Beiträge von NC700

:arrow: "Schieb" :arrow:

Nochmal meine Frage an die Fahrwerkspezis:
    Ich hätte gern etwas mehr Federungskomfort, insbesondere die kurzen Dellen (Baumwurzeln unter Asphalt) kommen mir (und Sozia) zu hart durch. Gibt es (brauchbare) Alternativen?
    Wenn überhaupt dann doch vermutlich nur fürs Hinterrad? (Feder und/oder Dämpfer).

Ich hätte das darauf geschoben dass bei uns die Keisverkehre grundsätzlich linksdrehend sind. Von daher fährt man doch mehr Links- wie Rechtskurven, oder?

Moin Uwe,
    gratuliert hatt ich dir ja schon vorher, schön dass du jetzt doch noch was zum "verbasteln" gefunden hast. Ich kann jetzt zwar nicht sagen dass ich direkt Mitleid hatte..... aber ich begann doch schon mir Sorgen um dich zu machen.. :liar:

Um das Fahrwerk beneide ich dich schon ein wenig, ich würde gern, wenn möglich, die harten Stöße etwas abmildern:

Könnte mich interressieren, irgendwelche Vorschläge Zivi.. ähh.. Didi ?

Die werden sie wohl wegen als Fehlproduktion aus dem Programm genommen haben, 400mhz hört eh keiner, und als Hundepfeife ist sie zu unhandlich :lol: ...und weg

Hab eben nachgesehen, Bei mir steht Japan drauf. :happy-bouncyshadowgreen:

Hoffentlich lautet nicht die nächste Meldung "verstrahlte Ketten aus Japan" :scared-shocked:

Ooch Andreas, enttäusch mich jetzt nicht..... :D

Bin zwar keiner von den beiden, bin aber mit der XP-Moto bislang ca.2500km ohne Ausfall gefahren.