Beiträge von NC700

    Uwe (NoOne) Zitat:


    "ich habe den direkten Vergleich noch im Ohr. Es ist genau, wie du es dir wünscht, der Sound ist dumpfer und etwas lauter gegenüber dem originalen Ofenrohr."
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    Hallo Uwe, hatte mich da ja ganz auf deine Aussage verlassen, und muss sagen:


    G A A A A N Z dickes Lob an deine Ohren :clap: :clap: :clap:


    Hab den Ixil Hyperlow von Roland (moto68) heute bekommen und (natürlich) gleich druntergeschraubt, erste Hörprobe und.... Begeisterung :violin:
    Das er mir optisch gefällt war ja vorher klar. :D


    Passform war nicht ganz so toll, musste den Halter ein bisschen "hinrichten" aber sitzt ja jetzt.
    Video mit Sound vorher hatt grad noch geklappt, dann hatt Akku leider aufgegeben.
    Wenns jemand hochladen möchte mach ich auch noch eins "nachher", will mir deswegen aber keinen Account anlegen.


    Kein Problem, wenns der Sache dient. War ja nur für die Lesefaulen :D für die anderen gibts ja noch den Link. :happy-smileygiantred:


    Bezüglich der Wartungsfreiheit anderer Systeme schaut euch diesen Öler-Test an:
    http://www.motorrad.net/sites/…aenge/ketten%C3%B6ler.pdf
    Zitat erste Seite unten rechts:
    "Wir mussten bei allen Testmaschinen ab und zu mit einem öligen Lappen...." :dance:
    und Seite zwei:
    "Selbst mit dem besten Öler muss man am Ball bleiben" :shifty:


    Göttlich, rofl. Ich bin gespannt auf den Aufschrei der Massen. :whistle:

    Danke ryker, dann sind wir zumindest zu zweit!!


    Ich hatte schon die Sorge der "BILD dir meine Meinung" Geburtstag lässt keinen aus.


    Wer sich die Mühe macht und die diversen Beiträge im Net unvoreingenommen durchsieht wird feststellen dass die "Negativmeldung" vielfach zitiert wird, während die Zufriedenen nur für sich stehen.


    Will sagen, 99 super gelaufene Projekte sieht keine Sau, aber wehe eins läuft schief....


    K.A. Ich hab das WHB nicht. Die MSG's sind aber auch nur als Blackbox ausgeführt.


    @ryker:
    Ich glaub schon das die Kommunikation einem der OBD-Standards entspricht, also nicht erst "geknackt" werden muss, und das Mopped fährt auch nicht auf einmal rückwärts.
    Das Problem bleibt der Chip (und die Programmierung) der die Komunikation aufnimmt, Gang erechnet und das Telegramm "Gang xy" dazuschleust.
    Für Freak oder Hersteller sicher nicht sonderlich schwierig.


    Wäre für mich "nice to have" aber nicht lebensnotwendig.

    Das "PCM" der "D" hat ca. die doppelt Anzahl Anschlüsse wie die "ECM" der "A", wenn du möchtest schick ich dir die Pläne, alles was Zielführend ist, ist willkommen.

    die Möglichkeit sehe ich nicht, Ich hatts schon mal geschrieben:
    die "D"-Anzeige ist nicht anders beschaltet als die der "A", also kein Engang für Geber dran oder nicht.
    die DCT's haben ein anderes Motorsteuergerät UND einen Geber der dort aufgeschaltet ist.
    deshalb kann die Info zur Anzeige imho nur über den bus kommen.