Wiiir woollnn neenn...Wikiwikiwki.täääteräääh
Beiträge von NC700
-
-
OK Hinti, gewonnen, nachdem ich mir den Link zum "Boz..." nochmal angesehn hab, hast du vermutlich recht.
Wo ich so drüber nachdenk....könnt ich für Nebel oder Tagfahrlicht gebrauchen......
falls du das anfängst Andreas ? ...lohnt da ein Einzelstück.?...
-
Ich hatte Andreas so verstanden dass er zwei Augänge braucht:
Jede "Klickerei" ist einem Ausgang zugeordnet, je nach momentanem Zustand wird ein- oder ausgeschaltet
Einfachklick: Ausgang 1 ein oder aus
Doppelklick: Ausgang 2 ein oder aus -
Hätte an ne Timerauswertung gedacht, mit zwei Ausgängen. z.B. Tastendruck >1 S. = Ausgang 1, Tastendruck <1 S. = Ausgang 2.
Hab aber leider keine Bauanleitung/Schaltplan dafür parat.
Im 220V Bereich gibts glaube ich so Spezial-Eltako's mit ähnlichen Funktionen, aber du brauchst ja 12V? -
Lt. WHB ist da.....
ein Loch.....bzw. ne Art Hülse, so seh ich das bei Christian auch...
Edit:
Auf der Innenseite scheint die Arretierungsnase für die Bremssattelmimik zu sitzen.... -
[quote="Köbes"...Didi, wär auch gerne bei Dir damit vorbeigekommen(dann hätte ich gleich mal deine neuen Wilbers Federn anschauen können),...[/quote]Hat Wilbers denn schon geliefert, hab noch nichts von Didi gelesen.
-
Zitat von bike-didi
Ich habe die Anleitung auch noch als pdf-Datei, da hat sie aber über 100 MB.!
Mit was PDF'st du ?
-
Zitat von Rentner
Ich kenne eine menge Fahrer die mit einem anderem Auspuff durch die Gegend fahren und sich Ohrenstöpsel in die Ohren stecken, weil es ansonsten auf die Dauer zu laut wird.
Aaaaaah... jetz gaaaanz vorsichtig Volker, nur ein Tip von einem Betroffenen, bloß keine Namen nennen, sonst haut dir das der Admin aber so was von um die Ohren....
Zitat von Emil..Es gilt dasselbe wie bei meinem Auto: man braucht keinen neuen Auspuff, ....
Einspruch !!:
Von dem Autoteil sieht Mann ja auch nur ein "Loch" mit Blechrahmen, dat is ja nu beim Möp was anderes!! -
-