Beiträge von NC700

[quote="Köbes"...Didi, wär auch gerne bei Dir damit vorbeigekommen(dann hätte ich gleich mal deine neuen Wilbers Federn anschauen können),...[/quote]Hat Wilbers denn schon geliefert, :shock: hab noch nichts von Didi gelesen.

Aaaaaah... jetz gaaaanz vorsichtig Volker, nur ein Tip von einem Betroffenen, bloß keine Namen nennen, sonst haut dir das der Admin aber so was von um die Ohren.... :D :lol:

Einspruch !!:
    Von dem Autoteil sieht Mann ja auch nur ein "Loch" mit Blechrahmen, dat is ja nu beim Möp was anderes!!

Irgendwie erinnert mich das an "Steht mit einer Faust" aus "Der sich den Wolf tanzt" :laughing-rolling:

Die "Tourenschwuchteln" scheinen doch deutlich extrovertierter zu sein :lol: :lol: (Nich hauen bitte)

Hab grad die 18te "S" abgegeben

Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich hiermit das Lob, auch im Namen aller "Sehnsüchtigen" an dich zurückgebe :happy-wavemulticolor:

Schließlich investierst du hier selbstlos deine Zeit für uns "Unbegabte, Zeitlose" oder was auch immer wir als Entschuldigung haben, weswegen wir das selbst nicht hinkriegen. :roll: :oops:

Jetzt wo du es ansprichst,... ich kenne dich ja leider (noch) nicht persönlich, schmunzeln muss ich manchmal schon ein wenig :D

Ich denke aber nicht dass das schlimmer wird :character-beavisbutthead: wenn wir uns mal kennenlernen.

Das funktioniert schon, brauchst halt nur ein Relais mit Öffner- anstatt Schließerkontakt.

Man könnte in Zukunft dem Thema ein Kürzel voranstellen, z.B.:

F wie Focus: Fakten! Fakten! Fakten!! (und an die Leser denken) :lol:

NF (Non Focus) es darf gestänkert werden :teasing-poke:

Und meinetwegen ME (Mir Egal) :D

Schön fände ich auch: "Nuhr-Thread"
    Wie sagte Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre...... :shhh: