Heute leider ohne mich, wünsche allen viel Spaß, guten Hunger, trockene und sichere Fahrt.
Beiträge von NC700
-
-
Zitat von totolino
Hallo möchte mal wissen wie die NC700S im Vmax ist,von der X u.Integra gibt es ja genug zu berichten u.wie ist die beschleunigung vergleichbar mit der X?Will mich ja nicht bei meinen alten Scooterkollegen blamieren
LG totolino
Hallo toto,
zw. S und X gibts nach meiner eigenen "Erfahrung" keinen spürbaren Unterschied, zur Integra vermutlich auch nur minimal. (Cw bei Vmax)
Zwischen Schalter und DCT können die Unterschiede nur im Können des "Schalters" liegen.
Ansonsten lass uns nach dem nächsten Mühlentreffen (heute kann ich nicht) einfach mal ein Stück gemeinsam zurückfahren um deine Befürchtungen zu zerstreuen. -
-
Davon ausgehend dass die Steinchen vom eigenen Vorderrad stammen, also mehr von unten kommen, wäre der "Durchlasswinkel" bei horizontaler Maschenausrichtung aber doch dichter, oder ?
Wenn ihr nicht versteht was ich meine, liegt das an meiner beschränkten Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte allgemeinverständlich auszudrücken.
-
Erstmal tiiiiiierischen Aplaus und ne Riesen für dich Ryker.
Zitat von rykerAlso denne - 10 Gitter könnt ich in naher Zukunft machen (nicht gleich morgen, ein bissl Zeit müßt ihr schon mitbringen - Privatleben etc. und will auch noch Kilometer machen bevors schneit).
Der Großraum Heilbronn liegt u.A. immer mal an meiner Reiseroute, evtl. könnte ich dir, wenn du willst, einen Teil der Logistik abnehmen.
Also im Sinne von: ich hole und zahle Menge X so daß du keine weitere Arbeit mit Versand / Abrechnung hättest.Michael (Hondaner) z.b. liegt mit Osnabrück ja bei mir um die Ecke, oder er kommt Mittwochs mal zur Mühle:
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=79&t=758ansonsten bin ich immer mal wieder zwischen Kiel, Südbayern und Saarland unterwegs, müsste man dann sehn wer sonst noch mal auf dem Weg liegt.
-
Zeitmangel, hatt ich dir glaub geschrieben. Wenn neben Arbeit, Familie, Haus, Garten noch was übrigbleibt, möcht ich noch ein paar km machen.
-
Zitat von Flow
ich würde mich meinem Vorredner anschließen
Jetzt hört auf zu drängeln und stellt euch gefälligst hinten an , ich hatte mich schon vor Rykers Urlaub angemeldet, siehe 2.8.12:
Zitat von NC700Boooaaah mann Ryker,
da bin ich jetzt wirklich enttäuscht von dir. Da hätt ich echt was anderes erwartet.Mit Blick auf die Energie- und Lackverschwendung hättest du doch auch 5 oder 10 übereinander lackieren und in den Ofen schieben können
Mein Obulus für ein Exemplar wär dir sicher gewesen.
-
Neee, die Sonnenbrille gehört aufs Display
Jetzt mal im Ernst, wenn du keine Fensterfolie verkleben willst schon mal an getöntes Plexiglas gedacht ??
Passend zugeschnitten und mit Saugnapf, Kaugummi, Haken, Klettband, Spucke oder sonstwie abnehmbar (Tag/Nacht) vor die Anzeige getüddelt ?? -
Sonnenbrille ?
..und wech..
-
Zitat von Babs
Hallo Michael hier unsere Route!
https://maps.google.de/maps?sa…e&mrsp=1&sz=12&via=1&z=11
Falls sich da jemand einklinken will, der Treffpunkt (Polizei GT) wäre aber doch so, oder ?? :
http://goo.gl/maps/MJkDd