Am Anfang des Fred wurde ja mal der Vergleich mit der CBF600 diskutiert.
Zur Wirkung von Drehmoment und PS hab ich noch was nettes gefunden:
http://www.gaskrank.tv/tv/moto…atbike-chopper--17998.htm
Beiträge von NC700
-
-
Zitat von Hiasl82Alles anzeigen
tüv-termin steht bei mir schon, eintragung mit dem motorpapieren für die änderung vom integra ist auch kein problem laut meinem HH. und sobald es eingetragen ist, wird auch der versicherung weitergegeben, also keine panik

Kannst du mir mal die Daten deines HH (oder die Freigabe) schicken?, Meiner will (noch) nicht an eine Freigabe seitens Honda glauben. -
Zitat von aloAlles anzeigen
P.S.: wie ist das denn so mit Parken auf der Wiese: Sollte ich ein Brett im "Tank" dabei haben?
Brett im "Tank" ist immer gut, hier aber nicht nötig, werden an der Einfahrt aufs Gelände verteilt.Edit:
Zitat von KashAlles anzeigenDie neidischen Blicke im Rückspiegel als ich im S-Mode bei der Abfahrt einfach durchgezogen hab

Ich bin vor allem neidisch auf deine Augen
....oder auf die Rückspiegel... 
-
Ich war auch da, hab die weiße auch gesehn, aber deine nicht.
hattest du die
nicht aufgestellt ?? 
war aber erst so gegen 18:00 da.
-
Hört sich gut an, ohne Kennfeldanpassung ?
Kostet ?
Irgendwelche Nebenwirkungen, unrunder Motorlauf ?Danke schon mal
-
Zitat von XlightAlles anzeigen
Sorry Heinz, ich sehe da bei deinen Reifen nichts Abnormales, die Oberfläche bekommt doch normale Gebrauchsspuren.
Du hast aber schon auch die gesehen ? :
[attachment=0]image001.jpg[/attachment]Ich seh das inzwischen auch lockerer, vermutlich hab ich in den 30 Jahren vorher einfach nicht so drauf geachtet. Wobei "normal" find ich das immer noch nicht.
Werd wohl doch Glöckchen Hinweis ernst nehmen, muss dann halt den Magneten vor mir herschieben
mal sehn, lohnt sich bei den Altmetallpreisen vielleicht sogar -
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Ihr wohnt einfach am falschen Ort.
Bei uns im Süden scheint jeden Tag die Sonne.
"Über den Wolken.........."
Harry da magst du recht haben, ich habe diese Woche über Nürnberg, Traunstein und Homburg immer "mal" wieder die Sonne gesehen, bin aber mindestens genauso oft durch die schönsten Wolkenbrüche gefahren.
(Gottseidank in der Dose) -
Mein Zwischenstand:
Ich bin mittlerweile der Ansicht dass es bei mir keine Risse sondern wirklich Schnitte sind, ca 5-6mm tief und leicht schräg ins Gummi.
Bin natürlich erst vorsichtig gefahren und hab immer wieder kontrolliert, keine Veränderung. Muss wohl wirklich irgendwo durch gefahren sein. Das Gummi scheint aber auch sehr weich zu sein, hab inzischen auch noch ne Metallscheibe rausgezogen.Und Nein, ich fahre weder auf Schrottplätzen noch auf Werksgeländen von metallverarbeitenden Betrieben rum !!!
[attachment=0]image002.jpg[/attachment][attachment=1]image001.jpg[/attachment] -
Und mit Ihr:
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=751
und dir kämen dann schon drei NC'S zusammen, bräuchten jetz nur noch so'n Sammelplatzfähnchen
P.S.
Bin nächsten Mittwoch leider verhindert. -
Du kennst mich doch gar nicht
Außerdem falsches Kennz. und falsche Farbe.