Wiesoo, raus geht doch über den OWD wieder, oder ??
Ich konnt auch nicht lange, nur kurz Getränk, Wurst, wech. ![]()
Wiesoo, raus geht doch über den OWD wieder, oder ??
Ich konnt auch nicht lange, nur kurz Getränk, Wurst, wech. ![]()
Boooaaah mann Ryker,
da bin ich jetzt wirklich enttäuscht von dir. Da hätt ich echt was anderes erwartet. ![]()
Mit Blick auf die Energie- und Lackverschwendung hättest du doch auch 5 oder 10 übereinander lackieren und in den Ofen schieben können ![]()
Mein Obulus für ein Exemplar wär dir sicher gewesen.
![]()
Haallloohoo, wo waren denn alle?
Etwa in Urlaub??

Zitat von PhilAlles anzeigenOb ich nach 200km (also nach spaet. 2 Fahrtagen) einen zusaetzlichen Oelwechsel mache, muss ich
mir noch ueberlegen. Mein Problem dabei: moeglicher Garantieverlust in den ersten 2 Jahren.
Das will ich nicht riskieren.
Greets, Phil
Garantieverlust wg. zusätzlichem ? Ölwechsel Wie sollte Honda das begründen ??
Oder hab ich dich da missverstanden?
Ich reihe mich da bei Knut und Köbes ein, nicht ganz so hart wie Knut (streckenmäßig verlängert) Wechsel bei 1000er.
So...... wie siehts denn aus morgen an der Mühle, das Wetter soll ja ganz gut werden.
Bekommen wir alle NC`s der Region zusammen ???
Zitat von KöbesAlles anzeigen...nach wie vor ein geiles Bike...4,2 Liter war mein höchster Verbrauch pro Tankfüllung,
Hast du nen kleineren Tank oder tankst du immer nur für drei Euro ??... fahr doch mal leer...... ![]()
Jetzt im Ernst, ich denke die App taugt nicht für genaue Messungen. Wird die Messung per Hand gestartet oder erkennt das Programm über den Lagesensor des Phones die Beschleunigung ? Ausserdem gibt der GPS-Empfänger die Geschwindigkeit nicht stetig aus, sondern als Mittelwert zyklisch. Da sind schon ne Menge Unbekannte enthalten.
Ich kenne bei meiner auch keine Löcher (ausser in der Straße), das Motorsteuergerät sollte die äußeren Einflüsse größtenteils ausregeln können.
Zitat von bigborevespaAlles anzeigeneines der oben genannten Modelle wird es 2013 geben
Aha... 900 oder 1000??
Kann leider morgen auch nicht, schade bei dem Wetter wirds sicher voll, aber vielleicht halten ja Jörg (alo) und sein Kollege die NC-Fahne hoch. ![]()