Beiträge von NC700

Hallo toto,
    zw. S und X gibts nach meiner eigenen "Erfahrung" keinen spürbaren Unterschied, zur Integra vermutlich auch nur minimal. (Cw bei Vmax)
    Zwischen Schalter und DCT können die Unterschiede nur im Können des "Schalters" liegen.
    Ansonsten lass uns nach dem nächsten Mühlentreffen (heute kann ich nicht) einfach mal ein Stück gemeinsam zurückfahren um deine Befürchtungen zu zerstreuen.

Den Gedanken hatt ich auch schon, werd mal bei Gelegenheit ne Probefahrt mit Wäschklammer dran machen.

Davon ausgehend dass die Steinchen vom eigenen Vorderrad stammen, also mehr von unten kommen, wäre der "Durchlasswinkel" bei horizontaler Maschenausrichtung aber doch dichter, oder ?

Wenn ihr nicht versteht was ich meine, liegt das an meiner beschränkten Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte allgemeinverständlich auszudrücken. :D

Erstmal tiiiiiierischen :animals-dogrun: Aplaus :clap: :clap: :clap: :clap: und ne Riesen :happy-wavemulticolor: für dich Ryker.

Der Großraum Heilbronn liegt u.A. immer mal an meiner Reiseroute, evtl. könnte ich dir, wenn du willst, einen Teil der Logistik abnehmen.
    Also im Sinne von: ich hole und zahle Menge X so daß du keine weitere Arbeit mit Versand / Abrechnung hättest.

Michael (Hondaner) z.b. liegt mit Osnabrück ja bei mir um die Ecke, oder er kommt Mittwochs mal zur Mühle:
    http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=79&t=758

ansonsten bin ich immer mal wieder zwischen Kiel, Südbayern und Saarland unterwegs, müsste man dann sehn wer sonst noch mal auf dem Weg liegt.

Jetzt hört auf zu drängeln und stellt euch gefälligst hinten an :arrow: , ich hatte mich schon vor Rykers Urlaub angemeldet, siehe 2.8.12:

:idea: Neee, die Sonnenbrille gehört aufs Display :lol:

Jetzt mal im Ernst, wenn du keine Fensterfolie verkleben willst schon mal an getöntes Plexiglas gedacht ??
    Passend zugeschnitten und mit Saugnapf, Kaugummi, Haken, Klettband, Spucke oder sonstwie abnehmbar (Tag/Nacht) vor die Anzeige getüddelt ??