Beiträge von NC700

Für mich ist das immer noch Orange, aber ich habs ja nich so mit Farben......
    Wollte eigentlich ne Schwarze, aber dann stand halt nur diese beim Händler (Die behalt ich gleich an..) und das Silber ist schon recht dunkel.
    Hatte dann ursprünglich vor die "Flügelchen" zu ersetzen, Kosten glaub so um die 70€.
    Mittlerweile, mit den passenden Felgenbändern mag ichs fast lieber wie Schwarz (zumindest Unentschieden)

Die Betonung lag ja auch auf grober Matte, kann man ja auch weglassen.
    W I R haben h i e r auch nicht sooo viele Fliegen fliegen. :D

Fliegengitter !! gibts im Baumarkt auch in Alu oder VA. Je nach abzuhaltender Steinchengröße müsste sich man mal nach Maschenweiten / Drahtstärken umsehen. Hält wahrscheinlich nicht ganz so viel ab wie Blech, wäre mit Sicherheit lufttechnisch um Längen besser.
    Wer ganz viel Bange hat machts doppelt mit grober Filtermatte dazwischen.

Ooch wieso, meine Tochter wollte auch schon mal Prilblumen auf Ihre Yamaha kleben..... :lol:
    Wobei... hab evtl. mehr auf die NC als auf das Pad geachtet. Wenn ich so im Originalbild rumzoome könnt es auch was anderes sein... :geek:
    Schmetterlinge ?... Kunst ?...
    hatte meine Sozia nicht mit, Farben heißen bei ihr meist anders, vielleicht wars auch lila....... :doh:

Bitte auf jeden Fall um Vergebung für eventuelle Fehleinschätzung.

Das könnts sein ! Freiwillige vor !

Werd verstärkt drauf achten, bin aber weniger in der Stadt..dann eher an der Mühle.

Uwe (NoOne) Zitat:

"ich habe den direkten Vergleich noch im Ohr. Es ist genau, wie du es dir wünscht, der Sound ist dumpfer und etwas lauter gegenüber dem originalen Ofenrohr."
    -----------------------------------------------------
    Hallo Uwe, hatte mich da ja ganz auf deine Aussage verlassen, und muss sagen:

G A A A A N Z dickes Lob an deine Ohren :clap: :clap: :clap:

Hab den Ixil Hyperlow von Roland (moto68) heute bekommen und (natürlich) gleich druntergeschraubt, erste Hörprobe und.... Begeisterung :violin:
    Das er mir optisch gefällt war ja vorher klar. :D

Passform war nicht ganz so toll, musste den Halter ein bisschen "hinrichten" aber sitzt ja jetzt.
    Video mit Sound vorher hatt grad noch geklappt, dann hatt Akku leider aufgegeben.
    Wenns jemand hochladen möchte mach ich auch noch eins "nachher", will mir deswegen aber keinen Account anlegen.

Kein Problem, wenns der Sache dient. War ja nur für die Lesefaulen :D für die anderen gibts ja noch den Link. :happy-smileygiantred:

Bezüglich der Wartungsfreiheit anderer Systeme schaut euch diesen Öler-Test an:
    http://www.motorrad.net/sites/…aenge/ketten%C3%B6ler.pdf
    Zitat erste Seite unten rechts:
    "Wir mussten bei allen Testmaschinen ab und zu mit einem öligen Lappen...." :dance:
    und Seite zwei:
    "Selbst mit dem besten Öler muss man am Ball bleiben" :shifty:

Göttlich, rofl. Ich bin gespannt auf den Aufschrei der Massen. :whistle:

Danke ryker, dann sind wir zumindest zu zweit!!

Ich hatte schon die Sorge der "BILD dir meine Meinung" Geburtstag lässt keinen aus.

Wer sich die Mühe macht und die diversen Beiträge im Net unvoreingenommen durchsieht wird feststellen dass die "Negativmeldung" vielfach zitiert wird, während die Zufriedenen nur für sich stehen.

Will sagen, 99 super gelaufene Projekte sieht keine Sau, aber wehe eins läuft schief....