Beiträge von NC700

Die werden sie wohl wegen als Fehlproduktion aus dem Programm genommen haben, 400mhz hört eh keiner, und als Hundepfeife ist sie zu unhandlich :lol: ...und weg

Hab eben nachgesehen, Bei mir steht Japan drauf. :happy-bouncyshadowgreen:

Hoffentlich lautet nicht die nächste Meldung "verstrahlte Ketten aus Japan" :scared-shocked:

Ooch Andreas, enttäusch mich jetzt nicht..... :D

Bin zwar keiner von den beiden, bin aber mit der XP-Moto bislang ca.2500km ohne Ausfall gefahren.

Hallo toto,
    zw. S und X gibts nach meiner eigenen "Erfahrung" keinen spürbaren Unterschied, zur Integra vermutlich auch nur minimal. (Cw bei Vmax)
    Zwischen Schalter und DCT können die Unterschiede nur im Können des "Schalters" liegen.
    Ansonsten lass uns nach dem nächsten Mühlentreffen (heute kann ich nicht) einfach mal ein Stück gemeinsam zurückfahren um deine Befürchtungen zu zerstreuen.

Den Gedanken hatt ich auch schon, werd mal bei Gelegenheit ne Probefahrt mit Wäschklammer dran machen.

Davon ausgehend dass die Steinchen vom eigenen Vorderrad stammen, also mehr von unten kommen, wäre der "Durchlasswinkel" bei horizontaler Maschenausrichtung aber doch dichter, oder ?

Wenn ihr nicht versteht was ich meine, liegt das an meiner beschränkten Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte allgemeinverständlich auszudrücken. :D