Beiträge von NC700

Ach .... echt ??

Ich find die Mehrleistung ist nur bei der entsprechenden Drehzahl spürbar. Muss doch bei Gelegenheit mal ein :auto-layrubber: mit dem Nachwuchs anzetteln.
    Sobald ich mit den beiden aus dem Ort bin suche ich immer einen weiteren Gang, bei der NC vergess ich manchmal das noch einer da ist.
    Wenn ich Helmfach, C-ABS und den langen letzten Gang mit zu XJ oder ER nehmen könnte ja.... dann käm ich ins grübeln.

Biingooo :greetings-clappingyellow:

Muss mich für die nächste Woche aber leider abmelden.
    Auf ein andermal !!
    P.S.
    denkt euch doch schon mal was aus:
    Sammelfahne :text-search: :romance-grouphug:, ..............abgesperrter Parkbereich :text-imsorry: NC´s only :text-thankyoublue: .........etc.

Hab zwar noch kein Rennen gegeneinander gefahren, aber durfte die XJ meiner Tochter die letzten Jahre mitnutzen.
    "Untenrum" geb dir recht, brauchbar, die NC geht besser. Wer Drehzahl mag und nutzen will kann die Yamaha nehmen.
    Die ER6 geht ähnlich, hab ich zwecks Kaufentscheidung auch probegefahren.

Ich kenn jetzt nur den Schalter, die "D" haben doch ne Feststellbremse. Kann man die "vergessen", oder kann die sonstwie defekt sein ?
    Sollte sich nach kurzer Fahrt allerdings dann mit der Nase feststellen lassen.

Eigentlich wollt ich kein DCT probefahren, aber wenn ich Freitag zur Insp. eine erwischen kann geb ich Bescheid.