Beiträge von NC700

Hast du nen kleineren Tank oder tankst du immer nur für drei Euro ??... fahr doch mal leer...... :whistle:

Jetzt im Ernst, ich denke die App taugt nicht für genaue Messungen. Wird die Messung per Hand gestartet oder erkennt das Programm über den Lagesensor des Phones die Beschleunigung ? Ausserdem gibt der GPS-Empfänger die Geschwindigkeit nicht stetig aus, sondern als Mittelwert zyklisch. Da sind schon ne Menge Unbekannte enthalten.
    Ich kenne bei meiner auch keine Löcher (ausser in der Straße), das Motorsteuergerät sollte die äußeren Einflüsse größtenteils ausregeln können.

Kannst du mir mal die Daten deines HH (oder die Freigabe) schicken?, Meiner will (noch) nicht an eine Freigabe seitens Honda glauben.

Brett im "Tank" ist immer gut, hier aber nicht nötig, werden an der Einfahrt aufs Gelände verteilt.

Edit:

Ich bin vor allem neidisch auf deine Augen :shock: :lol: ....oder auf die Rückspiegel... :D

Hört sich gut an, ohne Kennfeldanpassung ?
    Kostet ?
    Irgendwelche Nebenwirkungen, unrunder Motorlauf ?

Danke schon mal

Du hast aber schon auch die gesehen ? :
    [attachment=0]image001.jpg[/attachment]

Ich seh das inzwischen auch lockerer, vermutlich hab ich in den 30 Jahren vorher einfach nicht so drauf geachtet. Wobei "normal" find ich das immer noch nicht.

Werd wohl doch Glöckchen Hinweis ernst nehmen, muss dann halt den Magneten vor mir herschieben :lol: :chores-vacuum: mal sehn, lohnt sich bei den Altmetallpreisen vielleicht sogar