Ich find die Mehrleistung ist nur bei der entsprechenden Drehzahl spürbar. Muss doch bei Gelegenheit mal ein
mit dem Nachwuchs anzetteln.
Sobald ich mit den beiden aus dem Ort bin suche ich immer einen weiteren Gang, bei der NC vergess ich manchmal das noch einer da ist.
Wenn ich Helmfach, C-ABS und den langen letzten Gang mit zu XJ oder ER nehmen könnte ja.... dann käm ich ins grübeln.
Beiträge von NC700
-
-
-
Zitat von NC700Alles anzeigen
Als Foren "Xer" in schwarz kommen lt. Karte nur zwei in Frage, Jörg (Alo) und Andreas (ice@441).
Zitat von ice@441Alles anzeigenDas war ich mit meiner BH (besseren Hälfte). Wir mussten diesmal leider früh wieder weg. Wir sind aber bestimmt nächsten Mittwoch wieder auf eine Wurst an der Mühle.
Gruß
AndreasBiingooo

Muss mich für die nächste Woche aber leider abmelden.
Auf ein andermal !!
P.S.
denkt euch doch schon mal was aus:
Sammelfahne
, ..............abgesperrter Parkbereich
NC´s only
.........etc. -
Zitat von PhilAlles anzeigen
Fuer die, welche Drehzahl und Spitzenleistung bevorzugen. Die XJ geht angeblich auch untenrum ganz brauchbar.
Hab zwar noch kein Rennen gegeneinander gefahren, aber durfte die XJ meiner Tochter die letzten Jahre mitnutzen.
"Untenrum" geb dir recht, brauchbar, die NC geht besser. Wer Drehzahl mag und nutzen will kann die Yamaha nehmen.
Die ER6 geht ähnlich, hab ich zwecks Kaufentscheidung auch probegefahren. -
-
Hallo Martin, schade, must kurz vor uns gefahren sein.
Deine hatten wir beim Rundgang auch gesehen, die von Stefan leider nicht, hätt mir den Tieftöner gern mal angehört.
Bis demnächst mal !! -
Ich kenn jetzt nur den Schalter, die "D" haben doch ne Feststellbremse. Kann man die "vergessen", oder kann die sonstwie defekt sein ?
Sollte sich nach kurzer Fahrt allerdings dann mit der Nase feststellen lassen.Eigentlich wollt ich kein DCT probefahren, aber wenn ich Freitag zur Insp. eine erwischen kann geb ich Bescheid.
-
Oiyoyoi, Sch... ääh...Soundvergleich
von der Größe her kann mein Ixil mit dem Deeptone schon mal nicht mithalten
Würde vorschlagen auf der kleineren Wiese (von der Straße aus gesehen links neben den Gebäuden) zu parken, da ist es überschaubarer.
-
Sicher das die 48PS haben sollte ? Zumindest den Schalter gibts wohl auch mit 34PS wenn ich nicht irre.
Oder bei der Endreinigung Putzlappen im Ansaugtrakt vergessen. -
Noch ein Tip, ich denke deine Chancen steigen wenn du dich dort "offiziell" vorstellst, wird teils kontrovers diskutiert.