, oder ?
Zitat von nixeAlles anzeigenDie Herren der Schöpfung achten doch auch darauf, dass die Kombi zur Maschine passt, oder etwa nicht?
Nein !.........das macht meine Sozia
-
Zitat von Stefan-NC700DAlles anzeigen
arum habt Ihr denn so ein schwaches Fahrzeug denn gekauft? Ihr wußtet doch vorher daß sie nur 48 - 52 PS haben oder?
Weil sie in meiner Wertung der Summe der Features (C-ABS, Fahrverhalten, Kofferraum, Overdrive, etc.) der Schnittmenge meines Beuteschemas am nächsten kommt !! Und weil sie mir gefällt !!!
Und wenn sie 60, 70 oder 80PS und Mehrverbrauch gehabt hätte sie auch genommen. !
Das einzige was mich stört ist, das die Frage hierher:
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=65
gehört hätte, wenn das nach dem lesen noch nötig wäre.P.S. Nemi
Wenn ich mehr als 5kg abnehme seh ich aus wie twiggy, das bringts auch nicht mehr. -
-
Na ja, auf die Aussage dass es nur "doof aussieht" wollte ich mich auch nicht verlassen wenns dann doch mal um einen Motorschaden geht.

Was lehrnen wir daraus ?:
Genau: bevor ich das nächstemal nen Termin storniere biete ich ihn erstmal hier im Forum an
-
Technisch wohl nicht, aber bzgl. der Garantie würd ich mir das schriftlich geben lassen.
Ist dein HH in Sassenberg ??
Wenn ja ist heut grad ein Termin für kommenden Montag freigeworden, ich musste meinen verschieben.