Beiträge von NC700

War wieder riiichtig was los gestern... :auto-dirtbike:

Schön einige kennengelernt zu haben :
    Stefan (reinketrx), und ich haben den Soundvergleich Deeptone / Ixil geschafft :violin:
    totolino, konnte gleich mehrere "S" live sehen :clap:
    kash, durch das neue Bild direkt erkannt :D
    einer fehlt mir glaub noch, ich meine die schwarze S die neben kash's stand??? ich verlier langsam den Überblick :doh:

Schade:
    Michael (DiegoMG), obwohl an uns vorbeigefahren, ward er nicht mehr gesehen :(

Das Bild wie auch die Anleitung im HB kannst du aber wirklich vergessen.

@ Mary: Mach dir keine Gedanken, auch Mann, technisch nicht unbegabt, musste suchen (ich zumindest)
    [attachment=3]SANY1931.JPG[/attachment]
    [attachment=2]SANY1932.JPG[/attachment]
    [attachment=1]SANY1935.JPG[/attachment][attachment=0]SANY1936.JPG[/attachment]

Hallo Mary, erstmal herzlich willkommen im Forum.

Ist eigentlich ganz einfach (wenn mans erst mal gefunden hat :lol: )
    Du nimmst dafür am besten den Original Kreuzschraubendreher, der wirkt an der Einstellschraube wie eine Art Winkeltrieb. Ist jetzt blöd zu erklären, ich versuch morgen mal ein Foto zu machen. Die Öffnung dafür befindet sich in Fahrtrichtung gesehen rechts (schräg unten) an der Lampe

Aber du hast vermutlich nicht so viele rote Ampeln :lol:

Hallo Flo, an dieser Stelle von mir ein Willkommen im Forum, ich hoffe wir erfahren demnächst mehr über die Wüstentauglichkeit der NC. ;)

Ryker, das stimmt ja so auch nicht ganz, du hast in Harrys Zitat etwas ganz wesentliches unterschlagen:

Soll jetzt aber keine Diskussion ala Leder vs. Textil werden :lol:

Nein ! nur mit Gewalt ! (ist Teil des Ansaugkrümmers)

Ja ! (warum siehe oben) Art.-Nr. sollte dein HH wissen, der kann ihn auch besorgen. Je nachdem wie freundlich er ist berechnet er für den Tausch ein bis zwei Stunden.
    Allerdings gibts m.W. noch keine Freigabe von Honda um die Mehrleistung einzutragen. Mein :D arbeitet noch dran.