Beiträge von NC700
-
-
Wenn man mal drüber nachdenkt muss das HISS die Zündung und/oder Motorsteuerung sperren, das brücken des Relais kann eigentlich nur den Anlasser drehen lassen.
(Sonst könnt man ja auch einfach jederzeit anschieben)
-
Zitat von mp21013
Hallo Biker!..Mir wurde vom Verkäufer erklärt, das erste Service ist bereits bei 1000 km fällig. Mich würde interessieren wieviel dieses Service bei euch gekostet hat.
Schau doch mal hier: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=87&t=179
-
Zitat von SuperSport
Hm, ich war ruckzuck auf 170, schneller konnte ich nicht, weil die Strassenverhältnisse und der starke Wind es nicht zuliessen. Die NC700 bin ich bei der Probefahrt nicht so ausgefahren, aber mein Eindruck war, dass die XJ6 ab 140 eindeutig mehr Punch hat.
Das ist definitiv so, ab ca. 100 verliert die NC. Da ich aber so gut wie keine Dosenbahn fahr, what for?
-
Zitat von S-Rider
Hey Driver77,
Das Dingens, was du unter der rechten Verkleidung gefunden hast mit den beiden dicken Kabeln... Das war das Starter-Relais... Kannst ja mal die dicken Kabels mit nem Schraubenzieher brücken, dann springt die Maschine auch an
Ach .... echt ??Zitat von NC700Learnig by doing: und schon weißt du das es das Anlasserrelais und eben nicht das Blinkerrelais ist !
-
Ich find die Mehrleistung ist nur bei der entsprechenden Drehzahl spürbar. Muss doch bei Gelegenheit mal ein mit dem Nachwuchs anzetteln.
Sobald ich mit den beiden aus dem Ort bin suche ich immer einen weiteren Gang, bei der NC vergess ich manchmal das noch einer da ist.
Wenn ich Helmfach, C-ABS und den langen letzten Gang mit zu XJ oder ER nehmen könnte ja.... dann käm ich ins grübeln. -
-
Zitat von NC700
Als Foren "Xer" in schwarz kommen lt. Karte nur zwei in Frage, Jörg (Alo) und Andreas (ice@441).
Zitat von ice@441Das war ich mit meiner BH (besseren Hälfte). Wir mussten diesmal leider früh wieder weg. Wir sind aber bestimmt nächsten Mittwoch wieder auf eine Wurst an der Mühle.
Gruß
AndreasBiingooo
Muss mich für die nächste Woche aber leider abmelden.
Auf ein andermal !!
P.S.
denkt euch doch schon mal was aus:
Sammelfahne , ..............abgesperrter Parkbereich NC´s only .........etc. -
Zitat von Phil
Fuer die, welche Drehzahl und Spitzenleistung bevorzugen. Die XJ geht angeblich auch untenrum ganz brauchbar.
Hab zwar noch kein Rennen gegeneinander gefahren, aber durfte die XJ meiner Tochter die letzten Jahre mitnutzen.
"Untenrum" geb dir recht, brauchbar, die NC geht besser. Wer Drehzahl mag und nutzen will kann die Yamaha nehmen.
Die ER6 geht ähnlich, hab ich zwecks Kaufentscheidung auch probegefahren. -