Beiträge von NC700

"Über den Wolken.........." :lol:
    Harry da magst du recht haben, ich habe diese Woche über Nürnberg, Traunstein und Homburg immer "mal" wieder die Sonne gesehen, bin aber mindestens genauso oft durch die schönsten Wolkenbrüche gefahren.
    (Gottseidank in der Dose)

Mein Zwischenstand:
    Ich bin mittlerweile der Ansicht dass es bei mir keine Risse sondern wirklich Schnitte sind, ca 5-6mm tief und leicht schräg ins Gummi.
    Bin natürlich erst vorsichtig gefahren und hab immer wieder kontrolliert, keine Veränderung. Muss wohl wirklich irgendwo durch gefahren sein. Das Gummi scheint aber auch sehr weich zu sein, hab inzischen auch noch ne Metallscheibe rausgezogen.

Und Nein, ich fahre weder auf Schrottplätzen noch auf Werksgeländen von metallverarbeitenden Betrieben rum !!!
    [attachment=0]image002.jpg[/attachment][attachment=1]image001.jpg[/attachment]

Für mich ist das immer noch Orange, aber ich habs ja nich so mit Farben......
    Wollte eigentlich ne Schwarze, aber dann stand halt nur diese beim Händler (Die behalt ich gleich an..) und das Silber ist schon recht dunkel.
    Hatte dann ursprünglich vor die "Flügelchen" zu ersetzen, Kosten glaub so um die 70€.
    Mittlerweile, mit den passenden Felgenbändern mag ichs fast lieber wie Schwarz (zumindest Unentschieden)

Die Betonung lag ja auch auf grober Matte, kann man ja auch weglassen.
    W I R haben h i e r auch nicht sooo viele Fliegen fliegen. :D

Fliegengitter !! gibts im Baumarkt auch in Alu oder VA. Je nach abzuhaltender Steinchengröße müsste sich man mal nach Maschenweiten / Drahtstärken umsehen. Hält wahrscheinlich nicht ganz so viel ab wie Blech, wäre mit Sicherheit lufttechnisch um Längen besser.
    Wer ganz viel Bange hat machts doppelt mit grober Filtermatte dazwischen.

Ooch wieso, meine Tochter wollte auch schon mal Prilblumen auf Ihre Yamaha kleben..... :lol:
    Wobei... hab evtl. mehr auf die NC als auf das Pad geachtet. Wenn ich so im Originalbild rumzoome könnt es auch was anderes sein... :geek:
    Schmetterlinge ?... Kunst ?...
    hatte meine Sozia nicht mit, Farben heißen bei ihr meist anders, vielleicht wars auch lila....... :doh:

Bitte auf jeden Fall um Vergebung für eventuelle Fehleinschätzung.

Das könnts sein ! Freiwillige vor !

Werd verstärkt drauf achten, bin aber weniger in der Stadt..dann eher an der Mühle.