Lt. WHB ist da.....
ein Loch.....bzw. ne Art Hülse, so seh ich das bei Christian auch...
Edit:
Auf der Innenseite scheint die Arretierungsnase für die Bremssattelmimik zu sitzen....
Lt. WHB ist da.....
ein Loch.....bzw. ne Art Hülse, so seh ich das bei Christian auch...
Edit:
Auf der Innenseite scheint die Arretierungsnase für die Bremssattelmimik zu sitzen....
[quote="Köbes"...Didi, wär auch gerne bei Dir damit vorbeigekommen(dann hätte ich gleich mal deine neuen Wilbers Federn anschauen können),...[/quote]Hat Wilbers denn schon geliefert,
hab noch nichts von Didi gelesen.
Zitat von bike-didiAlles anzeigenIch habe die Anleitung auch noch als pdf-Datei, da hat sie aber über 100 MB.!
Mit was PDF'st du ?
Zitat von RentnerAlles anzeigenIch kenne eine menge Fahrer die mit einem anderem Auspuff durch die Gegend fahren und sich Ohrenstöpsel in die Ohren stecken, weil es ansonsten auf die Dauer zu laut wird.
Aaaaaah... jetz gaaaanz vorsichtig Volker, nur ein Tip von einem Betroffenen, bloß keine Namen nennen, sonst haut dir das der Admin aber so was von um die Ohren....
![]()
Zitat von EmilAlles anzeigen..Es gilt dasselbe wie bei meinem Auto: man braucht keinen neuen Auspuff, ....
Einspruch !!:
Von dem Autoteil sieht Mann ja auch nur ein "Loch" mit Blechrahmen, dat is ja nu beim Möp was anderes!!
Zitat von rykerAlles anzeigen...Versprechen an alle sehnsüchtig Wartenden!!! (Denen ich für ihr Verständnis und Geduld bisher seeeehr dankbar bin!!! Großes Lob an euch.
)
Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich hiermit das Lob, auch im Namen aller "Sehnsüchtigen" an dich zurückgebe ![]()
Schließlich investierst du hier selbstlos deine Zeit für uns "Unbegabte, Zeitlose" oder was auch immer wir als Entschuldigung haben, weswegen wir das selbst nicht hinkriegen.
![]()
Zitat von rykerAlles anzeigen..(wer mich aber persönlich kennt, schüttelt dann und wann über meine Penibilität schon mal den Kopf..).
Jetzt wo du es ansprichst,... ich kenne dich ja leider (noch) nicht persönlich, schmunzeln muss ich manchmal schon ein wenig ![]()
Ich denke aber nicht dass das schlimmer wird
wenn wir uns mal kennenlernen.
Zitat von bike-didiAlles anzeigenDie Idee mit dem Öldruckschalter ging ja schon in diese Richtung, aber leider funktioniert das nicht, da die Lampe brennt, wenn der Motor nicht läuft!
Das funktioniert schon, brauchst halt nur ein Relais mit Öffner- anstatt Schließerkontakt.
Man könnte in Zukunft dem Thema ein Kürzel voranstellen, z.B.:
F wie Focus: Fakten! Fakten! Fakten!! (und an die Leser denken) ![]()
NF (Non Focus) es darf gestänkert werden ![]()
Und meinetwegen ME (Mir Egal) ![]()
Schön fände ich auch: "Nuhr-Thread"
Wie sagte Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre...... ![]()