Beiträge von NC700

Vergiss es !!! Schau dir mal die NC-Warteliste an :D ....Wir verfassen doch hier keine Anleitung und dann kanns einer nicht mehr abwarten... :lol:

Wenn man mal drüber nachdenkt muss das HISS die Zündung und/oder Motorsteuerung sperren, das brücken des Relais kann eigentlich nur den Anlasser drehen lassen.

(Sonst könnt man ja auch einfach jederzeit anschieben)

Das ist definitiv so, ab ca. 100 verliert die NC. Da ich aber so gut wie keine Dosenbahn fahr, what for?

Ach .... echt ??

Ich find die Mehrleistung ist nur bei der entsprechenden Drehzahl spürbar. Muss doch bei Gelegenheit mal ein :auto-layrubber: mit dem Nachwuchs anzetteln.
    Sobald ich mit den beiden aus dem Ort bin suche ich immer einen weiteren Gang, bei der NC vergess ich manchmal das noch einer da ist.
    Wenn ich Helmfach, C-ABS und den langen letzten Gang mit zu XJ oder ER nehmen könnte ja.... dann käm ich ins grübeln.

Biingooo :greetings-clappingyellow:

Muss mich für die nächste Woche aber leider abmelden.
    Auf ein andermal !!
    P.S.
    denkt euch doch schon mal was aus:
    Sammelfahne :text-search: :romance-grouphug:, ..............abgesperrter Parkbereich :text-imsorry: NC´s only :text-thankyoublue: .........etc.

Hab zwar noch kein Rennen gegeneinander gefahren, aber durfte die XJ meiner Tochter die letzten Jahre mitnutzen.
    "Untenrum" geb dir recht, brauchbar, die NC geht besser. Wer Drehzahl mag und nutzen will kann die Yamaha nehmen.
    Die ER6 geht ähnlich, hab ich zwecks Kaufentscheidung auch probegefahren.