Beiträge von NC700

OK Hinti, gewonnen, nachdem ich mir den Link zum "Boz..." nochmal angesehn hab, hast du vermutlich recht.

Wo ich so drüber nachdenk....könnt ich für Nebel oder Tagfahrlicht gebrauchen......

falls du das anfängst Andreas ? :oops: ...lohnt da ein Einzelstück.?... :whistle: :D

Ich hatte Andreas so verstanden dass er zwei Augänge braucht:

Jede "Klickerei" ist einem Ausgang zugeordnet, je nach momentanem Zustand wird ein- oder ausgeschaltet
    Einfachklick: Ausgang 1 ein oder aus
    Doppelklick: Ausgang 2 ein oder aus

Hätte an ne Timerauswertung gedacht, mit zwei Ausgängen. z.B. Tastendruck >1 S. = Ausgang 1, Tastendruck <1 S. = Ausgang 2.
    Hab aber leider keine Bauanleitung/Schaltplan dafür parat.
    Im 220V Bereich gibts glaube ich so Spezial-Eltako's mit ähnlichen Funktionen, aber du brauchst ja 12V?

[quote="Köbes"...Didi, wär auch gerne bei Dir damit vorbeigekommen(dann hätte ich gleich mal deine neuen Wilbers Federn anschauen können),...[/quote]Hat Wilbers denn schon geliefert, :shock: hab noch nichts von Didi gelesen.

Aaaaaah... jetz gaaaanz vorsichtig Volker, nur ein Tip von einem Betroffenen, bloß keine Namen nennen, sonst haut dir das der Admin aber so was von um die Ohren.... :D :lol:

Einspruch !!:
    Von dem Autoteil sieht Mann ja auch nur ein "Loch" mit Blechrahmen, dat is ja nu beim Möp was anderes!!

Irgendwie erinnert mich das an "Steht mit einer Faust" aus "Der sich den Wolf tanzt" :laughing-rolling:

Die "Tourenschwuchteln" scheinen doch deutlich extrovertierter zu sein :lol: :lol: (Nich hauen bitte)

Hab grad die 18te "S" abgegeben