Hallo Martin, schade, must kurz vor uns gefahren sein.
Deine hatten wir beim Rundgang auch gesehen, die von Stefan leider nicht, hätt mir den Tieftöner gern mal angehört.
Bis demnächst mal !!
Beiträge von NC700
-
-
Ich kenn jetzt nur den Schalter, die "D" haben doch ne Feststellbremse. Kann man die "vergessen", oder kann die sonstwie defekt sein ?
Sollte sich nach kurzer Fahrt allerdings dann mit der Nase feststellen lassen.Eigentlich wollt ich kein DCT probefahren, aber wenn ich Freitag zur Insp. eine erwischen kann geb ich Bescheid.
-
Oiyoyoi, Sch... ääh...Soundvergleich
von der Größe her kann mein Ixil mit dem Deeptone schon mal nicht mithaltenWürde vorschlagen auf der kleineren Wiese (von der Straße aus gesehen links neben den Gebäuden) zu parken, da ist es überschaubarer.
-
Sicher das die 48PS haben sollte ? Zumindest den Schalter gibts wohl auch mit 34PS wenn ich nicht irre.
Oder bei der Endreinigung Putzlappen im Ansaugtrakt vergessen. -
Noch ein Tip, ich denke deine Chancen steigen wenn du dich dort "offiziell" vorstellst, wird teils kontrovers diskutiert.
-
Hallo Peuki, versuchs mal hier: http://www.forum-motorrad.net/region-berlin/ die haben das gleiche Problem
Viel Erfolg ! -
Blumissario: Könnte mir vorstellen das Barbara (Babs) auch kommt, ihr habt ja den gleichen Weg.
Sonst noch jemand ? ........... Kash ? ............ Jörg ?
-
Ich hatte mich bereits korrigiert und um Vergebung gebeten :
Zitat von NC700Ooch wieso, meine Tochter wollte auch schon mal Prilblumen auf Ihre Yamaha kleben.....
Wobei... hab evtl. mehr auf die NC als auf das Pad geachtet. Wenn ich so im Originalbild rumzoome könnt es auch was anderes sein...
Schmetterlinge ?... Kunst ?...
hatte meine Sozia nicht mit, Farben heißen bei ihr meist anders, vielleicht wars auch lila.......Bitte auf jeden Fall um Vergebung für eventuelle Fehleinschätzung.
-
-
Zitat von Chrissi700XD
Wer also keine Frau ist muss Widerspruch einlegen. Das übt schon mal ein wenig für das eventuell kommende neue Gesetz über das Melderegister.
OK, weis ja nicht wie ernst das noch wird .... ich lege auf alle Fälle Widerspruch ein
Zitat von Gudida sind ja doch ein paar Mädels hier, fühl ich mich nicht ganz so alleine
Das können jetzt aber noch nicht alle sein, oder ?
Zitat von nixeDie Herren der Schöpfung achten doch auch darauf, dass die Kombi zur Maschine passt, oder etwa nicht?
Nein !.........das macht meine Sozia