Hallo Mike, willkommen im Forum
Könnten die weiterhelfen ?:
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=974
http://www.nc750.de/forum/view…0&t=184&hilit=hoch+hinaus
http://www.nc750.de/forum/view…t=754&hilit=sitzh%C3%B6he
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Ich wollt ja eigentlich auch hin....aber.. (Schmetterlinge, nichts Blümchen ) ............trau mich nich......
Max-Auflösung ist 1024x768
Will mir die Verlängerung ebenfalls holen, da ich, wie du ja weißt, auch die silberne hab, bitte
Darfst dann auch mal vor meinen Hintergrund
Bin jetzt nicht der Freak, aber kann es sein das da auch die Reifen gewaltig mitspielen ?
Als meine S (Bridgestones) zur 1000er war hatte ich ne X als Ersatz (mit Z8). Ich empfand beide bei niedrigen Geschwindigkeiten als nahezu gleich, bei Landstraßentempo kam mir die X komischerweise agiler vor ?? Eigentlich hat ichs anders erwartet.
Zitat von rykerAlles anzeigen
...genau in der Reihenfolge...
Augenblick, wird gleich
Also mal ganz ehrlich, bei mir "kracht", ausser aus dem Leerlauf in den Ersten, nichts und selbst das würd ich eher ein "klack" nennen.
Eventuel noch mal bei früherem Runterschalten, und dann kann ein leichter Zwischengasstoß (bei gezogener Kupplung) Wunder wirken.
Hab ich von Anfang an nicht gehabt, deswegen kann ich auch nicht an "Chinaqualität" oder "Entgraten" von Zahnrädern glauben.
Empfehlung:
Ab zum Händler, reklamieren, den Werkstattmeister probefahren lassen und zuhören, der sollts können.
Wenn sich das dann anders als bei euch anhört, denkt ihr beim Schalten einfach zu lange nach, und dann "krachts" auch, also ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN.
Ich hab gleich zu Anfang die Philips XP Moto verbaut, hab deswegen keinen direkten Vergleich.
Ist zumindest besser als das Original, und war der Testsieger mit den besten Messwerten aus dem Test hier: