Beiträge von NC700
-
-
Ja, geht eigentlich ganz easy, leichter Druck damit der Kreuzer in der Verzahnung bleibt. Vielleicht mal zu zweit versuchen, einer dreht, einer kuckt ob sich der Zahnkranz auch bewegt.
-
Hab eben nachgesehen, Bei mir steht Japan drauf.

____________________________________________________________________Hoffentlich lautet nicht die nächste Meldung "verstrahlte Ketten aus Japan"

-
Hey Dwain, lt Signatur hast du ne "S"
Welche Verkleidung willst du zum Lampenwechsel abschrauben ?? -
Zitat von rykerAlles anzeigen
Für meine 125er kostet der genauso viel. Normaler OEM Preis würd ich sagen. Ob er das Geld wert ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber Selberbauen ist in dem Fall nicht drin, leider...

Ooch Andreas, enttäusch mich jetzt nicht.....

-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Peucki + Flo: Habt ihr schon Erkenntnisse über die Haltbarkeit?
Bin zwar keiner von den beiden, bin aber mit der XP-Moto bislang ca.2500km ohne Ausfall gefahren.
-
Heute leider ohne mich, wünsche allen viel Spaß, guten Hunger, trockene und sichere Fahrt.
-
Zitat von totolinoAlles anzeigen
Hallo möchte mal wissen wie die NC700S im Vmax ist,von der X u.Integra gibt es ja genug zu berichten u.wie ist die beschleunigung vergleichbar mit der X?Will mich ja nicht bei meinen alten Scooterkollegen blamieren

LG totolino
Hallo toto,
zw. S und X gibts nach meiner eigenen "Erfahrung" keinen spürbaren Unterschied, zur Integra vermutlich auch nur minimal. (Cw bei Vmax)
Zwischen Schalter und DCT können die Unterschiede nur im Können des "Schalters" liegen.
Ansonsten lass uns nach dem nächsten Mühlentreffen (heute kann ich nicht) einfach mal ein Stück gemeinsam zurückfahren um deine Befürchtungen zu zerstreuen. -
-
Davon ausgehend dass die Steinchen vom eigenen Vorderrad stammen, also mehr von unten kommen, wäre der "Durchlasswinkel" bei horizontaler Maschenausrichtung aber doch dichter, oder ?
Wenn ihr nicht versteht was ich meine, liegt das an meiner beschränkten Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte allgemeinverständlich auszudrücken.